#1

...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 02.04.2012 22:44
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen?? Dann bewerbt euch hier :')

nach oben springen

#2

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.04.2012 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii ihr alle :)
Wir sind ein neues Forum und suchen deshalb noch viele Mitglieder und auch Partnerforums. :) Wir playen im Romanstil und sind ein High School Play. Davon gibt es zwar schon mehrere aber wir haben unsere eigenen Ideen und bringen auch immer wieder Aktion hinein. Ein paar Informationen über unser Play :

Die Beverly Hill High liegt in Beverly Hills und ist die angesehenste Schule da, alle besuchen diese Schule (ob Arm oder Reich) und sorgen damit für viele Skandale, Liebschaften und News..
Lebt das Leben von den Schülern, beliebt oder unbeliebt.. wie ihr sie darstellt, ist eure Entscheidung..
Eure Schüler können Affären mit Lehrern, Aufsichtspersonen haben oder weitere böse Dinge tun. Gründet Cliquen, Sportvereine und weiteres.
Unser Link : http://beverly-hills-high-rpg.xobor.de/
Wir würden uns wirklich sehr über eine Partnerschaft freuen :)
Lg Amber ♥

nach oben springen

#3

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 04.04.2012 20:39
von Dangerous Liaisons
avatar

Hallo,

natürlich...jetzt schlagt ihr erst mal die Hände über den Kopf...wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches sich vor ein paar Tagen gegründet hat und hoffen noch viele Mitglieder zu bekommen.

DOCH ...was unterscheidet uns...nun vielleicht ist es euch auch aufgefallen, in letzter Zeit eröffnen immer mehr Foren, und kaum hat man sein Profil erstellt...wird es von den Admins aufgegeben. Wir wollen uns dem entgegen setzen. Denn auch uns ist dies oft genug passiert.

Wir starten ab der 3. Staffel und haben deswegen noch jede Menge spannende Hauptcharas frei, aber wir sind auch für Frees offen wenn sie in die VD Welt passen.

Unsere Charaliste findet ihr hier:

http://dangerousliaisons.xobor.de/t8f12-Charaliste.html#msg8

Wir playen vorwiegend im Romanstil aber auch die * sollen kein Hindernis sein, jedoch keine 3 Zeilenposts. Außerdem haben wir ein Fsk ab 18 Jahren für uns festgelegt.

Immer eine wichtige Frage...darf ich mir meinen Partner im Play selber wählen??
Ja das ist bei uns möglich, wir sind nicht festgelegt auf die Paarungen der Serie. Caroline hat also die Qual der Wahl ebenso wie Elena für wen ihr Herz schlägt...

Und heute sind wir hier um euch zu bitten uns in eure Partnerseiten aufzunehmen.

http://dangerousliaisons.xobor.de

Selbstverständlich verlinken wir euch auch auf unserer Seite und hoffen auf ein gutes Gelingen in beiden Foren.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und herzlichen Dank

nach oben springen

#4

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.04.2012 13:34
von Life in Sydney
avatar

Liebes Star-Destiny Team!

Wir sind noch ein sehr kleines RPG, dass gerade versucht mit allen Mitteln größer zu werden! ;D
Deswegen wollen wir euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet!

Wir sind ein Free-Play, dass wie schon der Titel verrät in Sydney, Australien spielt.
Jedes Mitglied ist gerne gesehen und weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite.

http://life-in-sydney-rpg.xobor.de

Liebe Grüße
LiS Team

nach oben springen

#5

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 06.04.2012 13:36
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Seid eingetragen :)




zuletzt bearbeitet 06.04.2012 13:37 | nach oben springen

#6

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 11.04.2012 10:13
von Beverly Hills High RPG
avatar

Hiii ihr :)

Wir wollen gerne für eine Partnerschaft anfragen? :)

Was sind wir?
Die Beverly Hill High liegt in Beverly Hills und ist die angesehenste Schule da, alle besuchen diese Schule und sorgen damit für viele Skandale, Liebschaften und News..
Lebt das Leben von den Schülern, beliebt oder unbeliebt.. wie ihr sie darstellt, ist eure Entscheidung..
Eure Schüler können Affären mit Lehrern, Aufsichtspersonen haben oder weitere böse Dinge tun. Gründet Cliquen, Sportvereine und weiteres.

http://beverly-hills-high-rpg.xobor.de

LG <3

nach oben springen

#7

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 11.04.2012 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry habe falsche Seite gepostet ^^

http://hollywood-rpg.xobor.de/

Wir wollten mit dieser Seite eine Partnerschaft ^^ :)

nach oben springen

#8

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 11.04.2012 13:21
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

~ ~ ~ ~ ~ verlinkt ~ ~ ~ ~ ~


nach oben springen

#9

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 13.04.2012 20:31
von Dirty Diaries
avatar

Hallo liebes Forum.
Ich komme vom Dirty Diaries Forum | http://dirty-diaries.xobor.de/ | da wir noch auf der Suche nach einigen Partnerforen sind.

Wir sind ein neues Vampire Diaries Play das nach der dritten Staffel spielt und im Moment noch nach vielen aktiven Mitgliedern sucht.

Wir würden uns freuen wenn ihr einer unserer Partner werden wollt falls das der Fall ist meldet euch bitte hier | http://dirty-diaries.xobor.de/f6-Anfragen.html | zusammen mit dem Link von eurem Forum damit wir euch eintragen können.

Liebe Grüße von Elena Gilbert & Katherine Pierce

nach oben springen

#10

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 14.04.2012 11:07
von Admin Secret Diaries
avatar

[img]http://i44.tinypic.com/290zxfp.jpg[/img]

Hallo liebe Admins,
wir sind ein brandneues Vampir Diaries Forum und spielen in Romanstil. Wir sind ein FSK 16 Forum und spielen komplett frei. Da wir noch neu sind, suchen wir noch viele gute und aktive Rollenspieler, die Spaß daran haben, bei uns ihre eigene Zukunftsgeschichte zu spielen.
Unsere Storyline dazu ist Folgende:
Mystic Falls 2013

Es hat sich mit der Zeit einiges geändert in Mysic Falls. Klaus hat seinen teuflischen Plan über Bord geworden und sich bei allen geschädigten für sein Fehlverhalten entschuldigt, Rebekah ist natürlich auch lieb geworden und ihr Vater Mikael geht andere Wege, er macht weiterhin Jagd auf böse Vampire. Stefan, der wieder der alte ist und Tierblut zu sich nimmt, ist wieder mit Elena ein glückliches Paar und Damon akzeptiert es vollkommen, er ist jetzt mit Katherine zusammen, die er doch mehr liebt als er zugeben wollte. Caroline und Tyler sind weiterhin zusammen. Matt hat jetzt seine Bonnie und Jeremy ist mit Anna zusammen, die von den Toten zurückkehren durfte, weil die Liebe stärker ist als der Tod. Alaric hat inzwischen seine Jenna wieder, er hat sein Vampirjäger Hobby an den Nagel gehängt und ist von nun an ein Mann der viel unternimmt und nicht mehr einen so großen Vampirhass hegt, er hat Damon vergeben. Doch wir wollen euch nicht zu viel verraten, tretet uns einfach bei uns seht selbst was noch so alles passiert.

Unser Link:
[URL=http://secret-diaries.xobor.de/]Secret Diaries[/URL]

Hier bitte eure Antwort auf unsere Anfrage:
[URL=http://secret-diaries.xobor.de/t4f8-Antworten-auf-unsere-Forum-Anfragen.html]Antwort auf unsere Anfrage[/URL]

Unsere Charakterliste:
[URL=http://secret-diaries.xobor.de/t1f5-Charakterliste.html]Charakterliste[/URL]

Unsere Regeln:
[URL=http://secret-diaries.xobor.de/t22f4-Regeln.html]Regeln[/URL]

nach oben springen

#11

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 16.04.2012 10:11
von Forever Friends
avatar

Hallo, wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier ist unser Link:

http://forever-friends.xobor.de/

und natürlich auch unsere Geschichte:

In Mitten Manhattans, dem Stadtteil New Yorks am Hudson River, leben John Collins und seine Freunde. Auf dem ersten Blick erscheint Dir die Stadt groß, pulsierend, atemberaubend und manchmal vielleicht auch ein klein wenig groß - doch genau hier sind John und seine Freunde zu Hause.

Doch wer gedacht hätte, dass unter der Sonne Amerikas immer alles schön ist hat sich leider ein klein wenig geirrt. Tag täglich müssen John, Paige und Co. mit den alltäglichen Herausforderungen in ihrem Leben klar kommen. So beenden auf einmal langjährige Freunde ihre Beziehung, eine wunderschöne Braut verlässt ihren zukünftigen Mann vor dem Traualtar und Johns Freundin verliert ihr Gedächtnis.
Verhext? Sicherlich ist das Leben der 8 Freunde in Manhatten alles andere als leicht, doch im Gegensatz zu vielen anderen haben sie sich. Egal ob gemeinsame Abende im Diner oder bei einem zu Hause, Kino, DVDs oder gemeinsame Konzertbesuche, die Freunde ergänzen sich und sich immer für einander da.

8 Freunde , deren Charaktere so unterschiedlich sind das man es sich kaum vorstellen kann.
8 Freunde, die sich zu Collegezeiten, Einkaufsbummeln oder durch andere Freunde kennen und lieben lernten.
8 Freunde, die alle selbst die größte Herausforderung in ihrem Leben tragen
8 Freunde, die für einander einstehen, immer für einander da sind und sich selbst als Familie bezeichnen
8 Freunde, die Du unbedingt kennen lernen solltest.

--> Nun bist Du gefragt, denn Forever ~FRIENDS~ wäre nichts ohne DEINE Kreativität, deine Ideen und deine Charaktervorstellungen. Wir haben nur ein paar Richtwerte für Dich ;-)

* Alle Charaktere sind zwischen 25 und 30 Jahren (Unis sind bereits abgeschlossen, es sei denn sie lehren dort)
* Sie leben in Manhattan (schöner sogar in einem Haus, wenn das auch Eure Vorstellungen entspricht)
* Es gibt keine Vorgaben für Berufe, Charaktereigenschaften oder Familiengeschichten (Hier kannst du vollkommen kreativ sein)
* Romanstilschreiber sowie Sternchenschreiber sind beide erwünscht, für freuen uns über alle kreativen und begabten Schreiber da draußen.

Was musst du also nun noch tun?
Schreib uns ganz schnell und werde Teil der lustigsten, liebenswertesten, teilweise auch chaotischsten Clique aus New York City.
Wir freuen uns auf Dich

nach oben springen

#12

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 16.04.2012 23:17
von Sophia
avatar

Hallo meine Lieben :) Wir sind ein Neues RPG und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen :)
[img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2012/04/z4f8c8b9769d93.gif[/img]
Wir sind ein RPG das das Leben der Stars playt und kein Twilight, Vampire Diaries oder sonst eine Serie. Unser RPG haltet sich an das Leben der Stars unter anderem an deren Biografie. Die Charaktereigentschaften dürft ihr jedoch selber bestimmten, da wohl niemand diesen Star persöhnlich kennt. Ihr entscheidet selbst was eurer Star tut, mit wem er eine Beziehung eingeht oder was er in seiner Zukunft machen möchte. :)
Zu den Beziehungen der Stars :
Ihr müsst nicht umbedingt mit den zusammen sein mit dem er in Wirklichkeit zusammen ist. Zb. Nina Dobrev muss nicht umbedingt mit Ian Somerhalder zusammen sein, sondern kann es auch mit Chad Micheal Murray oder Joseph Morgan. Jedoch könnt ihr immer mit der Pb des Charakters sprechen, was sie möchte. Ob sie die Beziehung eingehen möchte wie im echten Leben oder sehen möchte was passiert ;)

Wir wünschen euch sehr viel Spaß bei uns !! :)

Alle Rollen Frei bis auf Nina Dobrev, Mila Kunis, Sophia Bush und Shantel Van Santen

http://newyorkstars.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 17.04.2012 08:35
von Abbey Mount - Crew
avatar

Hey liebes Star Destiny
Wir, das Abbey Mont Play, würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

Unsere Storyline:
Abbey Mount ist ein Internat in England. Dieses Internat befindet sich auf dem Land, und die nächste Stadt ist weit weg. Das kleine Dorf Surrey ist 10 km entfernt, aber das, was dem Internat am nähstem ist. Die nächste Stadt ist London. Allerdings muss man dafür eine ca 2 Stündige Autofahrt auf sich nehmen. In Abbey Mount leben die Schüler ein Normales Leben. Und natürlich gibt es Skandale. Heimliche Liebesgeschichten, heiße Affären & Teenie Schwangerschaften.

Der Sommer nähert sich, es geht für die Abschluss Schüler als lernen um den Abschluss zu schaffen. Wie geht ihre Zukunft weiter?? Was wird aus den Freundschaften die in Abbey Mount entstanden sind?? Werden sie neue Freunde an der Universität finden??


Zudem hat Abbey Mount eine Vorgeschichte.
Im 18. Jahrhundert war Emma Clark eine Schülerin des Internats. Sie war eine beliebte Schülerin, und viele beneideten sie. Irgendwann verschwand Emma spurlos. Niemand hat sie jemals wiedergesehen. Als die Schule am Anfang des 19. Jahrhunderts erneuert wurde, fanden die Arbeiter, hinter einer Wand im Keller, eine Leiche. Die Leute im Dorf munkelten, ob das Emma sei, bis man dann herausfand, dass es Emma war. Was genau dem Mädchen passiert ist ... das weiß keiner, viele vermuten jedoch das Emmas Geist noch immer in Abbey Mount lebt.

Unser Link:
http://abbeymount.xobor.de/

Wir würden uns freund wenn ihre unseren Partnerschaftsanfrage annehmt.
Liebe Grüße, die Abbey Mount - Crew

nach oben springen

#14

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 17.04.2012 08:48
von Ewiglich
avatar

Hey ihr Lieben,

wir sind ein Twilight Forum, welches nach der Twilight Saga played und Nessie und Jake langsam Gefühle für einander entwickeln.
Wir sind immer auf der Suche nach vielen neuen Mitgliedern und oft auch Partnerforen, weswegen wir bei euch anfragen.
Ich hoffe ihr bestätigt sie und falls, dann auf eine gute Partnerschaft!

http://ewiglich.xobor.de/

Liebe Grüße das Ewiglich Team

nach oben springen

#15

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.04.2012 08:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was bisher geschah?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der fünf Nachbarinnen Susan Delfino (geb. Bremmer), Lynette Scavo (geb. Lindquist), Bree Van de Kamp (geb. Mason), Edie Williams (geb. Britt) und Gabrielle Solis (geb. Marquez) und deren Familien. Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. Dabei werden diese einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. Mary Alice Young, die Hausfrau, die in der ersten Episode Selbstmord begeht, kommentiert von da an das Leben ihrer Freundinnen.

Wir spielen nicht nach der Serie. Daher kann es eine ganz andere Paarung geben. Oder andere Drama's! Wir führen im Verlauf immer wieder Personen ein, welche dann sterben wie zBsp: Nora Huntington bei einer Schiesserei.

Wir würden gerne um eine Partnerschaft anfragen :)

LG DH RPG TEAM

Unser Link: http://desperate-housewives-rpg.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen