#16

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:44
von Gage Golightly | 247 Beiträge

"Und wenn doch?" Fragte sie nach und schaute ihn an. Sie presste ihre Lippen. "Ihr braucht euch da garnicht reinstecken.. ihr müst euch doch garnicht mit dennen Streiten!" Sie atmete tief aus und zog ihre Beine eng an ihren Körper. Sie presste ihre Lippen aufeinander. "Wenn ihr euch da rein Steckt, dann seid ihr wieder genau in der Mitte.. und früher oder Später müsst ihr euch entscheiden!" Sie wischte sich über das Gesicht und nahm den Löffel mit dem Eis an, diesen Schob sie sich in den Mund ehe sie sich gegen Crystal lehnte. Doch bekam sie noch eine SmS, welche sie laß. Sie verschluckte sich an dem Eis als sie den Inhalt realisierte. "Ich muss in den Centrel Park!" Sagte sie und schaute Crystal an. "Oh man.. ich gehe dann dahin.. wie ein.. !" Sie schaute an sich runter. "Ich komme gleich wieder.. ich will das nur mit ihm klären!" Sie artmete tief aus und stolperte hinaus.

>>Centrel Park


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 16:51
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Sie Gage aufmunternd und sagte dann:" Aber ihr seit alle unsere Freunde und mich macht es kaputt euch streiten zu sehen und deshalb müssen wir das alles klären!" meinte Crystal und drückte Gage ein Kuss auf ihren Kopf und versuchte leicht zu lächeln doch es gelang ihr nicht dann schüttelte sie bei den nächsten Worten von Gage den Kopf und sagte dann eher ernst:" Das wird bestimmt nie passieren denn ich Holland sind neutral und musste Tyty auch sein!" Das hoffte sie zu nächst noch aber hoffte das es wirklich so war! Dann hörte sie Gage Handy und sah sie fragend an und dann hörte sie ihre Worte und nickte und sagte dann:" Ja mach dich auf den Weg bis gleich oder bis ein anders mal!" meinte Crystal lächelnd und ließ Gage gehen und winkte ihr zum Abschied!




nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:30
von Crystal Reed | 62 Beiträge

>>>Vor dem Penthaus
Die drei kamen in dem neunen Wohnzimmer und dann sagte sie auf Colts Worte:" Ja wir müssen sie echt mal um polen Gehirnwäsche wäre doch nicht schlecht oder?" meinte sie dann fragend und stellte das auf dem Couchtisch ab und verschwand dann kurz in die Küche und holte dort ein paar Löffel und atmete dort tief aus denn ihr Gedanken schwebten nur um Ty und das war sonst nie so! Nach ein paar Minuten kam sie wieder und ließ sich zu den Jungs auf das Sofa fallen und fragte dann beide:" Und was machen wir jetzt außer ein Eis essen und auf unsere geliebte Holland warten?" Und dann sah sie beide fragend an!




nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:36
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Colton sah sich um. Er musste wirklich zugeben, das Wohnzimmer war wirklich gelungen. Man fühlte sich gleich wohl hier. ,,Gehirnwäsche... Hätte wirklich was. Amüsante Vorstellung" Grinste er ihr keck zu und setzte sich auf die Couch. Schnell hatte er sich den Liter Schokoeis geschnappt und geöffnet.
Nun kam sie auch schon mit Löffel bewaffnet wieder ins Wohnzimmer, wo er sich gleich einen schnappte. ,,Mhm.." Sein Blick schwankte von Ty zu Crystal. ,,Wir hatten gehofft ihr würdet für uns kochen" Sprach er, während er begann das Eis zu essen.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:39
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler folgte den Beiden in das Wohnzimmer. Dort angekommen, setzte er sich auf das Sofa und atmete aus. "Ouh ja.. ich will dabei sein!" Er begann zu Lachen und fuhr sich durch die Haare. Auch er schnappte sich sein Eis, welches er auf seinem schoss platzierte. Dankend nahm er den Löffel an. "Ja.. uns Bekochen und so..!" Er zuckte die Schultern. "man könnte natürlich auch was anderes machen.. nur keine schnulzen Schauen!" Er weitete seine Augen und schob sich den Löffel in den Mund. "Irgendwas.. Interessantes!" Sagte er Schmatzend und wackelte mit dem Löffel hin und her.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:47
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal grinste beide an bei Colt Worten über die Gehirnwäsche nickte sie und nahm sich dann auch ein Löffel und nahm dann ihr es machte den Löffel voll mit Eins und stopfte sich diesen in den Mund und verschluckte sich fast als sie Colt Worte hörte und dann Ty und zog dann ein Augenbraue hoch und sagte dann:" Wie wäre es wenn wir alle zusammen kochen wenn ihr mir versprecht das wir alle danach noch leben!" meinte sie dann ernst aber auch spaßig und fuhr dann beiden durch die Haare und grinste dann! Und legte dann ihr Füße auf den Couchtisch wenn Holland das sehen würde bekam sie bestimmt die Kriese aber das war Crystal grade nicht so wirklich bewusst!




nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:52
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler schaute sie mit Grißen Augen an. Er räusperte sich. "Also.. ich möchte ja jetzt nicht Böse Klingen..!" begann er und schaute Colton an. "Sorry Buddy, aber du weist ich Liebe dich.." Dann wandte er sich wieder an Crystal. "Wenn Colton kocht... Sterben wir.. wir Sterben wirklich! Er hat einmal Nudeln gemacht.. danach musste ich einen Liter Wasser trinken. Es war so Salzig.. und das nur nach einer Nudel!" Er presste die Lippen aufeinander und atmete aus. "Aber wir beide können kochen!" Er wippte mit den Brauen und Schob sich weiter Eis in den Mund.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:00
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal hörte Ty Worte und fing an zu lachen und spuckte fast das Eis aus was sie im Mund hatte und sah dann zu Colt und strich ihm über den Arm und sagte aufmunternd:" Armer Colt das kriegen wir schon hin das du kochen lernst so in ein paar Jahren haben wir es dann geschafft!" meinte sie dann und drückte Colt ein Kuss auf die Wange und sagte dann zu Tys Worten:" Ja gerne aber ich hoffe ich lebe nach deinem essen noch aber ich glaube mal das Mister Posey gut kochen kann!" meinte sie dann zwinkerte ihm zu und schob sich dann wieder ein Löffel Eis in den Mund!




nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:05
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Er schaute Colton an. "Das überlebt er schon!" Er lachte auf und nickte. "Klar.. irgendwann lernt er auch mal Kochen. Spätestens dann, wenn er eine Freundin hat!" Er zwinkerte Crystal zu und schob sich wieder eis in den Mund. "Ich? Ich kann gut Kochen!!" Er lachte auf. "Ich habe früher gerne gekocht!" Er stand auf und hielt ihr seine Hand hin. "Nun Los, Madam! Auf Auf in die Küche!" Er wippte mit den Brauen und lachte dann.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:13
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Nun lächelte sie beide Jungs an und hörte dann Ty Worte und lachte kurz auf fing sich dann aber so schnell wie möglichst und dann hörte sie sein Worte zog ein Augenbraue hoch und sagte dann:" Ich lass mich mal überraschen ob das stimmt!" meinte sie lächelnd und dann sah sie kurz zu Colt und grinste ihn einfach an und dann hörte sie Ty Worte und sagte dann:" Ey Ey Sir!" Und dann stand sie auf und sagte dann zu Colt:" Dann lassen wir dich mal kurz alleine Holland kommt bestimmt gleich hoffen ich!" meinte sie dann und ging dann in Richtung Küche!
>>>Küche




nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:18
von Tyler Posey | 507 Beiträge

>> Küche


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:28
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Colt hatte sich geschickt aus der Misere heraus geholt, in dem er sagte er konnte nicht kochen. Zufrieden schaute er fern, wobei er das Eis löffelte, welches er in Händen hielt. Eine Sms von Holland verriet ihm das sie nun wach war. Ein breites grinsen bildete sich auf dessen Lippen, ehe er das Erdbeereis, welches so gut wie geschmolzen war nahm und nun aufstand. Schließlich verließ er den Raum.
>>>Holland nerven


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen