#1

Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 07.11.2012 18:41
von Holland Roden | 427 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 19:47
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich lag im Bett und versuchte zu schlafen, während Crystal sähmtlichen Besuch hatte. Rausgehört hatte ich zu erst nur Gage, während ich mit Colton schrieb, schlief dann aber ein und bekam so unsere neuen Gäste nicht mit. Erst als ich wieder eine neue SMS erhiehlt, wachte ich langsam auf, drückte dann aber meinen Kopf ins Kissen, weil ich nicht mehr einschlafen konnte.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:35
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Colt lief die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. Er war bewaffnet mit dem Schokoeis und dem Erdbeereis, in seinem Mund steckte der Löffel. Zu erst fand er sich in Crystals Zimmer, welches er doch ganz schnell wieder schloss. Schließlich fand er das Zimmer von Holland, welches er öffnete.
Colt schenkte ihr einen breites grinsen, was wohl ziemlich dumm mit dem Löffel in dem Mund aussehen musste. Schnell schelte er sich aus seinem Schuhwerk und lief zu ihrem Bett in welches er hinein sprang, wobei fast das Schokoeis auf ihre Matratze fiel. Entschuldigend sah er sie an. Legte seine Schale mit Eis auf seinen Schenkel, ehe er ihre öffnete. Den Löffel welchen er im Mund hatte steckte er in das fast schon flüssige Erdbeereis. ,,Ty und Crystal kochen für uns" Gab er stolz von sich, ehe er den Löffel mit Erdbeereis zu ihrem Mund führte. ,,Die Sorte hab ich ausgesucht" Verkündete er eben so stolz. Ihm ließ ja kein zweifel daran das sie eventuell nicht mögen würde.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:43
von Holland Roden | 427 Beiträge

Nachdem ich mich ein paar mal hin und her gewälzt hatte, ging mit einem mal meine Zimmertür auf und Colton stand im Rahmen. Er grinste mir breit zu und ich sah ihn nur total verschlafen an. "Hä?" murmelte ich nur fragend, als er sich dann zu mir ins Bett legte und erzählte, das Crystal und Tyler für uns kochten. "Was hab ich alles verpasst? Hat auch schon jemand geheirtatet?" fragte ich etwas irritiert und faste mir an die Stirn, die immer noch leicht schmerzte. Ich war einfach viel zu empfindlich was es mit Alkohol angang.
Erst jetzt bemerkte ich das ganze Eiscremezeugs was er mit hochgeschleppt hatte. Dann lachte ich etwas amüsiert und sah den Löffel mit dem Erdbeereis, der auf mich zu kam. Mit einem Grinsen schluckte ich die Eiscreme hinunter und setzte mich dann aufs Bett.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 20:50
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Es war ein köstlicher Anblick sie so verschlafen zu betrachten. Erst recht ihr Haar, welches vom hin und her gewälze zersaust auf ihren Kopf lag, ließ sie wirklich nur noch niedlicher wirken. Das nächste Mal sollte er doch wirklich darauf achten, dass sie weniger trinkt. Sie schien ihm immer noch nicht Herr aller Sinne zu sein. ,,Das ist nun nicht dein Ernst Schatz..." Überrascht sah er sie nun an. ,,Du kannst dich nicht mehr daran erinnern? Dabei warst du doch die, die mich zum Altar geführt hatte. Ich bin enttäuscht, wirklich enttäuscht." Der nächste Löffel mit dem Eis landete promt auf ihre Nase. ,,Schämen solltest du dich. Und ich kümmer mich so rührend um dich" Nun begann er doch zu grinsen und löffelte aus seinem Schokoeis. ,,Gott ich muss nun mindestens 5 Stunden trainieren, soviel wie ich gegessen habe!" Dabei pustete er seine Wangen auf. ,,Wieso liegst du eigentlich noch im Bett?"


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:14
von Holland Roden | 427 Beiträge

Bei seiner Frage schüttelte ich etwas eingeschüchtert den Kopf. "Sorry..." murmelte ich etwas vestützt und schaute an meine Hand, wo ich meinen Hochzeitsring anschauen wollte. "Wo ist denn der Ring? Und wieso trägst du keinen an deinem Finger?" meinte ich dann und nahm seine Hand hoch, um nach den Ring anzusuchen. Doch dann spührte ich schon den nächsten Löffel auf meiner Nase. "Ieeh!!" kreischte ich leise herum und suchte nach Taschentüchern um mir das klebrige, süße Zeug von der Nase zu wischen. Seine Worte überhörte ich dabei irgendwie.
Als ich wieder sauber war, sah ich ihn an und beobachtete wie er sein Schokoeis aß. "Willst du jetzt sowas hören, wie.. Sowas hast du doch garnicht nötig, oder was?" fragte ich ihn dann und sah auf mcih hinab. "Ich muss wenn dann trainieren gehen".
"Wieso denn nicht? Und außerdem heißt es nicht noch, sondern schon wieder!" korrierte ich Colton und lächelte, als er seine Wangen aufbläste, was echt süß aussah. Dann legte ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper, da ich irgendwie doch zu faul war um zu sitzen.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:23
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Dieser Blick, er sprach Bände. Gott musste er sich grade das Lachen verkneifen. Sie war doch einfach nur Zucker. Schnell schob er sich den nächsten Löffel in dem Mund um nicht sofort laut los zu lachen, als sie wirklich nach den Ringen zu suchen begann. ,,Also, das war so" Begann er zu erklären. ,,Das Geld ist im Kaugummiapperat stecken geblieben." Zuckte er unbekümmert mit der Schulter. ,,Und so mit haben wir ohne Ringe geheiratet. Dein Kleid, wenn man das noch Kleid nennen darf..Wirklich ansehlich!" Colton war im Gegenteil zu Holland fast schon aufgedreht. Wirkte ein wenig wie ein quierlicher Junge. Erst recht war er von ihrem Kreischen begeistert, als er ihr das Eis ins Gesicht schmierte. ,,Natürlich will ich das hören, nicht nur ihr Frauen hört sowas gerne. Nein auf wir Männer. Nicht das ich noch Rettungsringe bekommen." Mit seinen Fingern kniff er sich im Bauch um eine Speckfalte hervor zu ziehen. ,,Siehst du, alles das Fastfood, weil du nie kochst" Nun hob er eine Augenbraue. ,,Unsinn du musst nicht trainieren! Bleib wie du bist!" Immer noch sah er sie an. ,,Schon wieder? Gott Holland, du wirst alt" Scherzte er weiter. Als sie ihren Kopf auf seine Brust betete, begann er mit einzelnen Haarsträhnen von ihr zu spielen, welche ab standen. ,,Sag schon, was machen wir beide heut noch?"


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:33
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich hörte ihm zu, als er versuchte die Geschichte zu erzählen. Natürlich war mir klar, das wir nicht geheiratet hätten, doch süß fand ich die Story trotzdem. "Du bist so ein guter Geschichtenerzähler" meinte ich und lachte so sehr, das im Magen schon etwas schmerzte.
"Du bist so hohl in der Birne" murmelte ich und grinste dabei weiterhin. Vor allem war der Satz auch auf seine nächsten Worte gemeint, als er meinte, cih soll so bleiben wie ich sei. "Nein, schau mich an.. Aber egal".
Auf seine nächsten Worte, war ich leicht beleidgt, was natürlich nur geschauspielert war. "Ich und alt? Sie dich Opa doch mal an" murmelte ich und kuschelte mich mehr an ihn ran. Dann bemerkte ich, wie er an meine Haare ging. "Ich weiß nicht.. Zu was hast du denn Lust?... Eins kann ich dir sagen. Faul rumsitzen in irgeneinem Cafe oder durch den Park marschieren ist bei mir nciht".


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:40
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Nun begann er doch zu grinsen. ,,Nun du musst aber zu geben, die Geschichte wäre wirklich Hollywoodreif." Er befeuchtete seine Lippen, ehe er den Becher Eis nun wegstellte. Noch ein paar Löffel mehr und ihm würde schlecht werden. ,,Ach jetzt sei mal nicht so gemein zu mir, ich unterhalte dich nur" Zwinkerte er ihr zu. ,,Was denn?" Nun kniff er ihr leicht in die Seite. ,,Das ist alles perfekt, ich weiß ja nicht was du hast. Ganz ehrlich Holland, kein Mann steht auf eine Bohnenstange!" Gab er Kund. ,,Die zerbrechen doch, wenn man sie anfasst"
Colt runzelte die Stirn. ,,Ernsthaft? Opa? Ich hab ja nicht einmal Kinder, wie kann ich dann ein Opa sein, mh?" Er hob nun eine Augenbraue und legte einen Arm um sie, als er spürte, wie sie sich an ihm heran kuschelte. Mit der linken, zwirbelte er weiter ihr Haar auf, auf welches er gespannt sah. ,,Nun dann lass uns doch in einem Fitnesszenter gehen oder ins Wellnesszentrum?" Schlug er nun vor.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:48
von Holland Roden | 427 Beiträge

"Naja..." meinte ich dann neckend und grinste wieder. Dann bemerkte cih wie Colton den Becher mti der Eiscreme zur Seite stellte und hörte ihm weiter zu, bis ich den leichten Kniff in die Seite spührte. "Hey, das ist alles meins!" meinte ich dann zur Verteigung und strich mir mein Shirt klatt, was ich den ganzen Tag schon getragen hatte. Jeans war auch noch dran, schließlich war ich einfach so ins Bett gefallen.
Ich zuckte mit den Schultern und lachte. Dann spührte ich seinen Arm um mir und lächelte weiter. "Lass uns ins Wellnesszenter gehen!" meinte ich dann und war total hin und weg von der Idee. Sofort stand ich auf, und stellte mich vor Colton ans Bett um ihn am Arm hochzuziehen, was echt schwer war... "Los los los" meinte ich dann, ging an meinen Kleiderschrank und suchte schonmal die benötigten Sachen herraus.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 21:57
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Er verdrehte die Augen. Na da hatte er ja was angefangen. Ein Thema was für eine Frau ein No-go war. Wie sollte er nur das wieder grade biegen können. Schier weg gar nicht. ,,Stell dich nicht so an" Sagte er amüsiert. Und wirklich verstand er den kleinen power Zwerg nicht wirklich. Denn ihren Körper fand er wirklich mehr als nur ansehlich. Sie sollte sich nicht so viele Gedanken darüber machen. Na wieso war ihm dies nur klar, also wollte sie wirklich ins Wellnesszenter. Ein grinsen zierte seine Lippen, ehe sie ihn begann hochzuziehen. ,,Ahh..Was ist den mit dem Essen?" Fragte er fast schon bestürzt, gab dann jedoch nach. So mit stand er nun im Raum. °Na das kann ja was werden° ,,Gebst du bescheid, wenn du so weit bist?"


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 22:02
von Holland Roden | 427 Beiträge

"Essen können wir auch da. Außerdem glaub ich Tyler und Crystal können ruhig etwas Zeit zu zweit gebrauchen" meinte ich lachend und hohlte noch eine Tasche herraus. Dann packte ich diese voll und stand fertig vor Colton. "Können wir???" meinte ich dann lachend und rammte die Hände in die Hüften.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 22:08
von Colton Haynes | 425 Beiträge

Wieder blies er seine Wangen auf, als er hörte sie könnten da essen. Da hatte man mal einmal für ihn gekocht und dann sowas. Aber als er ihre weiteren Worte hörte staunte er nicht schlecht. ,,Oh bahnt sich da etwas an? Na dann nichts wie weg." Als sie dann vor ihm stand, wie ein kleiner Zwerg welcher einen Aufstand proben wollte nickte er grinsend. ,,Wir können Madam" Er lief nun aus dem Zimmer, ehe er das Haus verließ.

>>>Wellnesszenter


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 08.11.2012 22:11
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ohne die anderen zu stören, verschwanden wir und fuhren dann zum Welness Center

>> Wellness Center


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Holland

in Crystal & Holland 10.11.2012 20:27
von Holland Roden | 427 Beiträge

Ich kam im Schlafzimmer an, suchte mir was schickes raus, ging dann duschen, machte mich fertig, zog mich um und betrachtete dann das End Ergebnis im Spiegel. Ich lächelte und und fuhr mir einmal durch mein Haar, ehe ich mir meine Tasche schnappte und los fuhr.

>> Club


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen