#31

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 16:09
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ verlinkt ~


nach oben springen

#32

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 16:55
von The Departed
avatar

Hey ihr Lieben,
wir sind ein ganz neues Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das [url=http://thedeparted.xobor.de/t3f7-Partnerschaftsbestaetigung.html]hier[/url] tun.

[b][i][u][big][rot]Zu unserer Story:[/rot][/big][/u][/i][/b]

[IMG]http://i1093.photobucket.com/albums/i429/Blackangeleyes1982/tranz1000x600gimp-Kopie-5.png[/IMG]

[b][i][u][big][rot]Wichtige Links:[/rot][/big][/u][/i][/b]

[url=http://thedeparted.xobor.de/]Zum Forum[/url]
[url=http://thedeparted.xobor.de/t1f4-Regelwerk.html]Unsere Regeln[/url]
[url=http://thedeparted.xobor.de/t9f5-Charakterliste.html]Unsere Charaliste[/url]

nach oben springen

#33

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 17:13
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ verlinkt ~


nach oben springen

#34

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 17:17
von Tatia ;)
avatar

Hallöchen ihr Lieben (:

Ich wünsche euch erstmal einen schönen sonnigen Tag ehe ich euch frage, ob ihr Lust auf eine Partnerschaft mit uns habt. Höfflichkeit muss ja immermal sein :P

Komme in eine ganz andere Welt in der es um Was wäre wenn handelt. Viele der Situationen in Vampire Diaries sind verändert und werden somit auch anders geplayt wird.

-Was wäre wenn Elena gleich am anfang als sie von der Brücke gestürzt sind ein Vampir geworden ist weil Stefan sie gefunden hatte
- Was wäre wenn Jenna nie gestorben wäre
- Was wäre wenn Anna nie gestorben ist
- Was wäre wenn Elena die Schlampe ist und Katherine die Gute
- Was wäre wenn Tatia ein Kind von Klaus und ein Kind von Elijah bekommen hat?
- Was wäre wenn Stefan schon von Anfang an ein Ripper war und nie Gefühle für Elena hatte?
- Was wäre wenn Katherine nie für Tot gehalten wurde und mit Stefan zusammen war
- Was wäre wenn Rebekah nie gepfählt worden wäre und sie schon immer auf dieser Welt war und nun Eifersucht auf Katherine und Stefan schiebt?
- Was wäre wenn Rebekah damals als sie noch ein Mensch war eine uneheliche Tochter hatte, die jetzt auftaucht?
-Was wäre wenn Elena vor ihrem Tot schwanger gewesen ist und eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat, die das gemeinsame Kind von Ihr und Matt ist.
- Was wäre wenn Matt und Elena jetzt noch zusammen wären aber sich bald trennen würden?

Was ist nun mit der Trennung von Elena und Matt. Werden sie jemals wieder zusammen kommen oder wird Elena sich wen ganz anderen holen? Was wird aus Stefan und Katherine, schafft es Rebekah sich zwischen sie zu drängen?
Was ist mit Tatia und ihren beiden Kindern werden sie in Mystic Falls auftauchen?
Und was werden Klaus und Elijah zu den beiden Kindern sagen?

Ihr seht bei uns warten spannende Themen und wir würden uns freuen wenn ihr uns dabei helft eine große Familie zu werden. Bei uns ist immer jede Menge los und Spannung und Action ist bei uns garantiert. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe wir werden gute Partner.

Das ist unsere süße Familie : http://together-but-still-alone.xobor.de/
Und wie unser Name schon sagt, keiner will alleine sein und nur gemeinsam ist man stark, sowohl als in der RL als auch in Faketown (:

Ich wünsche euch einen schöneren weitern Tag noch (:

glg Tatia & das Team

nach oben springen

#35

RE:

in Bewerbungen 17.06.2012 17:38
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ verlinkt ~


nach oben springen

#36

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.06.2012 01:15
von Walk of Fame
avatar

Wir sind ein Star Forum und würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen!

[URL=http://walk-of-fame.xobor.de/]Walk of Fame[/URL]
[URL=http://walk-of-fame.xobor.de/t24f84-Starliste.html]Charakterliste[/URL]
[URL=http://walk-of-fame.xobor.de/t25f85-Bewerbung.html#msg647]Starbewerbungen[/URL]

[blau][i]Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben![/i][/blau]


[img]http://www.afghansonline.com/animations/paparazzi1animated.gif[/img]


Unser Play dreht sich rund um das Leben der Prominenten. Ganz gleich ob Star, Sternchen, Musiker, Model, Schauspieler oder die Familienangehörige - das Leben der It - Girls and Boys ist das worum es bei diesem Forum geht.

Such die dein Liebling aus und hauche ihm Leben ein. Lass deinen Charakter auf den Top Events der High Society auftauchen und die verschiedensten Awards gewinnen!
Genieße den Ruhm und treibe deine Karriere vorran - aber vorsicht, alles hat auch eine Schattenseite! Kurz gesagt, tritt in eine Welt des Glamour und Ruhms ein. Erlebe Hollywood und genieße das Leben in Sauss und Braus.
Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall.

nach oben springen

#37

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 18.06.2012 20:15
von California Dream
avatar

Hallo liebes Star Destiny Forum wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.Wir würden uns freuen
wenn Ihr uns zusagt.Kurz zu uns ...



HIER SEIT IHR RICHTIG
wolltet ihr schon immer mal in einem Paradies leben???
Dann taucht ein in die Welt von California Dream wo ihr euch alles leisten könnt was immer ihr wollt.Traumhafte Strände,Teure Yachten und Prachtvolle Villen warten auf euch.Vielleicht begegnet ihr auch den einen oder anderen Star den in Newport leben viele Stars wie Nina Dobrev oder auch Sophia Bush uvm.
Oder sei selbst ein Star und lass dich von deinen Fans feiern.Oder magst du es lieber einen eigenen Chara zu erstellen?!Das ist auch kein Problem den hier darfst du sein was und wer DU willst.

Vampire und andere un Menschlichen Wesen neben wir allerdings NICHT bei uns auf.Denn wir wollen uns abheben von den ganzen Fabelwesen.

Bei uns wird euch nie langweilig den die Admins verändern ständig das Forum um es noch interessanter zu machen.Viele Veranstalltungen stehen auf den Plan so das man immer Feiern und neue Leute kennen lernen kann wenn man Lust hat.
Es lohnt sich bei uns mit zu machen.Probiert es einfach mal aus wieder gehen kann man immer noch.

[URL=http://californiadreamrpg.xobor.de/]http://californiadreamrpg.xobor.de/[/URL]

nach oben springen

#38

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 30.06.2012 07:38
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ ~


nach oben springen

#39

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 30.06.2012 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind ein ganz neues Vampire Diaries Forum. Aber halt bevor ihr gleich wider die Augen verdreht und denkt "nicht schon wider eins"
Wir sind ein Free VD Forum wo jeder selber entscheiden kann wie er sein Leben dort playn will. Auch haben wir eine kleine Story an der wir ansetzten aber alles andere ist euch über lassen

Klaus hat Stefan mit nach Chicago genommen das er ihn ja manipuliert hat. Elena und Damon sind sich näher gekommen..während Damon Hoffnung hatte das etwas aus den beiden wird hatte Elena nur eins im Sinn und zwar das Stefan wieder auf die alte Bahn kommt.
Dies ist nun halbwegs geglückt ist kommt von einem Tag auf den andern Elena´s Zwillingsschwester nach Falls Cassia Tyler
Alle denken es wäre Katherine zumindest die die Katherina kennen, Kol und Finn glauben das es Tatia (die erste der Pertova Blutliene)ist. Sie und Damon kommen sich näher und da Damon nicht über die Zurückweisung von Elena hinweg gekommen ist. Elena´s Schwester schafft es sogar Damon hlbwegs den Macho Charkter auszutreiben.

Und genau da setzen wir an.......

HIER SCHREIBT JEDER SEINE EIGENE GESCHICHTE

Ihr bestimmt selbst mit wem ihr zusammen kommen möchtet oder nicht.

Unser Link :
http://bloodlove.xobor.de/

Wir freuen uns wen wir euer Partner werden dürfen

LG Cassia und Damon von BloodLove

nach oben springen

#40

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.07.2012 16:28
von VLS
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein sehr aktives Twilight Forum, das immer wieder gerne noch nach neuen Playern sucht, die ebenso aktiv und viel schreiben können. Daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Doch hier erstmal ein Teil unserer Story:

Wir playen ca. 6 Jahre nach der großen Streitmacht mit fast allen Zirkeln, um Renesmee´s Leben.
Renesmee ist nun 15 Jahre alt und ist mit Jacob frisch zusammen gekommen. Rosalie erfährt dies und ist außer sich. Sie mag den Köter eh nicht und jetzt ist Nessi auch noch mit ihm zusmmen. Für Rosalie ein No go.
Aber die Cullens haben noch ein Problem. Alice hatte eine Vison, das der Zirkel um die Cullens auseinander brechen wird. Doch sagt sie ihrer Familie nicht die ganze Wahrheit. Wir das die Cullens auseinander treiben? Werden sie nie wieder zu einer Familie werden?

Jacob tut alles um Nessi zu schützen und weicht kaum noch von ihrer Seite, ganz zum Ärger von Leah, der das gar nicht passt.
Seth und Becca kommen sich immer näher, werden sie bald ein Paar sein?
Und was passiert, wenn Leah ganz unfreiwillig auf Emily stößt-? Werden die beiden sich aussprechen, oder zeigt Leah ihr die kalte Schulter?
Auch Quil und Claire machen viel zusammen, wird das Rudel auseinander brechen, weil alle außer Leah & Embry geprägt worden sind? Was wird aus den Pflichten der Quileute Rudel? Haben die Vampire jetzt die Chance, La Push und Forks auzuroten?

Die beiden Geschwister von Demetri sind vor ein paar Wochen in Volterra eingetroffen. Doch halten Sofia und Tyler nicht viel von den Volturi, doch als Aro ihnen ein Haus anbietet und Caius ihnen versichert, das sie bleiben können so lange sie wollen, ohne das sie Pflichten erfüllen müssen, entscheiden sich beide zu bleiben.
Demetri hat nun seine Geschwister wieder. Sofia hält das aber alles noch für unmöglich und sucht nach hinweisen, warum die Wachen sich nicht von den Volturi trennen und ein freies Leben genießen. Wird sie es heraus finden? Und warum fühlt sich Caius so angezogen von ihr? Werden Tyler und Sofia doch noch ein Teil der Volturi Familie oder werden sie einen weg finden um Demetri zu befreien. Doch wird er ohne Corin die Volturi verlassen? Schließlich liebt er sie über alles.

-FSK ab 16
-Schreibstil: Roman
-aktive Player


[URL=http://vampire-lovesucks.xobor.de]Unser Forum[/URL]
[URL=http://vampire-lovesucks.xobor.de/t643f95-Partnerschafts-bestaetigung.html]Partnerschafts-bestätigung[/URL]


Liebe Grüße
Das Vampire-Lovesucks team

nach oben springen

#41

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.07.2012 22:00
von London RPG
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein ganz neues Free-Play-Forum.
Es spielt in London und es steht so gut wie alles offen.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn wir suchen noch viele Mitglieder.

Hier unser Link: [URL=http://london-rpg.xobor.de/]http://london-rpg.xobor.de/[/URL]

Liebe Grüße :D

nach oben springen

#42

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 01.07.2012 23:06
von Robert Pattinson | 7.474 Beiträge

~ Beantwortet ~


nach oben springen

#43

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 00:06
von Zsadist
avatar

hey wir würden gern eine partnerschaft mit euch eingehen ... hier kurz zu uns

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/storyline1auneo9xtfmd.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/storyline2a0wxl6aivdm.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/story3a36zipjuyv9.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/story4ab6uh7p1i8y.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/story5axwnc8ozqm7.jpg[/img][/url]

Unser link:
http://brothersforlife.xobor.de/

nach oben springen

#44

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 00:22
von To be a Star
avatar

BEING A PART OF HOLLYWOODS ELITE

"Als ich gerade mal einen Schritt aus meiner Limousine trat, meinen High Heel auf den Roten Teppich traf und ich sogleich aus dem Auto trat, entblößte ich mit nur einem winzigen Schritt meine atemberaubende, glitzernde Robe. Im Lichte der Scheinwerfer und dem Knipsen der Kameras erschienen meine Pailletten wie kleine, glitzernde Diamanten, welche an meinem Kleid hingen.
Ein riesiges Strahlen lag auf meinen Lippen, ein Leuchten umgab meine Augen - leicht gewellt und schön gefönt fiel mein Haar über meine Schultern. Es war perfekt, dieser Moment war perfekt, die Ehre die uns zu Teil wurde. Jetzt bekamen wir die Bestätigung für unsere harte Arbeit der vergangenen Monate. So betrat ich mit langsamen Schritten weitere Bereiche des Roten Teppichs und strahlte in die Kameras."

Herzlich Willkommen in Hollywood,
Eurem "Walk of Fame" in dem es nicht immer nur schöne Zeiten gibt und das Leben eines It-Girls, Regisseurs, Schauspielers, Topmodel, Musiker oder einer anderen Berühmtheit viele positive aber mindestens genauso viele Schattenseiten hat.

Wenn Du also Interesse hast mit uns eine Partnerschaft einzugehen, einen Star zu übernehmen oder die Promis mit neuen Beiträgen der Klatsch- & Tratschpresse zu unterhalten, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns von Euch zu hören,
das Team der It's Your Star Life - Crew

http://its-your-star-life.xobor.de

nach oben springen

#45

RE: ...für eine Partnerschaft

in Bewerbungen 03.07.2012 00:48
von Kristen Pattinson | 8.750 Beiträge

~ Beantwortet ~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen