#1

Wohnzimmer

in Kayla Ewell 07.11.2012 20:27
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 15:09
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

>> Flur

„Ich hab auch nicht vor, jetzt zu verschwinden, wo ich dich erst wieder hab!“, meinte sie und sie fragte sich gerade wirklich, wie sie die Zeit ohne sie nur ausgehalten hatte. Nie wieder würde sie solange von ihr getrennt sein, das schwor sie sich. Sanft umarmte sie ihre Kayla wieder, bevor sie lächelte. „Einiges.. aber ohne dich wars so verdammt langweilig, weißt du das?“, meinte sie und sie grinste. „Ich erzähl dir alles, aber vorher muss ich alles von dir wissen“, sagte sie und ließ sich dabei mitreinziehen. Im Wohnzimmer angekommen setzte sie sich neben sie und sah sie an. „Also.. Was hast du in letzter Zeit so getrieben? Und vor allem: Gibt es Dinge, die ich wissen muss?“, damit meinte sie natürlich hauptsächlich den Beziehungsstatus ihrer Freundin. Ja, sie war echt neugierig und sie musste einfach alles wissen.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 15:26
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

>>>Flur

Kayla nickte glücklich auf Ninas Worte und sagte dann ernst:" Wenn du verschwindest verfolge ich dich dein ganzes Leben lang meine Liebe!" meinte sie breit grinsend und erwiderte dann die Umarmung ihrer besten Freundin und dann waren sie im Wohnzimmer ankommen und saßen vor einander und dann hörte sie ihre Worte und schmollte leicht und sagte dann:" Oke aber wirklich alles!" meinte sie dann grinsend und dann auf die Worte das ohne Sie langweilig war ihr klar und sagte dann:" Ihr braucht mich halt alle die Partymaus nicht wahr!" meinte sie grinsend und machte sich dann gemütlich auf dem Sofa und dann hörte sie Ninchens Frage und musste dann leider zu geben:" In dem Thema Liebe läuft bei mir leider gar nicht außer Heiratsanträge von Fans aber auch nicht!" meinte sie etwas traurig und dann sagte sie:" Jetzt ist du dran! Wie läuft es bei dir und Ian so?" fragte Kayla und sah ihre beste Freundin fragend an und fragte sie dann noch:" Willst du was trinken?" Und dann stand Kayla auf holte ein Flasche Champagne und zwei Gläser und Stellte dies dann auf den Couchtisch und sagte dann:" Für meine Nina nur das beste!" und grinste ihre Freundin breit an und öffnete die Flasche und goss beiden etwas ein und reicht dann Nina ein das ein Glas und nahm sich auch eins!




nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 15:43
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Anstatt geschockt darüber zu sein, fing Nina an eine süße Schmolllippe zu ziehen. „Und sonst verfolgst du mich nicht?“. Dann sah sie wie sie schmollte und musste lächeln, da sie echt süß so aussah. „Alles“, bestätigte sie und grinste dann. „Oh ja! Apropo Party.. Wir müssen mal wieder feiern gehen!“, sagte sie, denn das hatte sie lange nicht mehr mit ihr getan und sie mussten dies einfach Nachholen. „Und außerdem ist es so viel ruhiger am Set“, fügte sie noch zu ihren vorherigen Worten hinzu. „Oh“, murmelte sie. „Aber mach dir nichts draus. Dein Prinz wird auch noch kommen. Die Männer heutzutage sind nur meist blind, denn sie sehen nicht, wie perfekt du bist!“, meinte sie ehrlich und lächelte leicht. „Er und ich sind zusammen“, gab sie zu, denn die beiden waren auch schon seit einer längeren Zeit vergeben, nur hatte sie die Möglichkeit nicht gehabt, Kayla bescheid zu geben. Per SMS wollte sie so etwas nicht sagen. „Klar“, antwortete sie auf ihre Worte und sah ihr kurz nach, bevor sie wieder kam. Dabei lächelte sie. „Oh du bist echt so süß“, meinte sie und nahm das Glas entgegen. Kurz überlegte sie ob sie trinken sollte oder nicht, denn vorhin ging es ihr nicht besonders gut und Alkohol würde vielleicht alles nur schlimmer machen, also sah sie ihre Freundin an. „Süße. Ich glaub ich trink heute besser nicht. Mir war vorhin echt schwindelig und seit Tagen fühl ich mich richtig fertig und deshalb verzichte ich heute darauf..“, sagte sie und atmete leise aus.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 16:04
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Sie grinste auf die Worte ihrer Besten Freundin und sagte dann spaßig:" Weißst du ich hänge Abends an deinem Balkon und beobachte dich ohne das du es weißst aber jetzt weißst du es! Oh mein Gott Nina ich habe mich grade echt selbst verwirrt!" meinte Kayla lachend und grinste die schön Brünette breit an und dann sagte sie auf Ninas Worte:" Heute Abend unsere Lieblings Club wie wäre es?" meinte sie dann und wackelte mit den Augenbrauen! Und grinste sie noch breiter als sie Nichens Worte hörte und sagte dann:" Das nehme ich dann mal als Kompliment auf!" und nun fing sie leicht an zu lachen und war einfach glücklich bei ihrer besten Freundin zu sein! Dann nickte Kayla auf ihre Worte und sagte dann:" Ja der kommt bestimmt noch aber bitte bald!" meinte sie schmollten und war sie so glücklich das sich die beiden endlich gefunden hatten und beide waren so gute Freunde von ihr sie war so glücklich und sagte dann:" Endlich seit ihr zusammen und ich habe gedacht es dauert noch Jahre!" und dann umarmte sie ihre beste Freundin fest und fand es nicht schlimm es erst jetzt zu erfahren! Dann hörte sie Ninas Worte und sagte dann:" Und du erst!" und dann trank Kayla einen Schluck nach dem sie angestoßen hatten aber dann merkte sie das Nina zögerte und hörte ihre Worte und nickte verständnisvoll und holte ihr dann ein Glas Wasser und reichte es ihr dann und lächelte sie dann an! Und sagte dann:" Hoffentlich geht es dir bald wieder besser oder geh doch wenn es nicht besser wird zum Artz!" meinte sie dann besorgt!




nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 16:20
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Gespielt machte Nina ein geschocktes Gesicht. „Und ich frag mich ständig woher diese Geräusche kommen! Ich hätte beinahe der Nachbarskatze die Schuld gegeben, aber du darfst spannen, meine süße“, sagte sie und musste grinsen. „Ich entwirre dich irgendwie wieder“, meinte sie und lachte kurz. Dann vernahm sie ihren Vorschlag und überlegte kurz. „Wenn Ian fertig mit dem auspacken ist klar. Wir sind nämlich zusammengezogen und jetzt ists erst mal stressig“, meinte sie und atmete aus. „Aber wenns nicht heute klappt, dann werden wirs auf Morgen verschieben und dann 100% feiern gehen“, sagte sie lächelnd. „Das solltest du auch. Du weißt ja, ich steh nicht auf ruhig!“, sagte sie leicht grinsend. „Er wird kommen, süße! Ich meine: Ich würde dich heiraten wenn ich ein Mann wäre!“, meinte sie und wenns sein musste, dann würde Nina ihre Freundin einfach mit einem heißen Typen verkuppeln, da sie echt gut in so etwas war. Sanft lächelte sie. „Ich schwebe seitdem nur noch auf Wolken“, sagte sie und erwiderte die Umarmung von ihr. Sie atmete aus. „Ich glaubs nicht, wie lange ich es ohne dich aushalten konnte“, gab sie zu und nahm dann das andere Glas. „Danke“. Sanft drückte sie ihr einen Kuss auf ihre Wange und trank einen Schluck aus dem Glas. „Ich hoffe es auch. Aber ich mag Ärzte nicht so sehr.. wenns wirklich nicht besser wird, dann werde ich aber gehen, keine Sorge“, sagte sie und lächelte leicht. Kay war echt süß wenn sie sich so um sie sorgte.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 16:47
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Sie grinste einfach und sagte dann:" Jipi ich habe ein recht zum spannen!" und warf einen Arm die Luft und grinste dabei ihre Freundin breit an und dann machte sie einen erleichtern Gesichtsausdruck und sagte dann:" Danke du bist ja meine bessere Hälfte!" meinte Kayla dann süß und dann nickte sie und sagte dann cool:" Und wie ich das was Nina wir stehen eher so auf big Party!" und sah sie dann immer noch cool an hielt das aber nicht lang durch und fing dann an zulachen und dann hörte sie die Worte ihrer wunderschönen Freundin denn für sie war sie die schönste Frau au der Welt und dann sagte sie:" Also ich würde dich auch so heiraten!" meinte sie grinsend und umarmte dann ihre beste Freundin fest! Und dann sagte sie:" Ian passt ja auch einfach perfekt zu dir!" meinte sie und lächelte Nina an und dann sog sie den Geruch ihrer Beste Freundin tief ein und merkte erst jetzt wie sehr sie das vermisst hatte und dann sagte sie:" Nie wieder ohne dich!" und dann löste sie sich von ihrer Freundin und nahm ich ihre Hände und verschränkte sie mir ihrern Fingern! Und dann tranken die beiden aus ihren Gläsern und dann sagte sie:" Dann auf jedenfall gehen wir morgen feiern aber nur wenn es dir besser geht!" meinte sie besorgt und lächelte Nina dann an!




nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 10.11.2012 17:06
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

„Ja, aber shh! Sags niemandem. Sonst werden die anderen noch eifersüchtig“, meinte sie schmunzelnd und aus dem Schmunzeln wurde ein sanftes Lächeln, als sie ihre Worte vernahm. „Und du meine, süße“, sagte sie und legte kurz eine Hand auf ihre, bevor sie sich etwas nach hinten lehnte und ihr dabei zuhörte. „Oh jaa und wie wir darauf stehen!“. Sie musste aber loslachen, wegen ihrer Art und vor allem wegen ihrem Gesichtsausdruck. Ach, wie sie es vermisst hatte gemeinsam mit ihr zu Lachen. Dann grinste sie. „Wirklich? Ich glaube ich verlasse Ian und wir beide brennen nach Las Vegas durch!“, sagte sie und leicht drückte sie ihre Freundin. „Ich weiß und ich liebe ihn so sehr“, meinte sie und atmete leise aus. Sie hatte sie ebenfalls sehr vermisst und die beiden durften nie wieder so lange voneinander getrennt sein. „Niemals!“, meinte sie ernst und sanft drückte sie ihre Hände, als sie die Finger miteinander verschränkten. „Wir sollten wie damals wieder fast jeden Tag shoppen gehen und zusammen übernachten“, sagte sie lächelnd und nickte etwas. „Jaap! Die Clubs werden wir Heute oder Morgen unsicher machen“, meinte sie grinsend und ihr fiel wieder ihre besorgte Art auf. „Süße, mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich sind das nur Anzeichen für eine Grippe oder so.. immerhin lebe ich noch“


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 12:39
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Sie grinste ihre Freundin an und nickte dann und drückte ihr dann ein Kuss auf die Wange! Kayla erwiderte nun das sanfte lächeln von Nina und dann grinste sie breit als sie die Hand von der hübschen Brünette auf ihren Worte und fing mit ihr an zu lachen als sie ihre Worte hörte und sagte dann:" Oder wir führen eine Dreier Ehe wäre doch kleine schlechte so mit einem Zeit Plan weißst du!" meinte die Schauspielerin breit grinsend und fing an zu lachen denn die Vorstellung an sowas war schon zum weg schmeißen! Dann erwidert Kayla Ninas kurze Umarmung und sagte dann:" Das merkt man auch wie du von ihm schwärmst aber Ian ist echt ein toller Typ!" gab Kayla zu sie stand nicht auf aber war immer ein sehr guter Freund für sie und das würde er auch immer bleiben! Dann drückte Nina sanft Kayla Hände und Kayla lächelte sie breit an und sagte dann:" Nie wieder!" und lächelte dann sanft am ende ihrer Worte! Und dann kam sie in Partylaune und sagte:" Ohh ja! Und vielleicht finde ich sogar meinen traum Mann!" meinte sie grinsend und stellte sich das vor und schwebte auf rosa Wolken! Und dann nickte sie und sagte dann ernst:" Doch wenn es meiner besten Freundin schlecht geht dann mache ich mir sorgen um sie!" meinte sie und lächelte leicht!




nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 12:58
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Als sie den Vorschlag ihrer Freundin vernahm, musste sie grinsen. „Wieso nicht? Wäre witzig“, meinte sie schmunzelnd. „Okay und was würde auf dem Zeitplan stehen?“, musste sie einfach wissen, auch wenn sie wusste, dass das alles nicht ernst gemeint war, ließ ihre Neugier nicht nach. „Oh Gott.. so sehr?“, wollte sie wissen, als die braunhaarige Frau vor ihr meinte, dass man es merkt. Sie schien wirklich deutlich von Ian zu schwärmen und dabei kam ihr das noch harmlos vor. Sie nickte leicht auf ihre Bestätigung und lächelte dann. „Wir werden ihn finden. Du bist jung, hübsch, talentiert und einfach ein Traum und wenn das schon von einer Frau kommt, dann will ich nicht wissen wie die Männer darauf reagieren. Die müssten sich um dich reißen!“, meinte sie und legte eine Hand an Kay’s Schulter. „Ich kann dich verstehen, aber es ist mit Sicherheit nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Wenn es aber öfter vorkommt und auch nicht aufhört, dann garantiere ich dir, dass ich zum Arzt gehen werde. Immerhin will ich dich nicht so sehen und verlassen schon gar nicht!“, meinte sie. Zwar ging es ihr gerade gut, aber in Abständen spürte sie noch immer dieses Schwindelgefühl, jedoch beachtete sie dies nicht so sehr. Es würde aufhören.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 13:21
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Sie grinste dann und sagte dann:" Wir müssen mal können ja mal Ian fragen was er davon hält!" dann zwinkter Kayla ihr zu meinte dann auf die Frage mit den Zeit Plan und sagte dann grinsend:" Wann du bei mir bist und wann du bei ihm!" meinte ich dann grinsend und zwinkerte ihr zu und dann nickte die Brünette und sagte dann:" Und wie man das merkt mein Süße! Aber ist doch schön also mach dir keine Sorgen wegen dem Ian bestimmt auch so!" meinte sie und zwinkerte ihrer Freundin zu! Und dann amtet sie erleichtert aus und sagte dann:" Wenn du mir hilfst dann bestimmt!" meinte sie lächelnd und knuddlte dann ihre beste Freundin fest! Dann schüttelte Kayla den Kopf und sagte dann ernst:" Geh bitte zum Arzt auch wenn es nicht schlimmes ist es besser danach kucken zu gehen wir können auch jetzt gehen wenn du willst! Ich will nur das es dir besser geht!" meinte Kayla aufmunternd und lächelte ihre Freundin sanft an!




nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 13:34
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Sie nickte etwas. „Er wird bestimmt nicht nein sagen. Bei so hübschen 2 Frauen“, sagte sie grinsend. Dann sah sie die Brünette leicht überrascht an. „Ich dachte wir wollten Ian teilen? Aber okay! Das ist so viel besser.. ihr dürft mich ruhig zwischen euch teilen“, sagte sie lächelnd und atmete leise aus. „Und dabei versuch ich das noch unauffällig zu machen. Naja egal, von mir aus darfs die ganze Welt wissen!“, meinte sie grinsend und nickte. „Ich werde dir auf alle Fälle helfen! Immerhin will ich irgendwann mal eine Tante werden“, sagte sie schmunzelnd, denn sie war sich bewusst, dass das nicht so schnell gehen würde, aber dennoch. Ihre Freundin würde wissen was sie damit meinte. Dann seufzte sie leise auf. Irgendwie hatte sie Recht, aber sie wollte sich nicht von irgendwelchen Ärzten anfassen lassen. Das hatte sie schon als Kind nicht gemocht, aber dann nickte sie leicht. „Ich schätze, du hast Recht.. Aber du musst mit mir kommen“, meinte sie und sah sie dabei an. Allein wollte sie nicht gehen, denn dann würde sie sich nur noch unwohler fühlen.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 13:45
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Dann sagte Kayla:" Dann schreibe ich ihm gleich mal eine Sms weißst du!" meinte sie grinsend! Dann sah Kayla Nina gespielt geschockt an und sagte dann:" Dir gehört Ian und dich teilen ist viel besser!" meinte Kayla grinsend! Dann grinste Kayla und quichte auf und sagte dann:" Ihr beide seit so süß! Und dann soll die ganze Welt wissen!" meinte Kalya auf geregt und drückte ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange und dann nickte sie und sagte dann begeistert:" Ich auch ich auch!" meinte sie das sie auch Tante werden wollte von einem so süßen Baby! Dann nickte Kayla zu frieden auf Ninas Worte und sagte dann:" Okay dann fahren wir jetzt los okay! Ich schreibe Ian noch das auch zum Arzt kommt! Und ich fahre damit dir ja nicht passiert!" meinte sie grinsend und stand sie auf und zog ihre Freundin mit raus zu ihrem Auto auf dem Weg schrieb sie Ian eine Sms dann stiegen die beiden ein und Kalya furh zum Krankenhaus!
>>>Krankenhaus




nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Kayla Ewell 11.11.2012 13:52
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

„Ich sags ihm persönlich. Ich will nämlich seine Reaktion darauf sehen“, sagte sie und lächelte. Dann schüttelte sie ihren Kopf und grinste. „Du und deine Ideen. Zur Not schlaf ich einfach in der Mitte und einer von euch rechts und der andere links von mir“, meinte sie schmunzelnd und ihr Quieken war echt niedlich. „Ich denke, dass das die ganze Welt schon weiß und wenn nicht umso besser“, denn sie mochte es nicht ihre Beziehung im Öffentlichen zu führen. Das war etwas privates für sie und ging eigentlich niemanden etwas an. „Also: Wir finden dir einen Typen und nach Jahren darf ich mich dann die Tante deiner Tochter/ deines Sohns nennen!“, meinte sie lächelnd und schließlich schüttelte sie ihren Kopf. „Nein. Ich will nicht, dass er sich unnötige Sorgen macht. Schreib ihm bitte nicht, dass wir ins Krankenhaus fahren“, sagte sie, denn vorhin hatte er sich schon Sorgen gemacht und sie hatte doch eh nichts, also sollte er das nicht. Die beiden fuhren dann aber zum Krankenhaus.

>> Krankenhaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen