#1

Küche

in Crystal & Holland 07.11.2012 18:42
von Holland Roden | 427 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:33
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Nun kamen die beiden in der Küche an und Crystal setzte sich auf die Arbeitsfläche neben dem Herd und sah dann zu Ty und fragte ihn dann:" Und was willst du kochen?" meinte sie dann fragend und lächelte ihn an und sah dann wieder von da aus wo sie saß aus dem Fenster und erblickte den wunderschönen Central Park und dann sagte Sie grinsend zu Ty:" Der Ausblick ist wunderschön oder?" und dann sah sie ihn fragend an!




nach oben springen

#3

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:37
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er kam nach Crystal in die Küche und grinste. "Hmm.. wie wäre es.. " Er begann zu Überlegen."Wenn ich Nudelauflauf mache?" Fragte er nach und befeuchttee seine Lippen. Er folgte ihrem Blick aus dem Fenster und nickte."Ja.. sehr schöne Aussicht.
Er atmete aus und stützte seine Hände an die seiten.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:47
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal nickte bei seine Worten und sagte dann:" Ich nehme dann schon mal alles aus dem Kühlschrank und versuch du dich mal zu recht zu finden!" meinte sie grinste und stellte sich dann und ging zu Kühlschrank und nahm ein paar Sachen wie zu Beispiel etwas Käse und Gemüse und etwas Hackfleisch! Dann legte sie alle auf die Arbeitsfläche und fragte dann:" Und was soll ich jetzt machen Boss!" meinte sie grinsend und überließ Ty mal das Kommando!




nach oben springen

#5

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:52
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er schaute sie an, als sie auf den Kühlschrank zu ging. Er nickte und musterte das ganze Krams auf der Ablage. Als sie fertig war, tippre er sich an das Kinn. "Hmm.." begann er und schürzte seine Lippen. Er ging auf sie zu, hielt ihre Hüfte und hob sie hoch, sodass sie auf der Ablage sitzen konnte. "Garnichts.. Sitz!" Er schaute sie ernst an,begann aber zu Lachen. Dann begann er alles zu machen.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:57
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie sah ihn immer noch fragend an und dann hörte sie seine Worte und spürte dann seine Hände an ihrer Hüfte und ihre Haut kribbelte auf einmal aber sie unterdrückte das Gefühl dann wollte sie was sagen aber fing vorher an zu lachen und sah Ty einfach dabei zu wie er das es anrichtet! Sie musste zu geben das er es wirklich gut konnte!




nach oben springen

#7

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:04
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler bereitete alles zu. Er schnippelte Fleißig und seine aufmerksamkeit lag vollkommen beim Kochen. Als er alles in eine Auflauf Form gab, schob er diese in den Ofen. Tief ausatmend drehte er sich zu Crystal um und grinste sie an. "so.. jetzt dauert das noch knapp ne Stunde.." nuschelte er und schaute auf die Uhr.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:10
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie beobachtet ihn genau und stellte sich dann wieder hin und nickte dann auf seine Worte und lächelte ihn an und gab zu:" Du kannst wirklich gut kochen!" meinte sie dann neckisch und gab ihm ein leicht Stubser in seine Rippen und fragte dann:" Und was sollen wir jetzt machen!" meinte sie fragend befechtet ihr Lippen und biss sich dann nach einer Zeit auch auf diese und ging dann zum Fenster und sah sich alles genau an die Bäume die Menschen und die wunderschöne Skyline!




nach oben springen

#9

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:20
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler schaute sie an und runzelte seine Stirn. "Danke.. aber noch ist das Essen nicht Fertig" Er wippte mit den Brauen und grinste sie an. Als sie ihm in die Rippen Stubbste, lachte er leise auf und rieb sich diese Seite. Er ging ihr Nach und blieb hinter ihr Stehen. "Wie habt ihr euch entschieden, zusammen zu ziehen?" Fragte er leise nach.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:27
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal hörte dann Tylers Worte und drehte sich dann um so das sie ihn ansehen konnte! Dann sagte sie schließlich:" Wir sind beste Freundinnen deshalb sind wir zusammen gezogen weil einfach für immer zusammen sein wollten!" Spaßte sie und grinste Tyler an und ging dann noch einen Schritt auf ihn zu so das sie ganz nah bei einander standen!




nach oben springen

#11

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:35
von Tyler Posey | 507 Beiträge

er begann leicht zu Lächeln. "Colton, Dylan und ich sind auch zusammen gezogen.. auch weil wir Beste Freunde sind.. und nun geht alles wegen einer Frau zuende.. sagen wir Zumindestens bei Dylan und Colton!" Er atmete tief aus und fuhr sich durch die Haare. Er befeuchtete seine Lippen und schaute zu ihr Nieder als sie dicht vor ihm Stand. Er legte seine Hände an ihre Taille und drehte sie, sodass sie mit dem Rücken gegen seine Brust lehnte. Seine Arme schlang er um sie.


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:45
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie erwiderte sein lächeln und sagte dann:" Es wird bestimmt nicht kaputt Dylan ist nicht so dumm er wird die Wahrheit ein sehen!" meinte sie dann aufmunternd und dann strich die hübsche Brünette ihre Haare hinter ihre Worte und spürte das Ty sie umdrehte und sein Arme um sie legte und in schrie es:" Gestehe es ihm an los!" aber sie konnte nicht sie wollte nicht die Freundschaft kaputt machen denn Ty war ihr sehr wichtig!




nach oben springen

#13

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:51
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er zuckte die schultern. "Ich hab keine Ahnung!" Er atmete aus. "Doch es wäre sehr.. Blöd wenn die beiden nur wegen Gage auseinander gehen. Man.. das sind beste Freunde. Und Dylan weiß das er ihr nicht auf den schoss.. ge.. du weist schon was hat!" Er runzelte seine Stirn und lächelte dann leicht. Seine Arme lagen immernoch um ihren Körper und er presste seine Lippen aufeinander. Sein Blick ging nach draußen.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:57
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie nickte auf sein Worte und sagte dann:" Das wäre echt dumme aber Gage kann dafür ja nicht und Colt auch nicht aber Dylan auch nicht es ist alles einfach total Falsch abgelaufen!" meinte Crystal traurig denn sie hatte alle so gerne und wollte sich nicht zwischen irgend jemand entscheiden wollen dann wurde es leise und sie kehrte langsam in sich und dachte einfach nach!




nach oben springen

#15

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:03
von Tyler Posey | 507 Beiträge

"Sie können alle drei nicht wirklich was dafür.. sie haben das eben alle Falsch aufgenommen!" Er runzelte seine Stirn und zog sie etwas enger an sich. Er atmete aus und schaute weiter aus dem Fenster in den park. Er räusperte sich und richtete sich langsam auf. Hielt jedoch seine Arme weiterhin um sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen