#16

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.04.2012 18:35
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#17

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.04.2012 22:30
von Eternity is just the Beginning
avatar

[URL=http://www.gb-shit.com/][IMG]http://www.gb-shit.com/glitter/holdz/z4f8f29d3cd4cb.gif[/IMG][/URL]

Hallo ihr Lieben

Wir sind ein ganz neues Twilight Forum .....Schon wieder ein Twilight Forum!!?? Ja genau ..sind wir aber nicht so wie ihr vielleicht denkt..oh nein denn wir playen nicht nach den Büchern..Nicht nach den Büchern??!!
Richtig...die Charas sind alle geblieben jedoch ihre Story nicht...Das heißt wenn sich Bella nun doch für Jake entscheiden würde...geht Edward dann wirklich zu den Volturis damit Aro seine Sammlung immer größer und größer wird??Dies kann ich euch nicht sagen..und wisst ihr auch warum nicht..weil wir nich die Geschichten schreiben..ihr seid es...Ihr könnt mit euren Chara so playen wie ihr es schon immer mal machen wollt,denn in der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....Ihr entscheidet..ihr bestimmt und wir...?Wir freuen und auf ein gutes Play mit vielen vielen Play ideen.....
Wir playen von anfang an...also Jacob und die anderen Wölfe sind noch nicht verwandelt und Bella ist gerade erst nach Forks gezogen..also startet eure Geschichte und vergisst nicht den Spaß dabei...

Und damit es auch gut klappen kann wollten wir nach eine Partnerschaft fragen..natürlich würden wir euch auch annehmen..dies würde ich nicht als Problem sehen^^ Danke wenn ihr es machen könntet....
http://eternity-is-just-the-beginning.xobor.de/

Lg Die Admins....

nach oben springen

#18

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 19.04.2012 13:26
von Eternal Temptation
avatar

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pa1e2sqxtupd.png[/img]

[small]Wir sind ein [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/]Vampire Diaries Rollenspiel Forum [/URL] welches sich gemäß der [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/t8f7-Storyline.html#msg8]Storyline[/URL] an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.[/small]

[big][u]Charaktereigenschaften & Schreibstil[/u][/big]
[small]Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/t1f7-Unsere-Regeln.html]hier[/URL] noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen! [/small]

[big][u]Charakterliste & Partnerschaften[/u][/big]
[small]Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/f4-Charakterbewerbungen.html]Mitgliedschaft[/URL] mit der dazu gehörigen [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/t2f5-Charakterliste.html]Charakterliste[/URL] oder eine [URL=http://eternal-temptation.xobor.de/t10f8-Anfrage-fuer-eine-Partnerschaft.html]Partnerschaft[/URL] angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei! [/small]

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#19

Gossip Girl

in Bewerbungen 19.04.2012 15:36
von Gossip GIRL
avatar

Hi,
wir sind ein gaaanz neues Gossip-Girl RPG und suchen noch viele Mitglieder
Wir playen relativ frei und bei uns sind auch Freecharas erlaubt. Jedoch versuchen wir den Storystrang einigermaßen zu folgen und darauf zu achten das z.B Chuck der Bad Boy bleibt und Serena nicht aufeinmal die Unschuld in Person ist ;)
Ich lass euch mal den Link da: [URL=http://goosip-girl.xobor.de/]http://goosip-girl.xobor.de/[/URL] Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch ja auf unserer Seite umschauen
Wir würden uns auf baldige (positive) Antwort freuen :)
XOXO
Gossip Girl

nach oben springen

#20

RE: Gossip Girl

in Bewerbungen 19.04.2012 16:36
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#21

RE: Gossip Girl

in Bewerbungen 20.04.2012 15:18
von Admin Hampshire
avatar

[img]http://i42.tinypic.com/169eyyw.jpg[/img]

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Freeplay Forum und spielen in Romanstil. Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen komplett frei. Da wir noch neu sind, suchen wir noch viele gute und aktive Rollenspieler, die Spaß daran haben, bei uns ihre eigene Geschichte zu spielen.

Unsere Storyline dazu ist Folgende:
Wir befinden uns im Jahre 2020 auf der Insel Groß Britannien. An der südlichen Küste Englands liegt das kleine, friedliche 100-Seelen-Dorf Hampshire, umgeben von einem dichten, dunklen Wald. Es hat noch keinen Krieg geführt und wird es auch nie machen. Außerhalb des Waldes liegt auf der einen Seite ein langer Küstenstreifen, mit hohen Klippen und einem schönen Strand. Auf der anderen Seite sind fruchtbare Felder. Es gibt dort auch das Annmasit-Gebirge, welches einen Gebirgsbach hat, dieser führt in den Annmasit-See von dem See aus führt nochmal ein Bach an dem Dorf vorbei, dieser mündet in das Meer. Das Dorf hat somit alle nötigen Naturbegebenheiten um lange bestehen zu können. Aus diesem Grund siedelten sich auch im Jahre 1860 die ersten Menschen in dem Wald an. Ihr Handwerk war Bauer, Bäcker, Holzfäller und Wirte, es waren reiche und arme Leute unter ihnen. Nach und nach wurden mehr Häuser gebaut und das kleine Dorf entstand. Die Bewohner beherbergten ein dunkles Geheimnis, denn es lebten viele verschiedene Wesen in dem Dorf, einige von ihnen sind Wesen der Nacht, die tagsüber ganz normal arbeiteten und Nachts zu Vampiren oder Werwölfen wurden, Schamanen waren auch vertreten. Eines Tages reiste der Herzog von England durchs Land, durch Zufall entdeckte er den kleinen Weg der ihn nach Hampshire führte und er entschloss sich hier herzuziehen, weil es ihm so sehr gefiel. Er möchte zusammen mit Hilfe der Bewohner eine Burg bauen, es wird zwar einige Zeit dauern, doch an Zeit mangelt es den Menschen ja nicht.

Schließt Euch uns an und seht wie schön das Leben so weit abseits der restlichen Zivilisation sein kann!

Unser Link:
[URL=http://das-kleine-dorf-hampshire.xobor.de/]Hampshire[/URL]

Hier bitte eure Antwort auf unsere Anfrage:
[URL=http://das-kleine-dorf-hampshire.xobor.de/t22f22-Antworten-auf-unsere-Forum-Anfragen.html]Antwort auf unsere Anfrage[/URL]

Unsere Charakterliste:
[URL=http://das-kleine-dorf-hampshire.xobor.de/t19f5-Charakter-und-Avatarliste.html]Charakter- und Avatarliste[/URL]

Unsere Regeln:
[URL=http://das-kleine-dorf-hampshire.xobor.de/t13f4-Regeln.html]Regeln[/URL]

nach oben springen

#22

RE: Gossip Girl

in Bewerbungen 20.04.2012 17:00
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~

nach oben springen

#23

RE: Gossip Girl

in Bewerbungen 20.04.2012 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, Freunde!
Wir würden uns gern mit euch verpartnern. Wenn ihr das auch möchtet, dann meldet euch doch bitte in diesem [URL=http://divine-game.forumieren.com/t41-bestatigungen]Thread[/URL] mit ein paar Infos zu eurem RPG:
Wenn ihr - aus welchem Grund auch immer - kein Interesse daran habt, dann sendet uns doch bitte eine Absage, und zwar
[URL=http://divine-game.forumieren.com/t42-absagen]hier[/URL].

[b]THE DIVINE GAME[/b]
[i]
Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte.
Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem schwebt der Hauch des Göttlichen...[/i]

Nago und Zula sind gelangweilte Götter. Sie haben die Menschheit über, schätzen jedoch deren Fantasie, weshalb sie es sich in den Kopf gesetzt haben, eine neue Welt mit deren geistigen Ergüssen zu bevölkern. Soll heißen: Sie reißen Romanfiguren, Comichelden und selbst Protagonisten von Kurzgeschichten aus ihren Büchern und werfen sie völlig unvorbereitet in ein Universum, welches ihnen gänzlich unbekannt ist. Unsere Figuren irren von nun an entwurzelt durch die Fremde, treffen auf Personen, die ihnen mitunter unheimlich erscheinen können und begeben sich auf die Suche nach dem Sinn des Ganzen, um vielleicht dadurch einen Weg nach Hause zu finden.

Wir sind daran interessiert zu erfahren, wie etablierte Figuren sich in einer völlig fremden Welt zurechtfinden. Wie sie mit Personen umgehen, die ihnen nicht unähnlicher sein könnten. Wie mittelalterliche Maiden auf Wolkenkratzer und Autos reagieren, oder totale Normalos auf Werwölfe und Vampire.
Für kleinere und größere Zwischenfälle werden Nago und Zula sorgen, da diese beiden nicht genug bekommen von Drama und Action. Es wird also mit Sicherheit spannend...



[b]Eckdaten[/b]
Genre: Fantasy/Crossover
Altersbeschränkung: NC17
Zeit: neue Zeitrechnung, Jahr 1
Spielort: eine fiktive Welt
Erwünschte Charaktere: ausschließlich Figuren aus Büchern/Comics
System: ortsbezogene Szenentrennung
Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen

Unser Forum: [URL=http://divine-game.forumieren.com/]hier[/URL]
Unsere Storyline: [URL=http://divine-game.forumieren.com/t11-die-storyline]hier[/URL]
Unsere Regeln: [URL=http://divine-game.forumieren.com/f4-regeln]hier[/URL]

nach oben springen

#24

RE: Gossip Girl

in Bewerbungen 21.04.2012 14:20
von Tatia Petrova
avatar

Hiii.

wir - http://darkreunion.xobor.de/ - hätten gern eine Partnerschaft mit euch.

Story:

Wir sind ein Vampire Diaries Play mit einer freien Storyline welches sich aber an die Eckpunkte der Serie hält. Wir playen die Serie nicht genau nach, das heisst jeder darf sich hier frei entfalten. Unsere Story beginnt ab der dritten Staffel und hier eine kleine Zusammenfassung:

Elena ist ganz alleine in Mystic Fall, weil Stefan sie verlassen hat um seinen Bruder zu retten. Sie macht sich große sorgen um ihn , weil Stefan nicht einmal anruft. Damon versucht sie von den ganzen Sorgen abzulenken was ihm teilweise auch sehr gut gelingt. Sie hat Damon beauftragt ihr zu helfen um Stefan zu finden und damon findet dank seiner Freundin auch eine Spur von ihm aber erzählt es nicht Elena da er weiss das es alles sie verletzten würde. Stefan ist nun ohne sie mit Klaus als Ripper wieder Unterwegs und trinkt wieder Menschenblut,aber es bricht ihm trotzdem alles noch das Herz weil er seine Menschlichkeit noch nicht ganz verloren hat und sie immer noch liebt. Klaus möchte aber aus mehren Hybriden machen was er aber nicht schafft. Nachdem Klaus aber Katherine frei lies verschwand sie aus Mystic Falls um ihre Freiheit wieder zu geniessen und nicht mehr unter seinen Manipulationen zu leben.

Wie es nun weiter geht das dürft ihr frei enstscheiden. Bleibt Stefan bei Klaus oder kehrt er wieder zurück? Kommen doch Damon und Elena zusammen? Schafft es Klaus doch noch eine Hybriden-Armee zu erstellen? Elenas Geburtstag steht vor der Tür und wird sich Stefan melden oder doch nicht? Kommt Stefan wieder von Menschenblut los und wird von Klaus erlöst? Seit gespannt wie es weiter geht und schreibt mit uns die Geschichte weiter.

Bei uns müssen auch die Paare nicht wie in der Serie zusammen sein, hier habt ihr eine frei Partnerwahl. Es sollte nur darauf geachtet werden das man die Charaktereigenschaften der einzelnen Charakter beibehält.


LG Tatia

nach oben springen

#25

RE:

in Bewerbungen 12.06.2012 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch aufnehmen :)

[IMG]http://i45.tinypic.com/jud2ec.jpg[/IMG]

[b][orange]Was wir sind:[/orange][/b]

[i]Wir sind kein normales RPG wie ihr vielleicht schon gesehen habt,aber auch nicht einfach ein Glee RPG wie vielleicht jetzt viele von euch denken. Wir sind ein RPG wo es Free Charakter neben den Glee Charakteren gibt. Es findet alles in Ohio statt und vorallem ist es ein High School RPG.
Natürlich knüpfen wir unser RPG leicht an die Serie Glee an,das heißt es gibt natürlich die Charaktere aus Glee und es gibt auch die Nationals,aber man muss erstens nicht in den Beziehungen sein wie in der Serie und wir orientieren uns auch an keine Staffel davon. Zum Beispiel müssen die Charaktere die in der Serie zum Beispiel schwul oder lesbisch sind, nicht auch hier so sein, das kommt darauf an ob ihr das wollt oder nicht,auch wenn es uns freuen würde wenn es hier nicht nur Junge und Mädchen immer gibt, aber das müsst ihr entscheiden ob ihr sowas playen wollt oder nicht. Trotzdem gibt es hier natürlich den Glee Club und auch die 'new Directions' die an Singwettkämpfen teilnehmen um die Gewinner der Nationals zu werden, welches die größte Singveranstalung des Landes ist.
Neben dem Glee Club gibt es hier aber auch die Free Charakter. Das heißt,ihr könnt euch einfach einen Star aussuchen und euch mit einem erfundenen Namen anmelden. Dabei könnt ihr euch auch entschieden ob er dann ein Schüler sein soll, ein Lehrer oder ein Referendar auf der High School. Natürlich könnt ihr auch etwas ganz anderes sein,aber das sollte dann doch noch zum RPG passen. Entscheidet ihr euch ein Schüler der High School zu werden,so könnt ihr natürlich dem Glee Club betreten oder auch anderen AG's (zum Beispiel dem Cheerleaderteam oder dem Footballteam),das ist ganz euch überlassen. Wie ihr euer Charakter spielt ist euch auch überlassen,das heißt ihr könnt natürlich ein Streber sein oder ein Sportverrückter oder ein Mädchenschwarm.
Natürlich würden wir uns trotzdem freuen wenn es nicht nur Free Charakter gibt,sondern auch Charaktere aus der Serie.
Solltet ihr noch Fragen haben,dann meldet euch einfach bei den Admins,sie werden eure Fragen dann beantworten.
Wir freuen uns schon auf euch :) ♥[/i]

Es ist ein neues RPG also sind die meisten Rollen noch frei :) ♥
Hier der Link:
http://the-glee-club.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE:

in Bewerbungen 12.06.2012 18:16
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ verlinkt ~


nach oben springen

#27

RE:

in Bewerbungen 16.06.2012 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei! :)

Wir sind ein noch neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir hier sind ein Forum, das mal ausnahmsweise nicht von Vampire Diaries, Twilight oder einem Internat handelt! ;)
Hier kannst du das Leben in vollen Zügen geniesen!
Erfinde deinen eigenen Charakter und ziehe in die wunderschöne Stadt Los Angeles!
Stars sind Schnee von gestern! Jetzt erobern wir reiche Leute die Stadt!
Die Sonne scheint den ganzen Tag und es gibt keinen Grund zur Sorge, solange du dir nicht selber Probleme einhandelst!
Lässt du dich auf die dunklen Seiten der Stadt ein?
Drogen, Parties und Kriminalität sind der schönen heilen Welt leider nicht sehr fern!
Entscheide du wie dein Leben verläuft und werde Teil des schönen Lebens in L.A., der Stadt des ewigen Sommers!

Bitte antwortet uns auf die Anfrage hier:
http://rich-and-beautiful.xobor.de/t6f5-Partnerschaftsbestaetigung.html

Und das hier ist unsere Seite:
http://rich-and-beautiful.xobor.de/

Liebe Grüße!

nach oben springen

#28

RE:

in Bewerbungen 16.06.2012 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir hätten kein Problem damit, dass ihr es so benutzt! :)

Liebe Grüße
R&B Team

nach oben springen

#29

RE:

in Bewerbungen 16.06.2012 23:14
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ verlinkt ~


nach oben springen

#30

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 09:46
von Bis(s) zum Ende unseres Lebens
avatar

[center]Hallo liebes Forum =)

Wir sind ein neues Twilight Forum, das endlich die typischen Geschichten dieser aufbrechen will, indem wir etwas neues schreiben. Wobei wir noch viel Partnerforen suchen, die uns unterstützen und wir hoffen ihr werdet eins von ihnen sein ;]
Hier jedoch zu unsere [big]Geschichte:[/big]

Einige Jahre waren bereits vergangen, seit dem Bella und Edward mit Nessie nach Alaska gezogen sind und vorerst für einige Zeit bei den Denali wohnten und sich dann ihr eigenes Heim aufbauten. Als sie fertig waren, zogen die 3 dann mit Hilfe der Denali in ihr eigenes Haus ein und lernten durch ihr Studium einen neuen vegetarischen Clan kennen und Nessie verstand sich super mit einem gutaussehenden jungen Herren aus dem Clan, wo sich mit der Zeit auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelten, doch so sehr sie sich auch mochten und so sehr sie die Zeit miteinander verbrachten, konnten sie dennoch nicht zusammen sein, denn Nessie fehlt jemand ganz Besonderes sehr, den sie in Forks zurücklassen musste und schon ewig nicht mehr sah. Doch zu dem Geburtstag von Carlisle war es endlich an der Zeit, dass Bella, Edward und Nessie wieder einmal nach Forks reisten, um den Geburtstag schön zu feiern und Nessie war mehr als nur aufgeregt, denn sie war bereits zu einer hübschen jungen Dame, im Alter von 18 Jahren, herangewachsen und auch Jacob war sehr aufgeregt, als er wusste, dass er Nessie wiedersehen wollte, denn auch er war reifer und gutaussehender geworden. Als sie dann endlich in Forks ankamen, war es einfach ein wunderbares Gefühl wieder in der alten Heimat zu sein und ihre alten Freunde und die Familie wiederzusehen. Doch zu ihrem verwundern, waren auch Alice und Jasper fortgezogen und wohnten seit her in Kanada, doch wen sie dort kennengelernt hatten, wusste noch niemand, denn es war ein weiterer Vampirclan, welcher sich gerade in der Umgewöhnung von Menschenblut auf Tierblut war. Alice und Jasper verstanden sich super mit diesem Clan und halfen daher auch voller Freude, dem Clan bei der Umgewöhnung, was sich jedoch schwerer als gedacht herausstellte. Doch hierzu im Verlaufe des Spiels mehr. Nun waren alle mal wieder für ein paar Tage vereint und Nessie entschied sich in dieser Zeit, in Forks zu bleiben, denn sie wollte einfach nicht mehr von Jacob getrennt sein, doch diese Entscheidung führte zu einigen Auseinandersetzungen, zwischen Edward, Bella und Nessie, denn die jungen Eltern waren alles andere als begeistert von dieser Entscheidung und versuchten natürlich alles, damit sie ihre Tochter umstimmen konnte, doch Nessie sah dies alles anders, doch seid gespannt, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und sich vielleicht weiter zuspitzt oder ob sie sich gar lösen wird und sie diese Situation klären wird. Doch das sind nicht alle Ereignisse, die sich in Forks abspielten, denn auch Charly und Reneé sind wieder vereint und wohnen glücklich in dem alten Swan Haus, welches einen neuen Anschliff erhalten hat und nun gar nicht mehr so antik war, wie zuvor und auch Emmett und Rose wohnen noch in Forks, sowie Carlisle und Esme, deren Clan sich inzwischen wieder um einige Vampire erweitert hat, denn Victoria und James haben sich Ihnen angeschlossen, um ihr Schuldgefühl zu beseitigen und den Cullens zu helfen und diese somit um Verzeihung zu bitten. Doch so schön sich dies alles anhört, gibt es doch auch noch immer die Volturi, die schon wieder neue Pläne schmieden, um Alice, Edward, Bella, Nessie und James auf ihre Seite zu ziehen und somit den Cullen Clan trennen zu können, doch wird es Ihnen je gelingen, den Clan auseinander zu bringen?
Seid gespannt, auf eine Story, wie Ihr sie noch nie erlebt habt und taucht mit uns ein, in die Story des Jahrhunderts!

Wenn ihr ebenfalls eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt [URL=http://bis-s-zum-ende-unseres-lebens.xobor.de/t275f7-Partnerschaftsbestaetigungen.html]bestätigt[/URL] diese doch bitte, in dem dafür vorgesehenen Thema. Wenn unsere Geschichte euer Interesse geweckt hat, guckt doch mal in die [URL=http://bis-s-zum-ende-unseres-lebens.xobor.de/t276f5-Charakterliste.html#msg276]Charakterliste[/URL], vielleicht ist einer eurer Lieblinge noch frei ;]

Vielleicht auf eine baldige Partnschaft; das BZEUL - [URL=http://bis-s-zum-ende-unseres-lebens.xobor.de]Team[/URL]
[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen