#1

Vor dem Loft

in Eleanor Calder 01.11.2012 20:23
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Loft

in Eleanor Calder 11.11.2012 18:18
von Louis Tomlinson | 24 Beiträge

Er entschied sich nach den Spiel Ele wieder zu besuchen, da es dort irgendwie eine komische Situation war. Er wollte sie dort am liebsten küssen, doch die beiden waren kein Paar - eher gesagt er wusste nicht was sie waren. Lou klingelt dann erstmal und wartet auf Ele.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Loft

in Eleanor Calder 11.11.2012 18:45
von Eleanor Calder | 30 Beiträge

Das Essen war dann auch fast fertig als es an der tür klingelte,aber ich wusste nicht wer es war,denn ich rechnete eigentlich mit keinem besuch. ich schaltete alle kochplatten aus und wischte mir noch eben meine hände sauber,bevor ich dann aber auch zur haustüre lief und diese öffnete. als ich davor dann louis stehen sah musste ich sofort lächeln und auch mein herz schlug gleich viel schneller "Lou.." sagte ich leise lächelnd und biss mir kurz auf die unterlippe,denn ich wusste nicht so recht was das nun zwischen uns war,aber was ich wusste war das ich ihn über alles liebte.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Loft

in Eleanor Calder 11.11.2012 19:01
von Louis Tomlinson | 24 Beiträge

Er wartet vor der Tür und muss dann lächeln als er sieht das sie die Tür öffnet. " Hey Süße.." meinte er und umarmt sie dann. Einen sanften Kuss haucht er ihr auf die Wange und schaut ihr dann tief in die augen. " ich denke, wir beide sollten nochmal reden.. über alles.." murmelte er und streicht ihr über die Wange. Langsam löst er sich wieder von ihr und er bemerkte jetzt einfach wie sehr er sie liebte.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Loft

in Eleanor Calder 11.11.2012 19:04
von Eleanor Calder | 30 Beiträge

Als er mich in seine arme nahm,schloss ich eben lächelnd meine augen,schlang meine arme auch um seine mitte und kuschelte mich einfach sanft an seine brust heran,denn es fühlte sich einfach nur gut an. Dann aber sah ich ihn wieder an als er mir den kuss auf die wange gab und das sagte. "du hast recht das sollten wir.."ich nahm nun einfach seine hand in meine,drückte sie einmal sanft und lief mit ihm rein. "ich habe gerade eben essen gemacht..hast du hunger?" gemeinsam mit ihm lief ich dann auch einfach in die küche rüber.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Loft

in Eleanor Calder 11.11.2012 19:08
von Louis Tomlinson | 24 Beiträge

Sieht sie an un hört dann ihre Worte. " Okay, dann lass uns reden.." sagt er und spürt dann ihre Hand. Er lächelt sie sanft an un nickt ann. " Du kennst mich, ich habe immer Hunger.." sagte er lachend und folgt ihr dann in die Küche. Er war wirklich gespannt was jetzt passieren wir und wie es nachher enden wird.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen