#91

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.07.2012 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wir sind ein neues Star forum

und würden gerne eine partnerschaft mit euch ein gehen

http://star-life-isnt-easy.xobor.de

wir würden uns über einen antwort freuen

lg

nach oben springen

#92

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.07.2012 19:38
von The Vampire Diaries Blood Brothe
avatar

Hallo Liebes Forum

Wir hätten Intresse an einer Partnerschaft wir sind ein sehr neues Vampire Diaries Forum und suchen aktive Player es sind noch sogut wie alle Rollen Frei und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen

Mfg The Vampire Diaries Blood Brothers

Hier der Link http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen

#93

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.07.2012 19:56
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#94

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.07.2012 20:27
von OTH
avatar



Wir sind ein neues mal anderes One Tree Hill Play, denn immer dass selbe zu playen ist ja langweilig, daher haben wir uns mal die Geschichte etwas umgeschrieben und ein Forum erstellt und jetzt suchen wir noch ein Paar Partner! :) Damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Geschichte!

Unsere Geschichte:

Tree Hill die High School Zeit ist überstanden, die größten Katastrophen der Familie Scott liegt hinter Ihnen und der kleine Sonnenschein der Familie Nathan Scott Lydia hat dass Licht der Welt erblickt! Aber nicht nur die Scott`s haben dass glück zuwachs bekommen zu haben, denn auch Brooke und Julian dürfen auch dass Eltern glück erleben und haben die kleinen Zwillinge Jude und Davis Baker bekommen!

Nachdem Peyton und Lucas mit der kleinen Sawyer Tree Hill verlassen hatten, so hat sie nach einiger Zeit doch die Sehnsucht nach Tree Hill, Ihrer Familie, Ihren Freunden und die Erinnerungen gepackt und so haben sie Ihre Sachen zusammen gepackt und sind mit Sawyer zurück nach Tree Hill gegangen! Denn sie wollten dass Ihr kleiner Engel Sawyer in der kleinen aber Feinen und Friedlichen Stadt Tree Hill aufwächst und dass sie eine genauso schöne Kindheit und Teenie Zeit hat wie sie selber hatten!

Auch Clayton und Quinn dürfen erfahren wie es ist Eltern zu sein, den Clay hat endlich den Mut gehabt seinen Sohn Logan zu sich zu holen und es dauerte auch nicht lange bis sich Logan in Tree Hill eingelebt hatte und er in Tree Hill aufgenommen wurde, denn sie schlossen Ihn gleich von Anfang an ins Herz und er hatte eine große, glückliche und Friedliche Familie!

Auch die Familie Mc Fadden erwartet zuwachs, denn Mouth ist endlich glücklich mit Milly und sie erwarten Ihr erstes Kind, oder sind es zwei, dass werden wir wohl früher oder später erfahren! Wie man sieht wächst Tree Hill immer und immer mehr!

Doch wie sich dass alles anhört Fröhlich, Friedlich und wie ein Happy End, jedoch war dies nie lange in Tree Hill, denn Dan Kämpfte noch immer um die Aufmerksamkeit seiner Kinder und auch um die Erlaubnis mit seinen Enkelkindern verkehren zu dürfen! Wird er die Erlaubnis bekommen bevor Gott Ihn zu sich ruft oder muss er mit dem Wissen sterben nie seine Enkelkinder wirklich kennengelernt zu haben???

Unser Forum: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobor.de/
Unsere Charakter: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...akterliste.html
Unsere Regeln: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...-Regelwerk.html
Partnerschaftsbestätigung: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...tnerschaft.html

Lg

nach oben springen

#95

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.07.2012 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Upper East Siders, hier ist Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die spannendsten und interessantesten Informationen über Manhattans Elite... Erfahrt alles über das Leben der It-Girls und dessen Freunde rund um Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Co.
.... Der Sommer ist vorbei (starten ab der 2. Staffel) und unsere It-Girls kehren zurück aus den Hamptons oder wo Sie sonst so ihren Sommer verbrachten haben! Das neue Schuljahr startet und ich werde euch natürlich sofort unterrichten was alles für heisse Dinger bei unseren Lieblingen gelaufen sind und noch laufen werden..Eine weisse Weste gibt es bei mir nicht .- wer ich bin? Das wird wohl das einzige Geheimnis bleiben was ich nicht lüften werde! XoXo Gossip Girl




Zur Gedächtnisstütze:
-Serena und Dan sind frisch getrennt
-Chuck und Blair können ihre gegenseitigen Gefühle immer noch nicht zugeben
-Nate genießt das Singleleben
-Jenny beginnt ihr Praktikum bei Eleanor
-Lily ist frisch mit Bart verheiratet

http://xoxo-gossipgirl.xobor.de/

nach oben springen

#96

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 20.07.2012 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Imperial College wurde im Jahre 1564 in Manchester gegründet. Damals war es nur eine einfache Schule von zwei Gründungsfamilien, die über reichlich Geld verfügten um eine angemessene Schulbildung für ihre Sprösslinge zu verfügen. Schnell wurde allerdings ein großes Institut daraus wo auch andere Schüler und Lernwillige aufgenommen wurde - und das gegen kleines Geld. Denn den Gründungsfamilien war es wichtig, das jeder der wollte Bildung erhielt - was etwas vollkommen neues war für das damalige Zeitalter.
Über die Jahre hinweg entwickelte sich das kleine Institut immer weiter und wurde schliesslich zum führenden College des Landes!
Im Jahre 1812 zog das College von Manchester nach London - in ein komplett restauriertes Mittelalterliches Gebäude um den Flaoir des Hauses und die Gründungsgeschichte zu erhalten.



Im heutigen Jahrhundert ist das Imperial College mit eines der führenden Lerninstitute der Welt - von der Grundschule bishinweg zum Studium sind alle altersstufen im College vertretten. Die meisten Schüler entstammen aus einem reichen Haus - denn im Laufe der Zeit blieb nichts anders überig als eine Studiengebühr zu erheben. Und dennoch ist der alte Grundgedanke nicht verflogen; jedes Jahr vergibt das College 5 Stipendium und bietet so auch jungen Leuten die Chance ihres Lebens die sich solch eine Schulbindung sonst nicht leisten konnten!
Aber nicht alles ist immer so wie es scheint; es ranken sich auch viele Mythen und Legend um das Imperial College. Eine der bekanntesten Mythen des Hauses ist es wohl, das erzählt wird, das als das College umzog von Manchester nach London, sie in das Haus zogen, in dem damals Jack the Rippe einige seiner Morde begangen haben soll. Da ist es wohl nicht grade von Vorteil das über die Jahrhunderte hinweg einige Schüler einfach spurlos verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind.
Einige erzählen sich, wenn man Nachts über den Westkorridor des Wohnheimes läuft noch genau die Schreie der Opfer von Jack the Rippe höhren kann...



Aber selbst solche Mythen und Legenden schaden dem Ruf nicht - aber wer weiss, vielleicht liegt ja wirklich die wahrheit in diesen Worten ...
Vielleicht findest ja genau du das heraus ... Werde ein Teil des Elite College; werde Schüler, Studen, Lehrer , Referendar oder vielleicht sogar Bibliothekar? - Es sind keine Grenzen gesetzt

http://imperial-college.xobor.de/


>> Wir wurden uns Freuen über eine Partnerschaft mit Euch :) <<

nach oben springen

#97

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 20.07.2012 20:58
von troublemakers.xobor.de
avatar



FSK 15 (Es werden auch Ausnahmen gemacht)

Wir sind ein brandneues Star-Forum und es sind noch viele Rollen frei!
Das RPG spielt in Los Angeles - der Stadt der Stars und Sternchen.
Bei uns im Forum könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit eurem Star alles machen, was ihr wollt. Es liegt in eurer Hand, was euer Star unternimmt, mit wem er zusammen kommt oder sich anfeindet, ob er Kinder bekommt oder vielleicht einen neuen Berufsweg einschlägt.
Einzige Vorgabe dafür ist natürlich, sich etwas an den Charakter und die Story des jeweiligen Stars zu halten - bei uns gibt es keine Freecharaktere ;)
Unser Team freut sich immer über neue Mitglieder und jeder ist herzlich willkommen!

Hier geht's zum Forum!
Partnerschaftsbestätigungen

nach oben springen

#98

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.10.2012 20:41
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

Na dann mal sehen, wer denn hier so auftaucht
Wieder offen meine Lieben♥


nach oben springen

#99

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!



Wir sind ein neues Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier sind ein paar Informationen zu uns:

Unsere Story:

Wie haben uns gedacht mal das wir mal ein Forum auf der Bassies der Bücher Reihe Cassia und Ky machen aber das hier so machen das zwei beste Freundinnen die Story durch machen aber ihr könnt mit eurem Chara das selbe gerne auch erleben oder Freude von Cassia oder Katherina oder seit aus ihrer Familie das ist euch ganz alleine überlassen! Falls euch die Idee gefehlt werdet ein Teil von uns!

Was die Menschen essen, wo sie wohnen, was sie arbeiten, welche Kleidung sie tragen, wie lange sie leben, wen sie heiraten – das System, genauer gesagt: die Funktionäre, schreiben alles vor. Und nicht nur das! Es gibt genau 100 Gedichte, 100 Kunstwerke, 100 Bücher, 100 Filme … Das System hat auch hier ausgewählt und alles andere vernichtet. Natürlich gibt es für jede Regel und jede Begrenzung eine vernünftig erscheinende Begründung, außerdem leben die Menschen bereits seit zwei Generationen in diesem System. Die meisten wissen daher gar nicht mehr, wie es vorher war. Nur die Großeltern können sich erinnern, gehörten immerhin zu der Generation, die ausgewählt hat. In dieser Welt leben die beiden besten Freundinnen Cassia und Katherina die beiden sind 17 Jahre alt und sind kurz vor ihrem Paarungsbankett! Beide tragen an dem Tag wunderschön Kleider und es ist grade Cassia Geburtstag und sie freut sich riesig aber Katherina hatte schon ein Tag vor dem Paarungsbankett Geburtstag beide frühen gemeinsam mit dem Airtrain zu dem Bankett in der Stadt Halle und jeweils mit ihren besten Freunden Xander, Cassias bestem Freud und Katherina besten Freund Michael! Die 4 sitzen gemeinsam im Aritrain und die beiden Mädchen sie verdammt auf geregt! Beide haben zu ihrem Geburtstag ein Artefakt von ihren Großeltern bekommen Cassia eine Puderdose und Katherina eine Pillendose ihrer Uhr Groß Mutter! Beide bewarten in dieser ihre drei Pillen auf die seit kurzem erst besitzen als erstes kam die blau dann die grüne und an ihrem 17 Geburtstag die rote! Beide essen reichlich und gut bei dem Bankett aber als auf dem Bildschirm ihr Partner erscheinen sollte blieb er bei beiden leer und es stellte sich raus das beide jeweils mit ihrem besten Freund gepaart wurden was nur selten vor kommt das sich diese kennen! Die beiden sind überglücklich, dass das System so gewählt hat. Auch wenn sie meinten, bereits alles über ihre besten Freunde zu wissen, schaut sie sich daheim den Mikrochip mit Informationen über ihren jeweiligen besten Freund an. Doch das Bild, das sie sehen, ist nicht von Xander oder Michael, sondern von Ky bei Cassie und bei Katherina Nick Kys großen Bruder. Die beiden kennen die Markham Brüder aus der Oberschule und waren eigentlich ein bisschen mit ihnen befreundet und sie wohnen wie auch ihrer besten Freunde in der Ahorn Siedlung! Beide erzählen sich sofort vom dem Ereignis erzählen niemand anders davon! Doch dann erklärt Funktionärin Cassia und Katherina, dass ein einmaliger Fehler passiert sei, sie sich keine Sorgen machen brauche und sie immer noch mit Xander und Michael gepaart sind. Doch die beiden können ständig nur noch an die Markham Brüder denken! Beide begehen nach dem Ereignis viele Fehler aber hoffen das die Gesellschaft es nicht mit bekommt und alles! Beide lernen die Markham Brüder besser kenne und verlieben sich in sie! Beide scheine für einander bestimmt zu sein! Und auch ein großes Problem ist die beiden Brüder Aberration Status haben weil deren Vater früher in der äußeren Provinz ein schlimm Straftat gegangen hatte! Und jetzt bei ihrem Onkel und Tante wohnen und die beiden lerne die Geschichte der beiden Brüder kenne! Aber denn kommt es raus und beide Familie bekommen Problem und dann wollen sie ein Schluss Strich ziehen gelingt ihnen aber nicht! Willst du ein teil dieser Welt von der Stadt Oria sein dann finde es heraus lasse die paaren aber man weiß nie ob seine Partnern lieben wird und lernt Cassia und Katherina und verliebt euch in sie oder in ihre besten Freunde das ist euch überlassen und werdet ein teil dieser Story!


Regeln
Charakter und Avatarliste
Bestätigung der Partnerschaft
Partnerschaftsablehnung

Liebe Grüße von den Admins

nach oben springen

#100

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 17:58
von Young University
avatar

Liebes Team,

Wir sind ein brandneues freeplay Forum und suchen noch viele neue Mitglieder sowie Partnerschaften mit aktiven Foren, deshalb würden wir uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben! Wir würden uns freuen, wenn ihr diese annehmen würdet. ♥

Solltet ihr unsere Partnerschaft bestätigen bitte hier entlang >>> Click



Unsere Story:

Die Young University wurde 1830 von Matthew und Elisabeth Young gegründet und gilt heute als angesehenstes Internat in ganz Amerika. Jedes Jahr werden nur 10 Prozent aller Bewerber aufgenommen und es gibt tausende! Tendenz steigend, denn die Schule ist berühmt für ihre gute Ausbildung. Wer es hier schafft, schafft es überall! Doch der Lernstoff ist anspruchsvoll und es wird viel von den Schülern erwartet. Dazu zählen nicht nur perfekte Noten, sondern auch Disziplin und Engagement. Schuluniformen stehen an der Tagesordnung und auch in seiner Freizeit,in so fern man welche hat, wird einem nicht unbedingt langweilig. Die Schule bietet nicht nur eine riesen Bibliothek sondern auch viele Möglichkeiten was Sport, Musik und Kunst betrifft. Die Young University liegt in New Jersey, abseits der Innenstadt, so ziemlich zwischen New York und Pennsylvania.
Da das Schulgeld pro Jahr sehr hoch ausfällt (Qualität hat eben seinen Preis), schaffen es überwiegend die Kinder der Reichen und Schönen auf die Young University. Doch natürlich werden jährlich auch Stipendien an besonders gute Schüler verteilt, die es dann allerdings etwas schwer haben. Denn wer glaubt, dieses Internat wäre normal, hat sich getäuscht! Denn hier haben die Schüler das sagen! Die Schule bietet zwar die besten Lehrer aus aller Welt, das Privatleben der Schüler interessiert sie jedoch nicht. Die Schulleitung ist ebenfalls mit wichtigerem beschäftigt und Sozialarbeiter gibt es nicht. Wozu gibt es einen Schülersprecher? Und genau da liegt das Problem. Joseph Young ist der Nachfahre von Matthew und Elisabeth Young und hat somit auch die größte Machtposition an der Schule. Wenn jemand Probleme hat, kommt er/sie zu ihm, da den Schülern ja keine andere Wahl bleibt. Klingt alles gar nicht so schlecht, hätte die Sache nicht einen kleinen Nachteil. Denn Joseph Young ist sich sichtlich bewusst über seinen Status und nutzt dieses gerne mal aus. Er ist nicht nur beliebt sondern wird auch gefürchtet, denn er kann jedem ganz schnell das Leben zur Hölle machen wenn er will. Höflichkeit und Respekt sind ihm wichtig und für ihn selbstverständlich. Handelt jemand gegen seinen Willen oder gegen seine Prinzipien, hagelt es Strafen. Und nein, wir reden nicht davon jemanden den Schulhof putzen zu lassen. Er hat seine ganz eigene Art die Schüler unter Kontrolle zu halten. Ich werde hier allerdings nicht zu viel verraten



Wichtige Links:
Young University
Regeln
Ich will dabei sein!

nach oben springen

#101

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 20:50
von Lea Michele | 197 Beiträge

http://london-dreams.xobor.de/
Hey hey!

Wir sind ein ganz neu erstellt worden & warten hier auf Neue Mitglieder & Partnerschaften!
Wir sind ein Starforum & spielen in London!(:
würde uns freuen,ueber mitglieder & ueber ne Partnerschaft(:


nach oben springen

#102

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 22:07
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~

nach oben springen

#103

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 22:57
von Beauty of the Dark
avatar



Hallo zusammen, wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches ab der vierten Staffel ab der zweiten Folge played. Hier ein paar Infos über uns.
Eingefleischte Fans kennen bestimmte alle Folgen von Vampire Diaries und man muss auch nicht mehr viel dazu sagen. Wir playen hier ab der zweiten Folge von der vierten Staffel und listen mal hier ein paar Eckpunkte auf.

☆ Klaus ist nicht mehr in Tylers Körper
☆ Tyler und Caroline sind noch glücklich zusammen
☆ Klaus wird immer noch um Caroline kömpfen
☆ April ist wieder in der Stadt
☆ Connor, der neue Vampirjäger ist da und stiftet Unruhe
☆ Elena versucht mit ihrem Vampirdasein klar zu kommen
☆ Damon gibt Elena sein Blut und somit kommen sie sich immer näher
☆ Matt lässt sich von Elena beissen damit sie nicht stirbt
☆ Zwischen Bex und Matt ist Funkstille, da er sauer ist das sie zu dem "Tod" Elenas verholfen hatte

☆ Damon wird seine Gefühle dennoch ausschalten
☆ Jeremy liebt Bonnie immer noch und würde alles für sie tun, haben sie nochmal eine Chance ?

☆ Damon und Tyler werden beste Freunde werden
☆ Tyler bandelt mit Hayley an
☆ Wird Klaus Rache nehmen ?
http://beauty-of-the-dark.xobor.de/
http://beauty-of-the-dark.xobor.de/f6-Ch...rbewerbung.html

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Das Team von Beauty oft the Dark

nach oben springen

#104

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.10.2012 23:06
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- ist beantwortet worden -



nach oben springen

#105

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 20.10.2012 14:58
von Freaky World
avatar

Hallo Liebes Team !
Wir sind ein neues Free Play Forum und fragen somit nach einer Partnerschaft mit euch.
Eine kurze vorstellung was wir sind:

Was sind wir?

Jeder kennt sie, die Twilight und VD Foren, es gibt unendlich viele davon und man weiß gar nicht für welches man sich entscheiden soll bzw ob man überhaupt noch dazu Lust hat.
Wir das Team von Freaky World haben uns überlegt, wir machen ein Forum auf was komplett Free angeht. Natürlich gibt es davon auch das eine oder andere, jedoch hatten wir uns Gedacht das wir es mit so einem Forum versuchen und vielleicht habt ihr ja sogar Lust ein Teil unseres Forum zu werden ?
Hier hat jeder Chara die Chance seine eigene Story zu verkörpern, ob Böse oder Gut, ist euch überlassen !


Unser Link: http://freaky-world.xobor.de/

Bestätigung der Partnerschaft: http://freaky-world.xobor.de/t6f5-Partnerbestaetigung.html

Liebe grüße,
Das Freaky - World Team !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen