#1

Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 18:40
von Holland Roden | 427 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 18:48
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich winkte dem Haus noch einmal zu, bevor ich in meinen Wagen stieg und zur neuen Wohnung fuhr. Es war schon ein bisschen hart sein erstes eigenes zu Hause zu verlassen, doch nun stand ein neues aufregendes Abenteuer an.

Angekommen im neuem zu Hause, machte ich den Kofferraum auf und schleppte erst mal ein paar Kartons hoch in die Wohnung. Die Möbel standen alle schon, nur Klamotten und andere wichtige Dinge fehlten noch, die der Wohnung den gewissen 'Touch' gaben.
Ich lächelte und bemerkte das auch Crystal ankam. Ich hatte alle Kartons ausgeräumt und lief nun rüber zu ihrem Wagen um dort auch mit ausräumen zu helfen.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 19:02
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Wir kamen beide an und fingen schon mal an aus zu räumen aber da ich das meiste davon schon gestern hinter mich gebracht hatte war es nur noch ein paar Kattons aber ich war trotzdem noch verdammt viel da ich ja auch das ganze Deko Zeug in meinem Wagen hatte dann packte ich mein letzte Kattons mit meinen Kalmotten und brachte diese hoch und hing sie in mein Schrank und stellte mein Schuhe zu den andren und dann kam ich wieder runter und wir zwei nahmen die Kattons voller Deko und packte diese oben sofort aus und richten alles schön ein und als wir nach etwa 2 Stunden fertig waren ließen wir uns auf dem schönen Sofa im Wohnzimmer fallen!
>>>Wohnzimmer




nach oben springen

#4

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:02
von Gage Golightly | 247 Beiträge

Gage hatte sich auf den Weg zu Crystal und Holland gemacht. Sie brauchte jetzt jemanden, bei wem sie ihr Leid aus klagen konnte. Und da kamen die beiden als erstes in Frage. Mit ihrem Auto parkte sie vor ihrem penthous. Sie stieg aus und ging langsam in die richtung von der Tür. Mit Glasigen Augen begann sie zu Klingeln.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:07
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal hörte das es klingelte und machte sich im Schlafanzug auf den Weg zu der Tür und sie sah sich derweil auch noch was um und musste zu geben das sie und Holland es wirklich sehr schön ein gerichtet hatten! Nun öffnete sie Tür und sah ein verweinte Gage vor sich stehen sie sah sie erstaunt an und nahm sie sofort in den Arm und nahm sie mit rein und fragte dann nach einer Zeit wo sie noch in dem Flur stand vorsichtig und leise:" Gage was ist los? Was ist passier? Gehts dir nicht gut?" meinte Crystal besorgt und dann sah sie in Gage verweinten Augen!




nach oben springen

#6

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:11
von Gage Golightly | 247 Beiträge

Gage wartete Ungedulig darauf das die Tür aufging.Als Crystal im EIngang stand schaute sie diese an und presste die Lippen aufeinander. sie rang nach einem lächeln, doch schon wurde sie in ihre arme gezogen. Sie wimmerte leise an ihrer Schulter und schlang ihre Arme um sie. "Weist du.. Dylan und ich.. wir sind, waren, keine ahnung wie er das nun sind Zusammen.. und ich war bei Colton im Zimmer und hatte da einige dinge Gefunden. Als ich diese Ecklige Packung Gleitgel in den Händen hielt, lief diese Aus. !" Sie fuhr sich über das Gesicht und schaute sie mit zusammen gepressten Lippen an. "Dann kam Dylan rein.. und wahrscheinlich dachte er, Colton hätte.. etwas Ladung auf meinem Schos abgelassen!" Wieder schlang sie ihre Arme um Crystal und jammerte an ihrer Schulter rum.


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 07.11.2012 22:21
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal hörte Gage ganz genau zu und strich ihr auch immer wieder mal über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen denn sie konnte es nicht ertranken wenn es einer Freundin von ihr schlecht ging und dann wie Gage zum ende der Story kam dachte sie kurz nach und sagte dann aufmunternd:" Aber wenn nicht war Gage dann wird wieder alles gut da bin ich mir sicher und Dylan hat das alles falsch war genommen und Colton wird mit ihm reden und wir reden mit ihm Gage ich bin immer für dich da kleines!" meinte ich dann immer noch auf munternd und lächelte sie leicht an! Dann brachte Crystal sie erstmal ins Wohnzimmer wo sie sich auf das Sofa legte und Crystla deckte sie mit einer Decke zu verschwand dann kurz in die Küche und holte ein Packung Eis und zwei Löffel! Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer gab Gage das Eis und setzte sich dann vor sie und gab ihre ein Packung Taschentücher!
>>>>Wohnzimmer




nach oben springen

#8

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:07
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Bevor sie bei den Damen ankamen, waren sie noch schnell in einem Supermarkt gefahren, wo sie Vanilieeis, Straciatellereis, Schokoeis sowie Erdbeereis gekauft haben. Auch eine Flasche Wein hatten sie mit gebracht, immer hin hatte er dies Holland zu gesagt. Vor dem Penthouse angekommen, klingelte Colt ehe er einen Schritt zurück trat.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:08
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Tyler war ihm Stumm gefolgt. Es gab kein Interessantes Gesprächsthema, welches sie platttreten konnten. Er watschelte zur Tür und atmete aus. Er lehnte sich Stumm gegen einen Balken und schaute colton an. "ich komme mir mit dem Ganzen Eis vor wie ein Frau.." nuschelte er


<center></center>

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 18:09 | nach oben springen

#10

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:14
von Crystal Reed | 62 Beiträge

Crystal hörte das es klingelte und huschte dann schnell durch das Penthaus zu der Eingangs und öffente die Tür und erblickte Colt und Tyty und grinste beide an und sagte dann:" Hey Jungs lang nicht mehr gesehen!" meinte sie dann und ging raus umarmte beide und nahm dann beide und ging dann rein und sagte dann zu den beiden Jungs während sie ins Wohnzimmer gingen:" Unsere liebe Holland schläft noch aber sie wird bestimmt gleich wach!"
>>>>Wohnzimmer




nach oben springen

#11

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:18
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Wirklich fragte er sich, was sie mit dem ganzen Eis anfangen sollten. Aber wenn Ty schon sagte, er fühlte sich wie eine Frau, dann müssten die beiden Damen, des Hauses, wohl wirklich in der Lage sein, das ganze Eis zu essen.
Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf. Mit einem grinsen auf den Lippen umarmte er Crystal. ,,Schön dich zu sehen" Schließlich löste er sich wieder von ihr und folgte ihr ins Wohnzimmer. ,,Immer noch?" Weiteten sich seine Augen. ,,Gott es wird Zeit, das wir wieder drehen, ist ja nicht auszuhalten, zu welchen Langschläfer sie mutiert."

>>>Wohnzimmer


nach oben springen

#12

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 08.11.2012 18:22
von Tyler Posey | 507 Beiträge

Ty atmete aus und tippte mit seinem Fuß auf den Boden. Seine Hand ging durch sein Haar, ehe er tief ausatmete und sich von dem Balken Abstieß. in dem Moment ging die Tür auf.
EIn grinsen legte sich auf seinen Lippen an als er Crystal sah. Er umarmte sie "Hiii..." Sagte er und atmete aus. Er befeuchetete seine Lippen und folgte ihnen ins Wohnzimmer. "Ich sagte doch sdie Schläft noch!" Er stieß Colton in die Seite.

>Wz


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Penthouse

in Crystal & Holland 10.11.2012 20:25
von Holland Roden | 427 Beiträge

Nachdem ich mit Fievel fertig im Park war, kam ich mti meinem Wagen vorgefahren, parkte diesen und schloss die Haustür auf. Dann machte ich Fievel von der Leine los und sie stürmte sofort durch die Wohnung. Ich ging mit Handy in der Hand weiter in mein Schlafzimmer, da ich noch ein Outfit für heute Abend brauchte.

>> Schlafzimmer Holland


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen