#61

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 07.07.2012 16:14
von call-it-bloody-diaries
avatar

Hallo
Wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele Partner und Mitglieder.
Unsere Story spielt in einer Stadt in Amerika, in New Orleans. In dieser Stadt gibt es viele übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden. Die Wesen haben wir von The Vampire Diaries übernommen, wir haben aber nicht die Geschichte übernommen.
Für weiter Informationen könnt ihr einfach auf unserer Seite vorbei schauen.
wir würden uns sehr freuen.

Partnerschaftsbestätigungen:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t...aetigungen.html

Unsere Regeln:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t4f2-Regeln.html

Unsere Story:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t50f9-Storyline.html

Unser Forum:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/

Wir hoffen ihr schaut vorbei und nehmt unsere Partnerschaftsanfrage an.

nach oben springen

#62

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 07.07.2012 16:47
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


zuletzt bearbeitet 07.07.2012 16:47 | nach oben springen

#63

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.07.2012 11:58
von Smalltown Diary
avatar



Wir sind das Team von "Smalltown Diary" und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ;)


Die Sonne erfüllte mich mit einer Wärme und kitzelte liebevoll mein Gesicht,während der Wind über mein Gesicht strich und meine Haare herumwirbelte.Weit entfernt konnte ich das Plätschern des Baches hören,gemischt mit dem Lachen der Kinder.Dazu gesellte sich noch das fröhliche Zwitschern der Vögel.Lächeln öffnete ich die Augen und blickte direkt in den strahlend blauen Himmel.


Hilton Head Island ist eine kleine,überschaubare Insel.Hier kennt einfach jeder jeden.Manch einem kommt es so vor,als läge ein Zauber über dieser Stadt,das sie so voller Leben und Liebe blüht.Hier sind alle Gesellschaftsklassen und Generationen vertreten von Einheimischen über Zugezogene und Touristen.Von außen mögen sie vielleicht alle unterschiedlich aussehen,doch tief in ihren Herzen sind sie alle gleich und wollen lieben und geliebt werden.



Unsere Seite
Unsere Avatarliste
Unsere Regeln

Wir würden uns auf viele neue Mitglieder und eine Partnerschaft freuen ;)
Liebe Grüße!

Das Team von Smalltown Diary

nach oben springen

#64

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 08.07.2012 17:45
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#65

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.07.2012 18:22
von Liam Payne | 800 Beiträge




Ein altes/ neues RPG

Wir haben den Ursprung aller RPGs wieder hervorgerufen,
was einst vor 2 bis 3 Jahren begann ertsrahlt jetzt wieder im neuen Glanz.
Alle "alten RPG-Hasen" weden sich freuen
und können endlich wieder im"All Stars RPG" playn.
Aber das "All Stars" ist nicht nur was für die alten RPG besucher,
sondern wir freuen uns auch über neue Mitglieder.
Es ist ein Star RPG und jeder ist recht herzlich eingeladen bei uns dabei zu sein.

PS.: wir würden uns über eine Patnerschaft & viele neue Mitglieder freuen


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 18:22 | nach oben springen

#66

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.07.2012 18:35
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

link fehlt :)



nach oben springen

#67

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.07.2012 18:36
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

Ein Link wäre wünschenswert, sodass wir uns das Forum mal angucken können ;)


nach oben springen

#68

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.07.2012 18:42
von Liam Payne | 800 Beiträge

aaaah vergessen :D
http://allstars.xobor.de/


nach oben springen

#69

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 09.07.2012 20:56
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#70

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 10.07.2012 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ganz neu und suchen noch viele Mitglieder und wir hoffen das ihr uns als Partner annehmt

ƭɦє єɲɗ ɪƨ ɦєɾ ƥʌƨƭ

In der schönen Stadt Vancouver, im Herzen von British Columbia befindet sich ein Militärstützpunkt. Das ist an sich nichts besonderes, gibt es schließlich viele in Kanada. Doch hinter den Mauern des Militärstützpunktes Vancouver gibt es noch so einiges mehr, als das, was man auf den ersten Blick vermuten kann.

Hier werden unter anderem junge Mädchen und Jungen schulisch und militärisch ausgebildet. Die Schule finanziert sich durch Spendengelder, was heißt das kein Schulgeld verlangt wird. So wird auch Kinder aus armen Familien eine gute Lehrstube ermöglicht. So kommt es des öfteren zu Stichelein und Prügelein zwischen den reichen und den armen Kids.
Doch Private First Class William Jackson sorgt für Zucht und Ordnung auf seinem Stützpunkt. Für die älteren Schüler gibt es die Chance an jedes hochragende Collage des Landes zugehen oder eine weiterführende Ausbildung bei der Armee zu machen. Viele entschließen sich auch dies zu tun. Jacksons Vorzeigetochter Sophie befindet sich auch an der Academy und versucht immer wieder den Neuzugängen eine helfende Hand zu sein. Sie selbst macht eine Ausbildung zur Scharfschützin.

Es wird gemunkelt das sich hintern den Mauern der Kaserne auch noch etwas anderes als Hohedienstgrade versteckt. Denn wer wirklich Talent hat für sein Land zu kämpfen, erhält im insgeheimen auch die Möglichkeit sich zum Agent ausbilden zu lassen. Dieses Programm nennt sich im geheimen "Division".
Noch recht neu im Lande aber schon nach wenigen Wochen auf dem Stützpunkt wird Laura Sophie Pierce in diesen Kreis aufgenommen und steigt so schnell zur Agentin auf. Doch man sollte gewarnt sein, wenn man erstmal einen Schritt in die verlockende Welt getan hat, die das Agentenleben mit sich bringt, muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Taucht in eine vollkommen neue Welt ein, denn das Thema ist absolut neu. Hier geht es nicht nur um das stinknormale Leben. Sondern auch um die Kraft jeden Tag die Vergangenheit hinter sich zulassen. Denn wer an diesen Stützpunkt kommt hat sicher ein dunkles Geheimnis vor dem er davon läuft.

Entscheide dich ob du Teil um den Stützpunkt wirst oder ob du dich lieber etwas zurückhälst und dich dem Leben in Vancouver widmest.

http://the-end-is-her.xobor.de/

nach oben springen

#71

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 11.07.2012 22:23
von Battle of the blood sucker
avatar

Hey liebes Forum wir sind neu am Start und suchen noch Partner, würden gerne euch eine Anfrage dazu stellen, wir würden uns über eine Antwort von euch freuen!






нαʟʟσ

Wir sind ein komplett neues Forum welches nun an den Start gehen wird, wir legen uns nicht auf eine Serie fest sondern beginnen mit der Fusion dieser sogenannten Erfolgsserien ( True Blood, The Vampire Diaries & Twilight ). Gespannt kann man darauf sein welch eine Auswirkung die Begegnung dieser Vampire sein wird!
Wir bieten: Ein Forum mit Admins welche jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und für alles offen sind! Ein angenehmes Klima in dem versucht wird jeden Neuling sofort mit einzubinden damit niemand sich ausgeschlossen vor kommt. Wir geben uns mühe Dinge und Aktionen wöchentlich zu starten das es einem in dem Forum nicht langweilig wird. Wir bieten Romanschreiber welche nicht nur 3 Zeilen schreiben können.
Wir suchen Charaktere der besagten Serien und doch nehmen wir auch gerne Free Charas jeglicher Art auf wenn diese in unsere Story/ Forum passen.

http://botbs.xobor.de/

nach oben springen

#72

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 15:42
von It´s all possible
avatar

Liebes Team


Wir sind ein neues Free RPG und sind auf der suche nach Partnern. Bei uns ist alles möglich und es gibt auch keine Grenzen bezüglich des Wesens. Bei uns sind alle Herzlich Willkommen.

Unsere Story


Wir schreiben das Jahr 2012 und die Menschen leben alle ganz normal. Aber einige wissen das es mehr gibt als manche denken. Die Menschen schließen vor vielem die Augen und so ist es auch wenn es um etwas geht was sie nicht kennen wie zum Beispiel die anderen Wesen die es gibt auf der Welt.
Zu lange haben sich die anderen zurück gezogen und sich erniedrigen lassen aber nun ist schluss damit. Die noch unbekannten Wesen möchten normal Leben ohne das sie sich verstecken müssen. Sie versuchen nun normal mit den Menschen zu leben. Einige kommen damit auch ganz gut klar und bauen sogar Freundschaften auf. Aber so wie es immer ist, reicht das einigen nicht. Einige der Rassen möchten über die Menschen herrschen. Es entsteht ein kleiner Krieg zwischen den einzelnen Wesen. Aber wie geht es nun weiter?
Wird die Sache eskalieren und ein Krieg ausbrechen?
Werden die Menschen, friedlich mit den anderen Leben?

Wie es weiter geht, liegt ganz an euch und eurer Phantasie.

Wir stehen natürlich noch ganz am Anfang und brauchen deswegen auch neue Mitglieder und wir lassen den Playern die freie Hand zu entscheiden was passiert.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns als Partner aufnehmt.

Ganz liebe Grüße das Team von IAP

Unser Link
http://its-all-possible.xobor.de/

nach oben springen

#73

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 16:34
von Lana Lang
avatar



Hallo,

wie wollten mal etwas neues Probieren und haben ein Mystery Serien Special Eröffet, denn wir playen 3 Mystery Serien in einem Forum und die Serien sind Supernatural, Smallville und Vampire Diaries, also bei uns ist alles vertreten und für jedes HErz was dabei und um voran zu kommen, brauchen wir natürlich auch noch ein Paar Partner! Daher frage ich hier eine Partnerschaft an!

Storyline Vampire Diaries:

Elena und Ihre Clique haben die Highschool beendet und auch Jeremy besucht bereits dass College und versucht ein normales Leben zu Führen, doch es will und will nicht klappen, denn immer wieder holt Ihn die Vergangenheit und Mystic Falls ein, doch auch in Mystic Falls ist viel Passiert, denn Stefan hatte sich von dem Sogenannten Ripper wieder in einen Vampire mit Herz geändert um Elena`s Liebe wieder für sich zu gewinnen!

Doch Leider vergebens, denn sie erkannte, dass die Gefühle, die Stefan Ihr unterstellte die sie für Damon hatte, doch stärker und Intensiver waren, als sie sich je hätte vorstellen können und so erkennt sie dass die Beziehung und auch Ihre Liebe zu Stefan die Vergangenheit sind!

- Wie wird Stefan reagieren?
- Wird er den Verlust von Elena verkraften?
- Oder wird er wieder ein Blutrünstiger Vampire und geht gegen seinen Bruder?

Was passieren wird und ob Stefan sich wieder Niklaus anschließt und sich erneut zu einem Ripper entwickelt! Wird die Zeit zeigen! Vielleicht sucht er auch wieder Katherina`s nähe und tröstet sich mit Ihr, oder sie vereinen sich sowohl in Liebe als auch in der Menschen und Blutrünstigen Jagt! So wird es die Zeit zeigen, wie alles kommt und ob Elena und Damon je glücklich miteinander werden können und dürfen!

Supernatural:

Sam ist gerade in die Hölle eingezogen worden und hat Dean dass letzte Versprechen abgenommen, dass er zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen dass Leben führt, was sie ein ganzes Leben führen wollten! Er nahm den Rat seines Bruders an und machte sich auf den Weg zu Lisa und Ben, Lisa die seit Jahren darauf wartete, dass er Tag kommen würde, dass Dean zurück kehrt, war mehr als glücklich und nun konnte sie Ihm auch die wahrheit über Ben sagen, dass er doch sein Sohn war, sie hatte es solange verheimlicht weil sie Angst hatte dass Ben, Dean nach Eifern würde oder Dean ein schlechtes gewissen bekommen würde!

Doch nun konnte sie alles sagen und sie konnten endlich die Familie sein, die sie sich immer Wünschte, doch dass glück hielt nicht lange an, denn eines Tages kam, Sam wieder, doch er war nicht mehr der Sam der sie kannten und er wollte, dass er Lisa unbedingt verlässt, weil sie seiner Meinung nach nicht zum Glücklich sein geschaffen sind, doch Dean wollte beide Leben, dass Jagt Leben und auch Lisa und Ben, wird Sam sich damit abfinden??

Smallville

Lana, kam nach Smallville zurück weil sie merkte wie sehr sie Clark Liebte, doch Ihr glück hielt nicht lange an, denn eine riesen Krypton Bombe bedrohte Metropolis und nur Lana hat die Fähigkeit die Stadt zu Retten, doch dass Opfer ist riesig, denn sie muss dass Krypton in sich aufnehmen und kann somit Clark nie wieder näher kommen!

Doch nachdem sie eine ganze weile Weg war und endlich einen Weg gefunden hatte, dass Krypton wieder aus Ihrem Körper zu bekommen, kommt sie zurück nach Smallville und will um die Liebe Ihres Lebens Kämpfen!

- Wie wird Clark reagieren??
- Wird er sie mit offenen Armen empfangen??
- Oder hat er damit abgeschlossen??

Wenn Ihr wissen wollt wie alles weitergeht und wie sich die Serien verbinden, dann kommt zu uns und werdet teil von unserer Familie, denn wir freuen uns auf euch!

Bei uns sind auch gerne Free Charakter gesehen, also sagt uns was euch vorschwebt und wir freuen uns auf euch!
Dass sind aber nur Eckpunkte, der größte teil kann Free geplayt werden!

http://mysticspecialworld.xobor.de/

lg Lana

nach oben springen

#74

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 16:57
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#75

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 17:03
von Luca Bella Facinelli | 3.380 Beiträge

Ihr denkt mit Sicherheit nicht schon wieder ein Twilight-RPG, aber wir unterscheiden uns von anderen! Wir existieren seit 2 Jahren und sind immer noch aktiv dabei! Hiermit wollen wir um eure Partnerschaft erfragen ;)

Storyline!

Wir kennen sie, wir haben die Bücher gelesen und die schönste Liebesgeschichte, die es nun neben Romeo und Julia noch geben kann, fieberhaft mitverfolgt. Die Bücher haben wir verschlungen, bis spät in die Nacht gelesen, weil wir die Bücher nicht aus der Hand legen wollten oder konnten, so gefesselt waren wir. Die Filme haben wir gesehen und so ein Bild von der Geschichte bekommen. Nun ist die Geschichte vorbei. Mit Breaking Dawn hat sie ihr Ende gefunden.

Aber ist es wirklich schon vorbei?

NEIN! Bei uns geht die Geschichte weiter. Bei uns könnt ihr die spannende Liebesgeschichte von Isabella und Edward weiter verfolgen, ihr euer eigenes Spannungsspektrum einhauchen.
Es sind 10 Jahre vergangen und nun ist die ganze Welt um Bella und Edward verändert.
Was passieren wird, wie es weitergehen soll, dass entscheiden nicht wir, das entscheidest nur DU!

Aber jetzt dreht es sich nicht mehr nur um Bella und Edward. Es ist einiges passiert, was das Zusammenleben aller verändert hat.


Nessie ist zu einer schönen jungen Frau gewachsen, was natürlich auch Jake nicht entgeht. Seine brüderlichen Gefühle zu der Halbvampirin schwanken langsam in Liebe um.


Derweil hat Rose immer stärker werdende Probleme damit, Emmett noch Vertrauen schenken zu können, da er sich immer wieder grundlos abhaut und Rosalie über eine lange Zeit alleine zurücklässt. Emmett versucht nun alles, damit er das vertrauen von Rosalie wiedergewinnen kann, damit es bei ihnen wieder rund läuft und sie glücklich sein können.


Ein Streit zwischen Esme und Carlisle bleibt der Familie natürlich nicht verborgen, da jeder weiß, dass es bei diesem Ehepaar selten vorkommt, dass sie sich streiten und doch trifft es jeden, besonders dessen Tochter Pia war davon betroffen, die sich die Sorgen und Gedanken ihres Dad's Carlisle angehört hat und ihm deutlich gemacht hat, was er an seiner Ehefrau Esme wirklich hat. Werden sie an dem Streit wachsen oder geben sie diesem nach, fällt die 2te Hochzeit ins Wasser?


Alice und Jasper haben zwei Menschenkinder adoptiert, die langsam zu jungen Erwachsenen heranwachsen. Noch sind die beiden im Unklaren in was für einer Familie sie aufwachsen, doch wird es schon bald soweit sein, dass sie Fragen stellen und wissen wollen was ihre Familie vor ihnen verbirgt. Auch weiß Ailina noch nicht, dass sich ein Gestaltenwandler auf sie geprägt hat. Wie werden sie und ihr Bruder Jayden reagieren, wenn sie erfahren in was für einer Welt sie leben, unter welchen Wesen sie aufwachsen?


Auch bei der Familie Kiowa passiert so einiges. Die Zwillinge leben ihr Leben und ihre Liebe, zumindest scheint dem bei der jungen Halbvampirin so, ihr Bruder durchläuft die Qualen einer Prägung. Die Dritte im Bunde hat ihre große Liebe geheiratet, ohne Beisein und Wissen ihrer Eltern. Der Kleinste im Bunde wird nun immer älter, es kann nicht lange dauern bis auch er erfahren möchte was mit ihm geschieht, unter welchen Wesen er lebt. Die Hochzeit der Eltern steht im Raum. Was wird noch alles passieren?


Der Konflikt zwischen den Cullens und den Voturi ist schon vergessen, er herrscht ein friedliches Leben zwischen diesen Clans, die sich in so vielen Dingen unterscheiden.
Doch heißt das nicht, dass bei den Cullens nichts los ist. Die Familie ist zahlreich gewachsen und erlebt jeden Tag etwas Neues und Aufregendes, was ihr Weiterleben zeichnet.
Doch bleiben auch die Wölfe aus LaPush diesen Sinneswandel nicht verschont. Auch bei ihnen tut sich viel. Nachwuchs und neue Prägungen machen die Runde.
Auch wenn man von den Volturi kaum etwas hört, so passiert in ihrem großen Schloss in Volterra so einiges.


Wir playen nach den Büchern die Stephenie Meyer für uns geschrieben hat. Darum solltest du internes Wissen besitzen und die Bücher gelesen haben. Es reicht nicht aus die Filme gesehen zu haben, denn so ist es kaum möglich die Geschichte der Hauptcharaktere wiederzugeben.

Du möchtest Teil dieser Familie werden? Du möchtest diese Familie aufmischen, sei es als Mensch, Wolf oder Vampir?
Dann ließ kurz unsere Regeln, nimm unsere Chara-Liste in Augenschein und suche dir einen Charakter aus, der dir gefallen könnte, den wir noch suchen. Hast du Fragen, dann schreibe es doch gleich bei, wir Admins werden versuchen diese zu beantworten.

Hoffentlich treffen wir uns bald in Forks oder anderswo auf der weiten Welt.
Traut euch und haucht der Geschichte um Bella und Edward neues Leben ein.

Und natürlich der Link ;)

-> http://bzes-team.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen