#1

Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 18:41
von Holland Roden | 427 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:07
von Holland Roden | 427 Beiträge

>> Vor dem Haus

Nachdem ich ebenfalls meine ganzen Kartons ausgeräumt hatte, sowie Crystal, fiehlen wir nach einer gefühlten ewigkeit erschöpft aufs Sofa. "Jetzt muss ich dringend was Essen" murmelte ich lachend und legte meine Füße auf den Couchtisch, was ich sonst eigentlich eher nie tat. Doch jetzt war ich viel zu geschaffen.. und zu hungrig.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:15
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich grinste sie breit an und sagte dann:" Ich auch ich sterbe gleich vor hunger!" und legte dann ebenfalls meine Füße auf den Couchtisch und atmete laut aus und verdammt glücklich das wir jetzt endlich fertig mit allem waren denn ich war jetzt müde hungrig und drustig! Und dann nahm ich mir mein Große Wasserflasche und trank dann ein großen Schluck und hielt sie dann Holland hin fragte dann:" Möchest du auch! Und sollen wir den Chinesen oder Italern anrufen was ist dir lieber?" meinte ich fragend und lächelte sie breit an!




nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:25
von Holland Roden | 427 Beiträge

"Ich hab noch nicht gefühstückt" gestant ich ihr dann und grinste. Dann trank Crystal was und hiehlt mir ihre Wasserflasche entgegen, die ich annahm und ebenfalls was drauß trank. "Danke" meinte ich und gab sie ihr zurück. "Lass uns lieber Chinesisch bestellen... Es sei denn du willst lieber italienisch" meinte ich dann und hohlte schon mal das Telefon und die Prospekte, mit den Nummern der beiden Lokalen drauf.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:33
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich verpasste ihr ein klein Stübers und sagte dann hoher Stimme:“ Aber Holland Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!“ und grinste sie breit und nach dem sie auch was getrunken hatte nahm ich die Flache wieder und packte sie wieder in mein Tasche! Und sagte dann auf ihre Worte:“ Nein Chinesisch ist sowie so besser!“ meinte ich dann grinsend und dann rief Holland an und bestellte das was wir immer bestellten die gebrannten Nudel! Dann sah ich kurz aus dem Fenster und der Ausblick war traumhaft genau das war das schöne an einem Penthaus!




nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:44
von Holland Roden | 427 Beiträge

"Naja, wenn du bei den Jungs zu Besuch bist, gibt es keinen Morgen" meinte ich dann lachend und bemerkte ihren Stupser. Dann stimmte sie mir mit dem chinesisch zu und ich lachte. Daraufhin rief ich dann beim Chinesen an, bestellte Crystal ihre Nudeln und mir die gebratene Ente. Als ich auflegte sah ich zu Crystal, die am Fenster stand. "Das Penthouse ist echt ein Traum" murmelte ich und war begeistert, was wir doch tolles gefunden hatten.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:50
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich nickte zu stimmend bei ihren Worten und sagte dann:" Ja das kenne ich nur zu gut!" meinte ich dann denn machten wir da mal Party ohh Gott dann musste ich in irgend einem Cafe Frühstücken oder sogar am Tag davor was mit nehmen aber so waren die Jungs und liebte ich sie auch! Dnn stand ich schließlich am Fenster und hörte Hollands Worte und grinste dann breit und sagte dann:" Für uns gibt es halt nur das beste aber es ist echt unglaublich im gegen Satzt zu dem Ausblick in meiner Wohnung!" meinte ich dann und knuddelte Holland dann nochmal richtig!




nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 20:19
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich lachte bei ihren Worten und machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz, da sie mich etwas nervten und dauernd ins Gesicht fiehlen. Dann lächelte ich weiter, nahm meien Füße vom Tisch und stand auf um rüber zum Fenster zu gehen. "Natürlich nur das Beste. Aber meine Wohnung war auch nciht so schön, im Gegensatz zu hier. Ich meine auch die Lage ist perfekt. Voll nah am Central Park und so" meinte ich dann und erwiederte ihr Knuddeln.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 20:26
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich nickte und sagte dann glücklich:" Es ist die beste lage in der Stadt aber wären wir kein Stars das fühlt sich verdammt gut an das zu sagen könnte wir uns sowas nicht leisten oder wir hätten ein Bank überfallen!" meinte ich dann grinsend! Und dann hörte ich das klingeln und nahm die Sachen entgegen der Mann starrte mich nur er hatte mich wohl wieder erkannt ich gab ihm Das Geld und dann holte ich nur Besteckt aus der Küche kam dann wieder in Wohnzimmer gab Holland ihr Essen und Besteck dann setzten wir uns auf das Sofa aßen schauten dabei etwas Fernsehn!




nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 20:34
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich lachte bei Crystal ihren Worten. Sie hatte manchmal echt einen Knall in der Schüssel, aber sie hatte immer Recht. Dann klingelte es und ich setzte mich schon mal auf die Couch, während Crystal das Essen entgegennahm und Besteck hohlte. Als sie mir die Verpackung reichte, nahm ich diese an und bemerkte, das sie den Fernseher anschaltete. Es lief grade irgendeine Reportage oder so.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 20:47
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich aß sehr langsam und regte mich darüber auf was für ein dumme Kacke im Fernsehn lief und dann schaltet ich weiter nd auf MTV lief grade Teen Wolf und ich ließ das einfach mal und sagte dann:" Ich finde diese Lydia und Allison voll toll!" schwärmte ich wie ein kleines Kind und grinste Holland breit an und dann wurde mein Teller langsam leerer und leerer dann war ich schließlich fertig und dann bachte ich von und beiden die Sachen schnell in die Küche und legte sie einfach dahin und ging dann wieder zurück zu Holland und schmieß ich mich neben sie auf Sofa machte es mir gemütlich und fragte dann:" Und was machen wir jetzt noch so!" meinte ich fragend und lächlete siean!




nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 21:19
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich bemerkte wie Crystal umschaltete und lachte amüsiert als sie Teen Wolf anschaltete. "Ich mag die beidne auch voll gerne. Allison find ich auch übelst hübsch" murmelte ich dann und stopfte mir den Mund wieter mit dem Essen voll. Als ich fertig war, räumte Crystal unsere Teller weg. "Ich weiß nicht, ich glaub ich teste mal mein neues Bett... Ich bin total müde.. Und muss meinen Kater noch etwas auskurieren" murmelte ich und verschand dann.

>> Schlafzimmer von Holland


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 21:32
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte und sagte dann:" Aber diese Lydia ist voll die Göttin ich wäre auch gerne so hübsch!" meinte ich dann gespielte traurig! Und dann brachte ich ja das alles weg und dann kam ich wieder im Wohnzimmer an und hörte dann ihre Worte und nickte dann! Und gab ihr ein Kuss auf die Wange und sagte dann:" Ja tue das und schlafe gute und träume was schönes!" meinte ich dann süße und sah ihr dann nach wie sie in ihr Zimmer ging dann legte ich mich wieder auf das Sofa und schaute noch ein bisschen im Fernsehn hin und her!




nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:30
von Gage Golightly | 247 Beiträge

Gage war mit Crystal ins Wohnzimmer gekommen. Sie hatte sich auf die Couch gesetzt und holte ihr Handy aus der Hosentasche, welches Vibriert hatte. Als sie die Nachricht sah, presste sie ihre Lippen aufeinander. "Scheiße.." nuschelte sie als sie die Nachricht sah und schon begann sie wieder zu Schluchzen. "Er hasst mich.. er hasst mich wahrscheinlich wirklich und er denkt wahrscheinlich.. Colton hätte wirklich eine ladung auf meinem Schoss abgelassen.!" Sie fuhr sich durch die Haare und atmete tief aus. "Er wird dir nicht zuhören. Genau so wenig wie mir und allen anderen.. das war die Längste Zeit.. die ich einen Freund hatte.. na großartig!" und schon sah sie das EIs und die Taschentücher. Sie nahm die Taschentücher entgegen und putzte sich die Nase.


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:39
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Dann merkte sie das Gage Handy sich regte und sie sah sie fragend an und dann hörte sie ihre Worte und dann legte sie ihre Hand auf die von Gage und sagte dann vorsichtig:" Er hasst dich nicht Gage ich kenne Dylan er ist nicht so! Vielleicht glaubt er das aber wartet ab das wird sich ich hoffe mal regeln!" meinte Crystal dann auch etwas traurig sie fand es auch scheiße das sich ihre Freunde zerstritten hatten und sie wollte sich jetzt nicht auf eine Seite stellen und sie wollte grade echt nicht in Tyler Haut stecken er war schließlich zwischen den beiden! Dann hörte sie ihre Worte und zog einfach ein Augenbraue hoch und sagte dann etwas lauter so das sie etwa ganz normal sprach:" Ich werde es versuchen auch wenn er mich dann hasst oder ich gehe mit Holland ich hoffe das er dann auf uns zwei hört!" meinte sie aufmunter gab Gage die Taschentücher und öffnet die Packung Eis machte ein Löffel voll und reichte diesen ihre Freundin und nahm sie dann vorsichtig in den Arm!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen