#16

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:09
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie nickte dann einfach nur und dachte weiter nach und sie fand es so dumm das sie sich in ihren besten Freund eiskalt verliebt hatte aber sie musste die Gefühle wohl unterdrücken! Deshalb war es auch nicht so gut so nah bei ihm zu sein aber ihr gefiel es und deshalb konnte sie sich einfach nicht aus seinen Armen lösen!




nach oben springen

#17

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:13
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler runzelte kurz seine Stirn. Er atmete aus und ließ seinen Blick durch die Küche schweifen. Er löste sich von ihr und fuhr sich durch die Haare. Er atmete tiefer aus und befeuchtete seine Lippen. Sein Blick ging in den Backofen, worin das Essen am Aufwärmen war. "So.. und was machen wir zwei Hübschen nun?" Fragte er nach und schaute zu ihr über die Schulter.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:16
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Dann spürte sie wie er sich von ihr löste und sie drehte sich um und sah ihn und merkte das schon ein schöner Duft in der Küche lag und sie lächelte ihn an und hörte dann sein frage und zuckte mit den Schultern und sagte dann etwas verwirrt:" Kein Ahnung was willst du denn machen!" Und dann zog sie ein Augenbraue hoch und sah Ty fragend an!




nach oben springen

#19

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:21
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er schob die Hände in die Hosentasche und lehnte sich gegen die anrichte. Er zuckte die Schultern. "Naja.. irgendwie müssen wir uns doch die Zeit vertreiben!" Er begann zu Lachen und befeuchtete sich seine Lippen. Er wippte kurz hin und her, während er sie Fragend anschaute und grinste.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:32
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie stimmte in seine lachen ein und sagte dann auf seine fragenden Blick:" Wie wäre denn mit....!" Sie dachte nach und musste ein einige Zeit nach denken bis ihr endlich was einfiel und dann sagte Crystal schließlich:" Wie wäre es wenn ich dir die Wohnung komplett zeige!" meinte sie fragend und ging dann auf ihn zu!




nach oben springen

#21

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:35
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er schaute sue aufmerksam an. "Mit...?" Fragte er nach und begann leicht zu Grinsen. als er ihre Idee hörte, rieb er sich das Kinn und nickte. "Das ist eine Gute Idee!" Sagte er ernst und hob einen Mundwinkel. Er shcuate sie an als sie auf ihn zu ging und atmete tief aus.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:40
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie grinste ihn und sagte dann:" Du weißst ja ich habe immer nur gute Ideen!" meinte Crystal dann und neckte ihn ein bisschen und ging dann auf ihn zu und fragte ihn dann:" Und was möchtest du als erstes sehen! Und wir müssen mal nach Colt schauen er wird ja durch drehen wenn wir ihn so lange alleine lassen!" meinte sie Süße und ging dann schon zu Tür schaute ins Wohnzimmer entdeckte aber kein Colt er war wohl bei Holland!




nach oben springen

#23

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 17:58
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler begann leicht zu grinsen. "Sei nicht so eingebildet!" meinte er und befeuchtete seine Lippen. Er schob seine Hände in die Hosentasche und schaute auf seine Uhr. Er rieb sich den Nacken. "Ich muss heute.. um kurz vor 8 aber weg.. da ist dieses Grümpelturnier da machen Colton, Dylan und ich mit..!" Er zuckte leicht die schultern.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 18:08
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal erwiderte Tyty lächeln und sagte dann:" Schon gut!" meinte sie dann gespielt traurig und ging dann wieder ein Stück zurück zu Tyler und dann hörte sie seine Worte und sagte dann:" Dann komme ich einfach mit und feuer mein Freunde an!" meinte sie zuckersüß und grinste ihn breit an!




nach oben springen

#25

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 18:12
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er schürzte seine Lippen. "Anfeuern? Ouhh Das ist eine Gute Idee!" Er grinste leicht auf und befeuchtete seine Lippen. Tyty Atmete tief aus und fuhr sich durch die Haare. Sein Blick ging wieder in den Ofen und er rieb sich den Nacken.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 18:16
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie grinste ihn an und sagte dann:" Ich und Holland werden am lautesten brüllen nur für euch!" meinte Crystal zuckersüß und ging dann auf den Ofen zu und dann sah sie fragend und fragte dann:" Ist es fertig oder nicht?" meinte sie dann fragend und hockte sich dann vor dann auf und sah hin ein und sog den tollen Geruch ein!




nach oben springen

#27

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 18:38
von Tyler Posey | 507 Beiträge

"Ohh.. Glaub mir wir werden ganz Andere Sorgen haben anstatt das Spiel. Was machen wir.. wenn Dylan und Colton auf dem Spielfeld aufeinander treten? Die werden sich die Köpfe abreißn!" Er raufte sich die Haare und atmete tief aus. "Nein es ist noch nicht Fertig!" Er begann zu Grinsen. "Aber ... " Er schaute auf die Uhr. "Vielleicht so in 5 Minuten!" Er wippte mit den Brauen und atmete aus.


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 19:04
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie ihn verwundert an und sagte dann:" Ich glaube nicht das passiert oder eher gesagt hoffe ich das!" Dann stand Crystal auf und nickte bei seinen Worten und sagte dann:" Dann decke ich mal den Tisch und du setzte dich dann schon mal hin!"meinte sie freundlich und holte dann zwei Teller und Besteck und stellte sie auf den Tisch und lächelte Tyty breit an!




nach oben springen

#29

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 19:30
von Tyler Posey | 507 Beiträge

"Und wenn doch? Dann bekomme ich ne Faust weil ich meine Besten Buddys auseinander halte? Na vielen Dank auch!" Er schnaubte und lief kurz auf und ab. Als sie die Teller rauskramte, öffnete er den Backofen und stellte die Auflaufform auf fder Ablage ab. Er nahm die Teller an und tat beiden etwas auf und stellte diese Teller dann auf den Tisch ab. Dann ließ er sich darauf auf die Bank rutschen und schaute sie an.


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Crystal & Holland 09.11.2012 19:40
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie hörte sein Worte und grinste dann und sagte dann:" Ich werde nicht zu lassen das jemand meinem Tyty weh tut!" meinte Crystal grinsend und setzt sich dann auch hin und erwiderte sein lächeln und aß dann etwas von dem Nudel Auflauf und dann sagte sie begeistert zu Ty:" Es schmeckt genial!" meinte sie und schob sie noch etwas von dem Nudel Auflauf in den Mund!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen