#76

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 17:46
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ;D ~


nach oben springen

#77

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)

Wir sind ein ganz neues Vampir Diaries Forum, wir währen an eine Partnerschaft mit euch interesiert.

Story:
Wir spielen nach dem Kuss von Elena und Damon in 3x19. Von dort an bestimmt ihr ganz allein was passiert.Alles, was danach passierte, ist noch nicht geschehen.
Ihr dürft euren Chara so leben, wie ihr ihn wollt. Ihr spielt eure eigene Geschichte.

Facts:
-FKS 14 (haben aber auch eine Ecke die ab 16 ist)
-Abmeldung bei längerer Abwesenheit
-keine Charaleichen gestattet


Link:

http://dyingbylovingyou.xobor.de/

nach oben springen

#78

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 22:46
von Luzifer
avatar

Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein brandneues Supernatural RPG das noch jede menge Mitglieder sucht!

Wir spielen ab der 4 Staffel Folge 'Sympathy for the Devil' und sind ein FSK 16 Forum.

http://www.sympathy-for-the-devil.xobor.de/

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen

nach oben springen

#79

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 12.07.2012 23:29
von Jennie Garth | 4.651 Beiträge

~ Beantwortet~



nach oben springen

#80

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 13.07.2012 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle (:

Einen schönen Tag erstmal euch Allen (:
Wir haben heute ein neues Forum aufgemacht in dem verschiedene Serien vereint werden. Wir playen free, zwar halten wir uns ab und an die Bücher aber bei uns kann Jeder selbst entscheiden wie es wird. Bei uns ist Jeder gerne gesehen: Vampire, Werwölfe, Hybriden, Menschen und Hexen.
Da wir noch sehr neu sind hoffen wir, dass wir bei euch die Möglichkeit haben über eine Partnerschaft neue Mitglieder zu bekommen. Vielen Danke schonmal.

Liebe Grüße Damon

Unser Link:
http://themysteriousworld.xobor.de/

nach oben springen

#81

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 13.07.2012 15:41
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#82

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 14.07.2012 13:28
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

hey
das ist ein neues forum einer freundin von mir
http://losangels.xobor.de/

das rpg wird zur zeit auch noch mit themen aufgefüllt
aber wir brauchen unbedingt neue mitglieder

es ist ein reines star rpg, das läuft wie jedes andere star rpg


nach oben springen

#83

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 15.07.2012 12:18
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~


nach oben springen

#84

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 15.07.2012 20:37
von ML The Original
avatar

Hey ihr

Ich bewerbe mich mit einem NICHT RPG als Partner bei euch. Mein Forum ist ein Ex RPG das sich Mystic Love nennt, genau genommen Mystic Love The Orignial...

Ich biete TVD Fans eine Plattform wo sie sich nicht nur über die Serie informieren können sondern auch über die Conventions in Europa und die Charity Aktionen der Stars der Serie informiert werden. Dazu gibt es eine zusammen arbeit mit ein Paar RPG's und eine Ecke für Partnerseiten...

Das das gaze funktioniert braucht die Seite natürlich unterstützung das sie Bekannter wird und ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit euch freuen...

Der Link zu meinem Forum ist: www.the-vampire-diaries-mystic-love.xobor.de

Ich freue mich auf eine Antwort von euch...

ML_Nicci

nach oben springen

#85

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 15.07.2012 21:09
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ Beantwortet ~


nach oben springen

#86

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 15.07.2012 22:08
von tvd-love
avatar



t v d .. l o v e


Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel mit freier Storyline, halten uns jedoch an die gegebenen Eckpunkte Serie. Unsere Geschichte beginnt ab dem Ende der letzten Folge der dritten Staffel, 'The Departed'.



Flashback
Während Caroline und Tyler ihre Flucht aus Mystic Falls planen, entwickeln Jeremy und Matt ihren eigenen Plan um Elena vor Klaus zu schützen. Bonnie und Damon befinden sich derweil bei Klaus Sarg und suchen nach einer eigenen Lösung. Auf einmal erscheint Alaric und pfählt Klaus, auch versucht er es bei Rebekah, doch Damon weiss dies zu verhindern. Nach einer geglückten Flucht beschliesst Rebekah die Blutlinie der Petrovas zu beenden und sorgt für einen gravierenden Autounfall von Matt und Elena. Stefan erscheint zur Rettung, entscheidet sich auf Elenas Drängen aber erst dafür Matt aus dem Wagen zu ziehen, worauf hin Elena stirbt. Da Meredith ihr zuvor Vampirblut eingeflösst hat, erwacht sie auf dem Totenbett als Vampir wieder.


Fakten[/color]

• Wir haben kein FSK und keine Mindestpostlänge.

• Wir schreiben im Romanstil, in der Vergangenheitsform.

• Es sind Seriencharaktere sowie Freecharaktere spielbar.



http://tvd-love.forumieren.com/




// Bei Annahme der Anfrage postet ihr bitte eure Daten bei uns noch einmal und schreibt dazu, dass ihr uns angenommen habt. :)

nach oben springen

#87

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 16.07.2012 08:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii ihr :)

Wir sind ein neues Star RPG und suchen noch viele Partner und Mitglieder. Darum fragen wir um eine Partnerschaft an!

Wir freuen uns auf eine Antwort! :)

Liebe Grüsse <3

Unser Link: http://california-world.xobor.de

nach oben springen

#88

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 16.07.2012 12:02
von The Lost Island
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch viele Partner und Mitglieder, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Story:

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz veränderten sich 100 von Menschenleben und sie strandeten an einem einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel im Pazifik. Dort werden sie in zwei Gruppen eingeteilt, nämlich einmal für die gute und einmal für die böse Seite der Menschen und Wesen. Doch ist dies noch nicht genug, sind diese Menschen keine normalen Menschen mehr, nein, sie werden zu verschiedenen übernatürlichen Wesen und werden neue Freunde kennen lernen und neue Lieben werden sich entwickeln, doch bedenke, dass keine Liebschaften zwischen gut und böse stattfinden dürfen. Sehr zum Nachteil von einigen Menschen, denn es wird schwierig werden, eine solche Liebschaft zu erhalten, wenn sie sich doch entwickeln wird. Werden die Menschen und Wesen es schaffen ihr Lieben neu zu ordnen und auf der Insel zu überleben? Dies fragen sich auch Ethan und Sissy, sie wurden zu den Anführern der Insel auserkoren und teilen sich die böse und gute Seite. Hierzu solltet ihr wissen, dass Sissy Del Serra, die Anführerin der Guten sein wird und Ethan Winchester der Anführer der Bösen. Wie werden sie das Leben und die Abenteuer auf der Insel bewältigen können und werden sie den Streits und der Machtkämpfe standhalten können?


Du möchtest Ihnen dabei helfen? Dann komme zu uns und mach bei uns mit.

Wichtige Lins von uns:

Charakter-& Avatarliste
Allgemeine Regeln
Regeln für´s Play
Partnerschaftsbestätigung


Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von euch.

Lieben Gruß

Ethan und Sissy

nach oben springen

#89

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 16.07.2012 19:30
von Jennie Garth | 4.651 Beiträge

~Benatwortet~



nach oben springen

#90

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 17.07.2012 20:54
von California Dream
avatar

Hallo liebes Forum ... wir wollten Anfragen ob ihr Lust habt mit uns eine Partnerschaft ein zu gehen ... wir würden uns über eine Rückantwort sehr freuen ... ein wenig zu uns

http://californiadreamrpg.xobor.de/

HIER SEIT IHR RICHTIG
wolltet ihr schon immer mal in einem Paradies leben???
Dann taucht ein in die Welt von California Dream wo ihr euch alles leisten könnt was immer ihr wollt.Traumhafte Strände,Teure Yachten und Prachtvolle Villen warten auf euch.Vielleicht begegnet ihr auch den einen oder anderen Star den in Newport leben viele Stars wie Nina Dobrev oder auch Sophia Bush uvm.
Oder sei selbst ein Star und lass dich von deinen Fans feiern.Oder magst du es lieber einen eigenen Chara zu erstellen?!Das ist auch kein Problem den hier darfst du sein was und wer DU willst.

Was hälst du davon einen Chara deiner Lieblingsserie zu spielen ,auch das ist kein Problem ,bei uns kannst du aus jeder Serie einen Chara übernehmen.Momentan haben wir viele aus Fast and Furious und O.C. California bei uns.Aber es gibt noch unzählig andere Serien daher bleibt kein Wunsch offen.Entscheide selber worauf du Lust hast genug Auswahl findest du bei uns.

Vampire und andere un Menschlichen Wesen neben wir allerdings NICHT bei uns auf.Denn wir wollen uns abheben von den ganzen Fabelwesen.

Bei uns wird euch nie langweilig den die Admins verändern ständig das Forum um es noch interessanter zu machen.Viele Veranstalltungen stehen auf den Plan so das man immer Feiern und neue Leute kennen lernen kann wenn man Lust hat.
Es lohnt sich bei uns mit zu machen.Probiert es einfach mal aus wieder gehen kann man immer noch.


Charas die wir momentan haben

OC Charas:


Marissa Cooper - Mischa Barton
Sophie Rose Cohen - Vanessa Hudgens
Ryan Atwood - Benjamin McKenzie
Summer Cohen - Rachel Bilson
Daniel Atwood Diaz - Randy Shelly
Kirsten Cohen - Kelly Rowan
Sandy Cohen - Peter Gallagher
Julie Cooper - Melinda Clarke
Neil Roberts - George Clooney
Seth Cohen - Adam Brody
Trey Atwood - Logan Marshall-Green
Theresa Diaz - Navi Rawat
Aurelia-Marissa Cohen - ???
Taylor Townsend - Autumn Reeser
Kaitlin Cooper - Willa Holland

Fast an the Furious Charas:

Dominik Toretto - Vin Diesel
Hailey OSullivan - Jordana Brewster
Han Seoul-On - Sung Kang
Mia Toretto - Megan Fox
Gisele Harabo - Gal Gadot
Brian O´Conner - Paul Walker
Kayalee Seoul-On - Mirai Shida / Aragaki Yui / später: Zhang Ziyi

Free Charas:

Summer Liguana - Nicole Scherzinger
Antonio Graziano - Eduardo Verastegui
Ophelia Valetti - Amanda Seyfried
Sam Evens - Nathan Kress / Mark Salling
Ava Murano - ????
Aurelia - Harper Seven Beckham
Tyron Graziano - später Chad Michael Murray
Jules Reaper - Victoria Justice
Shelly Liguana - Adriana Lima
Danny Carter - Daniel Gillies
Ronnie Anderson - Jessica Alba
Ben Scott Atwood- Zac Efron
Kevin Anderson -George Stults
Kelly Sue Dobrev - Joanna Levesque
Sienna Williamson - Ashley Tisdale
Lilly Blake - .....

Star Charas:

Ian Somerhalder
Nina Dobrev
Paul Wesley
Jensen Ackles
Sophia Bush
Oprah Winfrey
Ariana Grande
Charlie Bewley
Minka Kelly
Joseph Morgan
Candice Accola
Blake Lively
Alexander Skarsgard
Demi Lovato

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen