#46

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 16:36
von Fateful Blood
avatar

Liebes Team!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir sind anders als die Anderen und wir leben auch so!
Vieles hat sich getan in dem kleinen Städtchen Mystic Falls.

Elena ist noch immer zwischen Damon und Stefan hin und hergerissen, die wiederrum immer noch verbissen um sie kämpfen, doch viel Wichtigeres hat sich ereignet.
Die Urvampire sind wieder vereint und besonders Kol, Rebecca und Klaus machen weiterhin den Einwohnern Probleme. Klaus hat den Plan der Hybriden Armee noch nicht vollkommen aufgegeben und braucht dazu Elenas Blut, doch andererseits will er es sich auch nicht mit Caroline verscherzen auf die er ein Auge geworfen hat.
Diese will aber weiterhin ihren Freund Tyler dabei unterstützen sich von Klaus zu lösen, eigenständig zu handeln und die Verbindung zwischen ihm und seinen Macher zu zerstören.
Stefan, der ja von Klaus freigegeben wurde, versucht währenddessen seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen und trotz dem Streit um Elena will ihm Damon dabei helfen.
Auch Bonnie hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Ihre Mutter wurde nun zu einem Vampir verwandelt, jedoch ist sie aber verschwunden und somit macht sich Bonnie wieder große Sorgen.

Doch das schlimmste ist noch ungeklärt.
Alaric hat Lücken, große Lücken und immer mehr wird klar, dass er der Mörder der Gründerratsmitglieder ist. Doch wie kann man ihn stoppen? Ist überhaupt noch irgendwer vor im sicher?

Werde ein Teil dieser Geschichte und bestimme du, wie es nun weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Probeplay (500-1000 Zeichen langer Beitrag)
♦ Viele Rollen sind noch frei! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: http://fateful-blood.xobor.de/t6f7-Partn...igung.html#msg6

Das ist unser Forum: http://fateful-blood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von FB ;)

nach oben springen

#47

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 18:36
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ Beantwortet ~


nach oben springen

#48

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 18:42
von Deadly Love Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen daher noch viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen
Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen

#49

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 18:54
von Annalynne McCord (gelöscht)
avatar

Hey :) ich hab mal ein eigenes RPG gemacht (das soll jetzt keine Abwerbung oder so sein ich will einfach ganz normal für ein Forum werben)! Es ist ein "die Tribute von Panem"RPG und wir suchen noch viele viele viele viele Mitglieder, Mods und eventuell ein paar Admins :)

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf!

Kantniss Everdeen wurde bei den 74. Hungerspielen ein Tribut, doch wir reisen in die Vergangenheit... 74 Jahre in die Vergangeheit!



Die Distrikte haben die Aufstände verloren! Die Menschen trauern noch um ihre verluste als ein Hovercraft am Himmel auftaucht und ein Junge und ein Mädchen mit nimt: Die erste Ernte! Im Kapitol wird ein neues Konzept für eine Fernsehserie gefeiert: Die ersten Hungerspiele! In den Distrikten ahnt niemand das die beiden ausgewählten Kinder in einer Arena um ihr Leben kämpfen werden. Erst als der Zug mit den beiden aus den Bahnhof fährt wird der Film auf dem Platz vor dem Gerichtsgebäude abgespielt! Panik! Angst! Chaos! Tod!

Den Kindern wird im Zug beigebracht das sie nun Tribute sind und sie an einem Ehrenvollen Turnier teilnehmen sollen... das min. 23 von ihnen sterben wird natürlich nur angedeutet....

Und so nimmt das unaufhaltsame seinen Lauf:

5

24 Tribute

4

nur einer wird überleben

3

welcher wird es sein?

2

werde ein Teil des spannensten RPG

1

aller Zeiten!

0
Mein Damen und Herren: die ersten Hungerspiele sind eröfnet!

Komm nach Panem


nach oben springen

#50

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr wolltet mal die Kinder der Stars sein und entlich berühmt sein ohne was zu tuen??? :D
Dann seit ihr richtig.Das hier ist ein art Freeplay Forum.Wir nehmen eine Ava z.B, ich also Clair Holt und ich tue so als wäre ich die Tocder von Robert Pattinson und Ashley Green.Dann darf ich mir einen Namen aussuchen aber musst natürlich den den nachnamen von einen den beiden nehmen.Aber nur weil ich jetzt Robert Pattinson als vater habe heißt das nicht das ihn jetzt keiner als Ava haben darf.Also wenn ich Robert als Vater habe kann ihn Torzdem jemand als Ava nehmen.

Hier gibt es auch oft feste und auch geburtstage werden gefeiert und Arwads werden natürlich auch gemacht.Ich könnte euren Lieblings star als Ava nehmen und dürft ihn playen wie ihr wollt.Ist das nicht Toll.

Wir freuen und jetzt schon auf euch :** Also Meldet euch schnell an


http://kids-of-newyork.xobor.de/

nach oben springen

#51

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 22:13
von Jennie Garth | 4.651 Beiträge

~Beantwortet~



nach oben springen

#52

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 04.07.2012 13:01
von Young Hollywood
avatar

Liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! :)

Wir sind ein Real Life RPG, was sich um das Leben der Stars dreht. Nur das es sich nicht um die eigentlichen Stars handelt, sondern um deren Kinder.

Namen und Avatare sind frei wählbar, jedoch achten wir darauf, dass kein Avatar, der im echten Leben um die 30 ist, auf die High School gehen kann. Also bleibt realistisch mit den Avataren! ;)

Beispiel zum Verständnis:
Peter Facinelli und Jennie Garth haben ein Kind.
Ihr nehmt zum Beispiel Ian Somerhalder als Avatar.
Also heißt der liebe Sohn Steven Facinelli und sieht aus wie Smolder.
Jedoch kann Steven nicht mehr auf die High School gehen, da er vom Avatar her zu alt ist! ;)

Werde ein Teil dieses Forums und bestimme du, wie es mit Hollywoods Jugend weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Viele Charaktere sind noch gesucht! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: http://young-hollywood.xobor.de/t4f5-Rue...forum.html#msg4

Das ist unser Forum: http://young-hollywood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von YW ;)

nach oben springen

#53

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 04.07.2012 18:13
von VD-RPG
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues VD Forum und suchen natürlich noch viele Mitglieder und Partnerplays.
Wir playen FSK 16 und hauptsächlich im Romanstil, wer aber gut in ** schreiben kann, also vor allem mehr als 3 Zeilen, ist auch herzlich willkommen.
Unsere Story setzt am Ende der 3. Staffel an, ist ansonsten aber ganz frei, genauso die Partnerwahl.
Erlaubt ist was gefällt :)
Wenn ihr also mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet, würden wir uns sehr freuen!

LG
euer VD-RPG Team

http://vd-rpg.xobor.de

nach oben springen

#54

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 05.07.2012 00:47
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#55

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 05.07.2012 11:31
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes Star Destiny Team,

wir sind auf euer Forum gestoßen und finden dieses extrem ansprechend.
Da wir selber ein ganz frisches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen

#56

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 05.07.2012 22:37
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#57

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.07.2012 15:19
von Sam
avatar



Hey ihr Lieben,
wir sind ein ganz neues RPG und playen in einer Mischung aus Supernatural und Vampire Diaries. Bei uns ist alles Free und wir haben auch keine Feste Story und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das hier tun.

Hier findet ihr wichtiges zu unserem Play

Das sind wir:

Herzlich Willkommen bei Supernatural Diaries. Wir sind ein RPG was von den Serien Supernatural und Vampire Diaries handelt. Wir haben keine feste Storyhier. Im Großen und Ganzen playen wir hier Free und setzen nur an so manchen Punkten der Serie an.
Bei Vampire Diaries setzen wir bei der letzten Folge der 3. Staffel an und bei Supernatural ab der 5. Staffel. Alles weitere ergibt sich dann im Play. Ihr könnt also Kreativ sein wie ihr das gerne möchtet. Es ist Freie Partnerwahl. Beachtet nur bitte auch die Wünsche der Charakter.
Sollten wir also euer Interesse geweckt haben dann sucht euch euren Wunschchara aus und schreibt uns Schnell an. Wir freuen uns auf euch.

Wichtige Links zu unserem Forum:

Das ist unser Forum
Das sind unsere Regeln
Unsere Charalisten

Wenn ihr also Interesse habt dann sucht euch schnell euren Lieblingschara aus und schreibt uns an. Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen

#58

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.07.2012 18:45
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#59

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.07.2012 20:19
von Vampire Diaries In Love
avatar



Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen noch viele Charakter und natürlich auch Mitglieder!
Hier habt Ihr noch die Qual der Wahl, wir würden uns über eine Partnerschaft freuen!

Hallo Ihr Lieben wir sind eine neue Vampire Diaries Familie und damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Storyline!



Mystic Falls hat sich in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten ziemlich verändert! Den mittlerweile Arbeiten hier Vampire und Menschen Hand in Hand! Stefan und Elena waren dass Perfekte Paar, doch so scheint es nicht für die Ewigkeit! Den als Stefan auf einem Selbstfindungs Trip ist kommen sich Damon und Elena näher und Elena muss sich selber gestehen dass sie Gefühle für Damon hat, doch dies fiel Ihr erst auf als Stefan sie darauf hinwies!



Was wird nun aus Stefan und wie wird er sein Leben verbringen, wird er den Verlust von Elena verkraften, oder Flüchtet er sich vielleicht wieder in die Arme von Katherina????


http://the-vampire-diaries-love.xobor.de/

Lg Elena

nach oben springen

#60

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.07.2012 21:24
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen