#106

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 20.10.2012 15:02
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- beantwortet -



nach oben springen

#107

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 21.10.2012 12:32
von Love Obsession
avatar

Hey Love Obsession - Wir sind zurück!
Wir sind wieder da, lange waren wir in der Pause doch nun wollen wir wieder richtig durchstarten und das geht nicht ohne tolle Mitglieder^^
Wir sind ein Vampire Diaries - Rollenspiel Forum, welches sich mit der Storyline in der 3. Staffel befindet. Was uns besonders macht? Bei uns könnt ihr sein wer immer ihr wollt, euren Charakter so darstellen wie es euch gefällt, solange ihr die Eigenschaften der Personen beibehält. Ein Paar wichtige Eckdaten, damit ihr seht wo wir uns ca. befinden.

Unsere Geschichte findet ihren Start ab der Mitte der 3 Staffel! Was heißt Klaus und alle anderen Originals sind schon in Mystic Falls und machen Elena und ihren Freunden das Leben schwer! Wir wollen hier noch gar nicht so viel fest setzen da wir unsere Geschichte mit EUCH selber schreiben wollen! Also haut in die Tasten und lasst uns unsere eigene kleine Vampire Diaries Geschichte schreiben!

Wichtig ist nur, das wir gerne Seriennah bleiben wollen, ausserdem überlassen wir den Charakteren den Werdegang der Story selbst

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann bewerbt euch doch bei uns ^^

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, umgehend werden wir natürlich auch euch bei uns sichtbar verlinken, wenn ihr uns zusagt

Zum Forum gehts hier entlang

nach oben springen

#108

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 21.10.2012 13:05
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#109

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 21.10.2012 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines verträumtes Eiland irgendwo in der Südsee umgeben von türkisblauem Meer. Sagen und Mythen umranken diese Insel, welche sich über Jahrhunderte gehalten haben.......

Genauso lange leben hier Hexen, Werwölfe, Elfen mit ihren Einhörnern, sowie Engel in friedlicher Coexistenz. Einzig die Meerjungfrauen leben abgeschieden unter ihresgleichen. Allerdings können sie auch menschliche Gestalt an Land annehmen, solange sie nicht mit Wasser in Berührung kommen.

Die Insel ist in zwei kleinere Inseln unterteilt ---- den einen Teil bewohnen die mystischen Wesen, den anderen Teil bewohnen Menschen und Vampire. Auch zwischen ihnen gibt es ein Abkommen, dass kein Vampir Menschen tötet zum Spass.
Nahrung für die Menschen und alle anderen Inselbewohner kommt vom Festland, wo es auch einen regen Tourismus gibt,denn nichts ist interessanter als die Mystik....

Unser FSK liegt bei 16.
Wir suchen noch jede Menge Charactere
http://rungholt.xobor.de/

nach oben springen

#110

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 21.10.2012 19:18
von Pretty little Liars
avatar

Got a Secret?!




Hinter perfekt gestylten Outfits und dunklen Gucci-Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimsten Geheimnisse. Früher waren die fünf Freundinnen - Alison, Spencer, Aria, Emily und Hanna - nicht zu trennen. Doch nach einer Pyjama Party verschwindet Alison und jeder der vier Mädchen geht seinen eigenen Weg.

Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen.
Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester.
Aria hat eine Affäre mit dem Englisch Lehrer.
Emily knutscht mit einem Mädchen.
Und Hanna klaut in der Mall.

Nach einem Jahr, als sie kaum Kontakt zueinander haben, kriegen sie bedrohliche SMS. Jede SMS ist mit A. signiert. Ist es Alison, die jedes Geheimnis der vier Mädchen weiß? Denn A. weiß alles. Wirklich ALLES!

Nachdem Alisons Leiche gefunden wird, gibt es nicht nur eine Frage die sie sich stellen müssen- Wie ist sie gestorben? Wer kennt noch die Geheimnisse von Spencer, Aria, Emily und Hanna? Und die wichtigste Frage : Wer hat Alison umgebracht?!

Streit - Lügen – Intrigen garantiert!




Wir von Got a Secret sind ein interaktives Rollenspiel Forum das auf der Serie Pretty little Liars beruht. Bis auf die oben genannten Eckpunkte nennen wir uns „ein Highschool- Freeplay mit einem mysteriösen Todesfall“.
Und der Mörder könnte jederzeit wieder zuschlagen, geschweige denn das es jeder sein könnte!
Neben den im Mittelpunkt stehenden 4 Freundinnen und deren Freunden und Familie, suchen wir allerhand Schüler/-innen, Lehrer/-innen und Bewohner die in Rosewood so einiges zu verheimlichen haben.

Wer sind wir? - Storyline
Charaktere und Avatare
Bewerbung


Also, steigt ein in die Welt der „Pretty little Liars“ !!!

nach oben springen

#111

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 21.10.2012 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir wollten euch für ne Partnerschaft fragen???

Wir sind ein Free Internat Forum, bei uns geht es um Gute und Böse wesen, welche sich ein Internat Teilen. Wölfe, Vampire,
Geister, Gestaltenwandler, Menschen und Hexen tigern durch die Flure, treiben ihr Unwesen und führen Krieg. Es gibt kein Halt.
Selbst Lehrer haben eine Gesinnung. Manch ein Lehrer ist Böse der andere Widerum ist Nett. Und beide versuchen den Teil der
Schule zu gewinnen. Doch dürfen verschiedenen Wesen nicht Zusammen Sein. Wölfe dürfen nicht mit Vampiren Verkehren. Es ist
Strengstens Untersagt. Doch Manch einer überschreitet diese Grenzen, nur wegen der Liebe.

http://darkness-rose.xobor.de/

nach oben springen

#112

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 22.10.2012 13:36
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ beantwortet ~

nach oben springen

#113

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 22.10.2012 13:59
von Undercoverkeks
avatar

http://Hudson-Valley.xobor.de/

Hallo liebes Team ,
wir sind ein brandneues Forum, dass für ihr Internat noch viele Schüler und Schülerinnen, aber auch Lehrer/innen sucht. Hier erst einmal unsere Story, damit ihr einen besseren Überblick habt, was genau wir playen.


New York. Hier leben die Reichen und Schönen, Stars und Sternchen. Unter anderem auch sie - Die verwöhnten Söhne und Töchter der Elite. Sie haben hier ein schönes Leben. Sie schwänzen die Schule, trinken Alkohol, nehmen Drogen, feiern wilde Partys. Kein Leben wie es im Buche steht, aber eines, dass sie beglückt. Ein Leben zwischen Intrigen, Lügen und Gerüchten. Doch die Eltern der jungen Erwachsenen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung und schicken sie auf das neu eröffnete Internat am Fluss - Das Hudson Village Internat. Es liegt in einem kleinen Tal, nahe dem Hudson River - um von dort in die City zu kommen, müssen sie erst einmal einen Fluss überqueren; Kein leichtes Spiel also. Manche Eltern schicken sie dort hin, damit ihnen Zunft und Ordnung gelehrt wird, wofür sie auch teuer bezahlen, andere aber haben einfach keine Lust sich um ihre Kinder zu kümmern oder haben Angst, dass ihre Machenschaften deren Image zerstört. Aber nicht nur die Reichen besuchen dieses Internat, denn auch die mit weniger Geld ausgestatteten Kinder können Stependien erhalten, um somit die Eliteschule besuchen zu können. Sie versuchen auch dort noch ihr alltägliches Leben durchzusetzten - Sie versuchen zu schwänzen, in die Stadt zu gelangen, um dort mit ihren Freunden weiterhin Alkohol zu trinken und Drogen zu konsumieren, doch schnell merken sie, dass am Internat andere Regeln herrschen und dass ihr Leben sich nun komplett auf den Kopf stellen wird. Sie lernen ihre Mitschüler kennen und lieben. Wie wird es weitergehen? Tun sich die Schüler zusammen, um gemeinsam abzuhauen? Freunden sie sich vielleicht gar mit dem Internat an und werden brave Schüler? Bewirb dich, habe Spaß und finde neue Freunde! Ein spannendes Leben erwartet dich!

Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft? Dann bestätigt diese doch*hier* Wir freuen uns über eine Partnerschaft!

nach oben springen

#114

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 00:56
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes Admin Team,

wir sind gerade auf euer Forum gestoßen.
Da wir selber ein ganz frisches und schon erfolgreiches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen

#115

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finden dieses doch recht ansprechend,
daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Um was es bei uns geht, ist leicht zu beschreiben, denn wir sind ein freies Forum und haben nur eine kleine Story an die wir uns halten und daher suchen wir viele aktive Player, die Spaß daran haben ihre eigene Story mit unserer zu verknüpfen.

Hier die unsere:

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es hinter den Mauern von einem sagenumwobenen Schloss aussieht, denn seid ihr bei uns genau richtig, denn wir befinden uns in dem Internat von Avalon. Dort geschehen seit kurzer Zeit seltsame Dinge, denn Schüler und Schülerinnen verschwinden aus dem Internat und das ist nicht das einzige, was passiert, denn es kommen neue Einwohner in die Stadt Avalon, doch diese tragen ein verhängnisvolles Geheimnis mit sich, denn es sind keine normalen Menschen, sondern übernatürliche Wesen, wie Werwölfe, Engel, Magier und auch Vampire sind mit von der Partie und selbst das ist nicht das einzige, was in der Stadt Avalon passiert. Denn einige Leichen werden gefunden und Häuser werden aufgebrochen, sodass Undercover Polizisten in die Stadt und Geheimagenten, die dem Geheimnis auf die Spur kommen wollen, doch ob sie es schaffen werden, ist fraglich. Doch sind es nicht die einzigen Leute die nach Avalon ziehen, nein, es gibt auch Vampirjäger, die versuchen wollen die Vampire unter den Menschen auswendig zu machen, doch wird es ihnen gelingen? All das sind offene Fragen und diese Fragen können wir nicht beantworten, doch Ihr könnt es, indem Ihr ein Teil des Schlossinternates von Avalon werdet und die Story mit uns weiter schreibt, bestimmt welche Charaktere entführt werden oder gar getötet werden, welche Verbrecher und Mörder eingesperrt werden oder welche Wesen auswendig gemacht werden. Steigt ein in die geheimnisvolle Stadt Avalon und bestimmt wie das Leben eures Charakters verläuft und wen Ihr kennen und lieben lernt und bestimmt selbst, was das Schicksal mit eurem Charakter macht!

Wenn euch unsere Story zu sagt und Ihr die Partnerschaft gerne eingehen wollt, macht dies bitte hier: http://die-legende-von-avalon.xobor.de/t...staetigung.html

Ansonsten findet Ihr alles andere auf unserer Seite, schaut euch doch einfach einmal um!

Lieben Gruß

Das Team von : http://die-legende-von-avalon.xobor.de/

nach oben springen

#116

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 19:15
von Jennie Garth | 4.651 Beiträge

~ beantwortet ~



nach oben springen

#117

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 21:36
von Elena ♥
avatar

Hallo liebes Forum! Wir würden euch gerne als Partner aufnehmen und bewerben uns jetzt hier mit bei euch <3



Storyline



Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Vampire Diaries‘. Folgende Punkte bilden die Grundlage unseres RPGs und basieren auf dem dritten Staffelfinale ‚The Departed‘:

- Elena steckt mitten in der Verwandlung in einen Vampir

- es werden vergebens Möglichkeiten gesucht, sie zu retten

- Klaus steckt vorrübergehend in Tylers Körper

- Alaric hat vor seinem Ableben, dem Gründerrat jegliche Informationen über die Vampire in der Stadt gegeben

Wir starten mit Elenas Erwachen und entwickeln den weiteren Verlauf der Geschichte selbst.



Andere wichtige Informationen:



- Wir schreiben in der 3 Person Singular, legen Wert auf mind. 200 Wörter im Post und Gedanken werden kursiv geschrieben.

- Alle bereits verstorbenen Charaktere sind auch hier tot. Sie können allerdings als Zweitcharas übernommen werden, sollte sich jemand für Flashback-Plays interessieren. Einzige Ausnahme: Alaric kann als Geist geplayt werden.

- Bei den Freecharakteren ist zu beachten, dass wir keine verschollenen Familienmitglieder irgendwelcher Hauptcharaktere möchten. Bedeutet also, wir möchten keine Schwester der Salvatores und auch keinen Zwillingsbruder von Matt.

- Bei uns kann man höchstens zwei Seriencharaktere playen. Hat man Interesse an einem dritten, muss einer der anderen beiden abgegeben werden. Die Anzahl der Freecharaktere ist frei, muss aber realistisch und machbar bleiben.



Im Laufe der Zeit werden auch einige Punkte ergänzt oder verändert, wir bitten, dass darauf Rücksicht genommen wird.



Nun kennt ihr unsere Story! Ihr habt Lust auf unser Forum bekommen? Dann bewerbt euch doch bei uns ! Es sind noch viele Charaktere frei


Forum
Regeln
Charakterliste
Bewerbungen

nach oben springen

#118

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 22:02
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- answered -



nach oben springen

#119

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 22:14
von TTS - Team
avatar

Hey
Wir wollen bei euch um eine Partnerschaft anfragen und würden uns über eine Antwort freuen.
LG und einen schönen Abend wünscht
das The Twilight Saga - Team http://the-twilight-saga.xobor.de


Schon wieder ein Twilight Forum?

Wir alle kennen die meist üblichen Story's der Twilight Foren. Man befindet sich meist ein, zwei Jahre nach Breaking Dawn, alle leben friedlich und glücklich miteinander und alle sind gespannt wie es mit Renesmee und Jacob weiter geht.
Doch wir haben uns vorgenommen, am Anfang zu beginnen und die Geschichte von neuem zu erleben. Wir beschäftigen uns nicht nur mit Bella und Edward, sondern auch mit den restlichen Cullens, den Quileuten und den Volturi, welche in den Büchern und Filmen nach unserer Meinung etwas zu kurz geraten sind. Was machen eigentlich die anderen Zirkel? Findet es heraus!


Wo sind wir gerade?

Die 17-jährige Isabella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater nach Forks, dort findet sie schnell neue Freunde, auch ein paar Jungen, die bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern. Den einzigen, den sie jedoch interessant findet, ist Edward Cullen, ein Junge, der an ihr Anfangs kein großes Interesse zu haben scheint, genauso wie der Rest seiner geheimnisvollen Familie.
In La Push geht derweilen das "Fieber" um, Sam und Jared können sich in Wölfen verwandeln, auch Paul ist kurz davor sich das Fieber einzufangen.
Weit weg in Volterra, Italien, haben die Volturi einige Informationen zu Ausschreitungen im Süden Amerikas bekommen. Eigentlich dachten sie, dass diese Angelegenheit sich erstmal für ein paar Jahre erledigt hätten, doch wie es im Moment aussieht müssen sie schon bald wieder einschreiten.


Eckdaten:

- Unser Rollenspiel basiert auf die Bücher von Stefanie Meyer bzw. auch auf die Filme. Wir beginnen in Bis(s) zu Morgengrauen. Wir halten uns an die Daten der Vorlage, dennoch kann zum Beispiel James am Ende von Twilight überleben. Auch dürfen Freeplayes eingebaut werden.
- Wir arbeiten uns schrittweise durch die Geschichte von Twilight über New Moon über Eclipse bis zu Breaking Dawn. - Wenn wir BD abgeschlossen haben, ist die nachfolgende Handlung nur noch Freeplay und völlig frei...
- Wir sind ein FSK 16 - Forum
- Es sind nachwievor noch wichtige Rollen zu besetzten (Cullens, Gestaltenwandler, Volturi etc.)
- bei uns gibt es nur die Wesen die in Twilight vorkommen (keine Hexen etc.)
- Bis jetzt werden noch keine Frees angenommen
- Wir playen im Romanstil

Forum
Regeln
Charakterliste

nach oben springen

#120

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 23.10.2012 22:16
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

- beantwortet -



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen