#121

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 25.10.2012 00:06
von TLoT
avatar

Hey wir sind ein Twilight Forum nehmen aber auch Frees an.
Wir sind 1 Jahr nach Breaking Dawn und wir sind noch Brand Neu.
Wir wünschen euch dann viel spaß beim Playen und bewerbt euch
----->http://the-life-of-twilight.xobor.de/<;-----

LG

Das TLoT - Team

wir hoffen auf Gute Patnerschaft.

nach oben springen

#122

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 25.10.2012 00:24
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- answered -



nach oben springen

#123

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 25.10.2012 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://upper-east-side.xobor.de

Hallo Upper East Siders, hier ist sie wieder, euere Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die Spannendsten und Interessantesten Informationen und Storys über Manhattans Elite.
Erfahrt alles und noch mehr, über das Leben der It-Girls und dessen Freunde....




Mittlerweile sind einige Jahre vergangen seitdem Serena van der Woodsen, Chuck Bass, Blaire Waldorf, Nate Archibald und alle anderen Anhänger der Elite auf Gossip Girl präsent waren.
Mit den Jahren haben Sie ihre ganz eigenen Familien gegründet und sich eine Existenz aufgebaut, nichts erinnert mehr an die Jugendsünden. Einige von Ihnen haben mittlerweile sogar Sprösslinge bekommen. Und wie sollte es auch anders sein, passend zum ersten Jahr an der Highschool des Nachwuchses ist Gossip Girl wieder Up to Date!
Tauche ein in ein Leben voller Glamour, Leidenschaft, Intrigen, Machenschaften und noch vieles mehr. Werde ein Teil der Upper-East-Side und schreibe deine ganz eigene Geschichte!


Gossip Girl
Charakterliste
Regeln
Wichtige Infos

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage Antworten!

Wichtig!: Wir spielen die Nächste Generation! Also die Kinder von Serena, Chuck, Nate und co!

nach oben springen

#124

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 25.10.2012 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes team,




Wir sind ein Freeforum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
http://wolfesatthefullmoonrpg.xobor.de/

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße

nach oben springen

#125

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 25.10.2012 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bonjoir,



wir möchten eine Partnerschaft mit euch.
Was wir sind:
Wir sind ein Free Internat Forum, bei uns geht es um Gute und Böse wesen, welche sich ein Internat Teilen. Wölfe, Vampire, Geister, Gestaltenwandler, Menschen und Hexen tigern durch die Flure, treiben ihr Unwesen und führen Krieg. Es gibt kein Halt. Selbst Lehrer haben eine Gesinnung. Manch ein Lehrer ist Böse der andere Widerum ist Nett. Und beide versuchen den Teil der Schule zu gewinnen. Doch dürfen verschiedenen Wesen nicht Zusammen Sein. Wölfe dürfen nicht mit Vampiren Verkehren. Es ist Strengstens Untersagt. Doch Manch einer überschreitet diese Grenzen, nur wegen der Liebe.

Über eine Antwort freuen wir uns sehr

Liebe Grüße

http://darkness-rose.xobor.de/

nach oben springen

#126

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 26.10.2012 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein ganz anderes Forum als die anderen. Wir sind kein Internat! Habe keine Fremdartigen Wesen bei uns. Nein. Wir Playen das Leben eines Erwachsenen nach. Klar, auch viele Erwachsene Playen in anderen Foren, doch können diese hier ihr Leben so gestalten, wie sie es wollen. Ob sie Arbeitslos sind oder wirklich sehr berühmt sind. Lasst eurer Fantasie komplett Freien Lauf und macht etwas daraus. Wie ihr das Leben eures Heranwachsenden oder doch schon erwachsendem gestaltet wird euch überlassen. Also traut euch und steigt bei uns ein.

http://the-life-in-paris.xobor.de

nach oben springen

#127

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 26.10.2012 00:26
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~

nach oben springen

#128

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 26.10.2012 00:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://cross-academy.xobor.de/

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

1842 Paradise Ohio
Ein Akademiker und Professor einer angesehene Universität war es leid mit anzusehen, wie Bildung nur dennen zu Güte kam die auch gut dafür bezahlen konnten. Er vertrat die Meinung, das Bildung für jeden zugänglich sein sollte, der Willens war zu Lernen. Und so gründete er die Cross Academy. Anfangs war es nur eine sehr kleine Schule und schnell ging dem Akademiker die Mittel aus die Schule über Wasser zu halten, aber aufgeben wollte er seinen Traum auf keinen Fall...
Es waren die Kinder der Nacht; Gestaltwandler und Vampire; die dem Akademiker Cross zu Hilfe kamen, Sie gaben ihm die Finanziellen Möglichkeiten seine Schule zu leiten und zu Finanzieren. Die einzige Bedingung die gestellt wurde war: das absofort auch der Nachwuchs der Nachtgestalten unterrichtet werden würde. Und so kam es dazu, das Rektor Cross die Day und Night Class einrichtete.
Während in der Day Class normale Menschen unterrichtet wurden, wurden in der Night Class Gestaltwandler und Vampire unterrichtet.
Der Unterricht der Menschen ( Day Class ) fand Morgens statt und der Unterricht der Night Class Nachts. Zusätzlich ernannte der Rektor die sogenannten Guardians, jeweils zwei der Day Class und zwei der Night Class. Die Aufgabe der Guardians war es von fortan, darauf zu achten das die Regeln der Schule eingehalten wurden und darauf zu achten das es nicht zum Chaos zwischen den verschiedenen Spezies kam...

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Heute
Noch heute gilt die Cross Academy zu der renomiertesten Elite Schule Weltweit. Macht man hier seinen Abschluss, wird man in der Welt der Arbeitenden mit Kuss-Hand empfangen, es öffnen sich einen Schlösser und Türen..
An der Ursprünglichen Schulart hat sich nichts geänder, all die Jahrhunderte über blieben Day und Night Class erhalten und es wird sich für ein friedliches Miteinander eingesetzt. Hin und wieder findet ein gewöhnlicher Mensch sogar heraus welches Geheimnis sich hinter den durchaus attraktiven Schülern der Night Class verbirgt...
Aber wer würde einem schon glauben, wenn man etwas von Gestaltwandlern und Vampiren fasselt?!..
Noch immer ist es Aufgabe der Guardians das Geheimniss der Night Class zu schützen und für Ruhe auf dem Schulgelände zu sorgen, doch wird diese Ruhe weiterhin die Jahrzente überdauern?!...

Avatarliste
Regeln
Wichtige Informationen
Charakter Bewerbung

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage Antworten!

nach oben springen

#129

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 26.10.2012 11:00
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~

nach oben springen

#130

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.10.2012 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben <3
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partner (:
Und hoffen auf eine Positive Antwort.

The Dream Begins

1945 in Paris lernte Roberto Longbridge die edle Dame Katherine Hamellton kennen. Auf den ersten Blick verliebte er sich in sie. Sie unternahmen sehr viel Zeit miteinander und teilten zusammen all ihre Geheimnisse und Sünden. Doch was Roberto nicht wusste war das Katherine bereits verheiratet war und 2 Kinder hatte. Paris ist die " Stadt der Liebe " und um Katherine seine Liebe zu zeigen ließ er ihr ein Schloss bauen. Das Schloss Hamellton. Dieses Schloss verschönerte mit seiner ganzen Pracht Paris. Doch Katherine empfand nicht die gleichen Gefühle für Roberto und verschwand aus Angst. Dies brach ihm das Herz und so brachte er sich eigenhändig um. 66 Jahre vergingen und das Schloss stand immer noch leer. Biss ein junger reicher Mann dieses fand und sein ganzes Vermögen ausgab nur um dieses Schloss zu kaufen. Er sagte dieses Schloss wird seine Zukunft werden... sein neues Leben . Also ließ er es von innen renovieren und verschönern . Ein Jahr verging und Niklaus Perterson der das Schloss kaufte eröffnete es als eine Universität. Diese Universität wurde innerhalb kurzer Zeit sehr berühmt und es kamen viele Studenten her um sich hier ihre Zukunft auszubauen. 2012 das Jahr der Eröffnung des wohl spektakulärsten College Paris. Denn dieses College war schon immer sein Traum gewesen. Und dieser Traum beginnt jetzt.



Unser Link : http://the-dream-begins.xobor.de

Liebe Grüße das Admin Team ♥

nach oben springen

#131

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.10.2012 19:10
von The secrets of Cambridge
avatar



Wir sind noch ein ganz neues Forum und immer auf der Suche nach vielen Mitgliedern, deswegen würden wir sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen ! (:

Wir befinden uns in der kleinen, aber dennoch sehr bekannten Stadt Cambridge, die sich nahezu überall schon einen Namen gemacht hat.
Sehr beliebt ist sie einerseits wegen der guten Ausbildungsmöglichkeiten, denn Cambridge hat die besten Schulen und Colleges weltweit. Daher wird die Stadt hauptsächlich von jungen Menschen bewohnt, die es außerdem wegen der Freizeitmöglichkeiten und des Nachtlebens anzieht.
Allerdings gibt es auch einige Geheimnisse, die diese Stadt hegt...
Es gibt einen Wald, der Cambridge umgibt und es wird erzählt, dass dort mysteriöse "Tiere" ihr Unwesen treiben. Nur die Wenigsten wissen, dass es sogenannte Wesen sind, die sich in diesem Wald angesiedelt haben, denn Cambridge wurde auf einem besonderen Platz errichtet, der eine große Bedeutung für die mystischen Wesen hat und diese nahezu anzieht.
Nacht für Nacht streifen hier Dämonen, Hexen, Magier, Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen durch die Wälder, wobei sie sich am Tag eher unter die Leute mischen, um nicht aufzufallen.

Egal ob ihr nun als Schüler, Studenten oder Einwohner alle Vorzüge Cambridge's erkunden wollt, vielleicht auch auf das eine oder andere mysteriöse Wesen stoßt und einige Geheimnisse aufdeckt, oder doch eher als geheimnisvolle Kreatur nachts durch die Wälder streift und am Tage den Schein als normaler Mensch bewahren müsst - jeder ist gern gesehen, also nichts wie ran an die Bewerbung, wir freuen uns auf euch ! (:


Unser Forum

nach oben springen

#132

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.10.2012 19:57
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- beantwortet -



nach oben springen

#133

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.10.2012 22:27
von Boardwalk Empire
avatar

Liebes Team,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, bestätigt und dies bitte HIER

Unsere Story:
Atlantic City - die Stadt, zwischen Philadelphia und New York gelegen, war bis in die vierziger Jahre das Seebad der US-Ostküste, wo sich, von Mafia und Prohibition begünstigt, Luxus und amerikanischer Massentourismus verbanden.
In den fünfziger Jahren begann Atlantic City zu zerfallen: Der Tourismus hatte sich weitere Ziele gesucht, Alkohol gab es überall, und die Mafia hatte sich ihre eigene Stadt, Las Vegas, gebaut.

Doch nun erwacht Atlantic City aus ihrem Dornröschenschlaf.
Enoch „Nucky“ Thomposon verschwand von heute auf morgen. Er hatte seine Hände jahrelang in illegalen Geschäften und der regionalen Politik. Jeder der erfolgreich sein wollte, war auf Nucky angewiesen. Bis heute konnte nicht geklärt werden ob er noch lebt oder nicht, selbst sein Ziehsohn James Darmody gibt vor nichts zu wissen.
Kurz darauf schlossen sich 4 Mächte zusammen, bestehend aus Nachkommen früherer einflußreicher Geschäftsmänner der Ostküste, um die "Combine" in Atlantic City zu grüden. Es handelt sich hierbei um einen gemeinsamen Pakt, der vorsieht, Atlantic City wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, wobei jeder sein eigenes "Geschäftsfeld" hat und dem anderen nicht in die Quere kommen darf. Werden sich alle daran halten? Oder wird die Fassade schnell Risse bekommen und anfangen zu bröckeln?

Für Außenstehende ist Atlantic City eine Bilderbuchstadt. Touristen kommen, um in den Casinos das große Geld zu machen und sich vom Glitzer und Glanz der Stadt einfangen zu lassen. Doch wo Licht ist, fallen auch Schatten.

Du willst eintauchen in die Stadt aus Macht, Intrigen und Korruption? Ob Drogendealer, Showgirl oder Geschäftsmann...
Schreib mit uns deine eigene Geschichte, deren Verlauf nur du bestimmen kannst!

Altersbeschränkung: FSK18
Spielort: Atlantic City
Schreibstil: 3. Person

http://boardwalk-empire.xobor.de/
Regeln
Charaliste

nach oben springen

#134

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 27.10.2012 22:29
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- answered -



nach oben springen

#135

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 28.10.2012 15:57
von Friends for eternal Life
avatar



Es gibt Foren wie College`s, Vampire Diaries, Stars, Twilight und alles andere wie Sand am Meer, doch wir haben mal etwas anderes aufgebaut, wir sind Kein Vampire Diaries, Star oder College nein.... wir sind mal was anderes und Nagel Neu auf dem Mark... jedoch suchen wir auch viele Partner, also frage ich euch hiermit um eine Partnerschaft an!

Paris ist zwar eine große Stadt jedoch ist sie auch die Stadt der Liebe. Die Liebes Paare die Ihrer Liebe gestehen oder Zeigen wollen wie viel sie Ihnen bedeuten kommen hier her um es der ganzen Welt zu zeigen. Doch was ist wenn alles nicht so ist wie es scheint und noch ganz andere Dinge verborgen sind die keiner Vermutet. Mein Name ist Jill Collins und dass ist meine Geschichte....

Paris ist eine Stadt die auf der ganzen Welt bekannt ist, vielleicht ähnelt er einer Stadt in deiner nähe - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, und einige Bekannte. Es ist zwar eine große Stadt in der man sich verlieren kann, aber es ist unsere Heimat die unsere Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht sogar Zukunft ist und dies ist für uns dass wichtigste.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Sehenswürdigkeiten, dass Nachtleben und was dass besondere an der Stadt und an uns ist, wir sind nicht dass was es scheint, denn ich Jill Collins bin ein Vampir.... hier gibt es auch noch viele andere Wesen wie Dämonen, Hexen und alles andere... doch sind nicht alle gut wie ich es gibt auch dunkle Schatten und böse Kreaturen die einem dass normale Leben nicht gönnen...

Was wird noch alles Passieren und wie wird die Familie und auch die Freunde der Familie reagieren.

Doch was ist wenn dein Bruder sich in einen Menschen verliebt und sie durch einen Streit an dem er Schuld ist, da er Ihr sein Geheimnis sagt und sie auf einmal nicht mehr weiß wer Ihr alle seit...

Wenn deiner Schwägerin durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Frau dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Paris leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wir sind zwar nicht alle Menschen, aber dennoch haben wir Menschliche Probleme.... und wir stehen unseren Freunden bei denn nur weil wir unsterblich sind, heißt dies nicht dass unsere Freunde uns egal sind.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Paris.


http://friends-for-eternal-life.xobor.de/

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen