#1

Vor dem Haus

in Kayla Ewell 07.11.2012 20:26
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Kayla Ewell 10.11.2012 14:31
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Nach längerer Zeit hatte Nina beschlossen Kayla zu besuchen. Und so stand sie unangekündigt vor ihrer Haustüre, da sie ihre beste Freundin einfach überraschen wollte. Zu lange hatten sich die beiden nicht mehr gesehen und deshalb war sie neugierig wie sie reagieren würde, doch jetzt klingelte sie erst einmal und wartete ab, in der Hoffnung, dass sie zuhause war.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Kayla Ewell 10.11.2012 14:39
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Kayla kam grade aus ihrem Zimmer als sie das klingeln hörte und fragte sich wer es war! Dann lief sie schließlich so schnell wie möglichst durch ihr aus und stoppte kurz vor der Tür und öffnet diese und traute ihren Augen nicht stand dort wirklich ihre Nina! Aber sie war real schließlich sprang Kayla ihr in die Arme so das die beiden fast um fielen und sie fing einfach nur an zu lachen und sagte dann überglücklich:" Ninchen endlich lässt du dich wieder blicken ich habe dich so vermisst!" Dann umarmte Kayla ihre beste Freundin noch mal fest und drückte ihr einen Kuss auf die Wange!




nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Kayla Ewell 10.11.2012 14:48
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Als endlich die Tür aufging und sie ihre süße Kayla sah, hätte sie am liebsten vor Freude gekreischt. Unglaublich wie sehr sie ihre Freundin vermisst hatte und gerade als sie diese umarmen wollte, kam sie ihr zuvor. Sie drückte sie fest und ihr fiel dabei kaum auf, dass die beiden kurz vorm Hinfallen waren. „Du glaubst nicht wie sehr ich dich vermisst habe! Und ich musste dich endlich wieder sehen, weil ich es nicht länger ausgehalten hätte“, gab sie zu und erwiderte ihre nächste Umarmung, bevor sie sich einfach bei ihr einhackte. „Du musst mir erzählen was du in letzter Zeit so getan hast“, meinte sie dann und sie strahlte die ganze Zeit über vor Freude. Die beiden hatten sich eine Menge zu erzählen und Nina würde jedes Detail wissen wollen.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Kayla Ewell 10.11.2012 14:58
von Kayla Ewell | 22 Beiträge

Kayla löste sich dann von Nina und sagte dann auf ihre Worte fröhlich:" Und ich habe dich ach so sehr vermisst! Ich lasse dich nie wieder gehen!" meinte sie grinsend und dann umarmten sich die beiden wieder und Kayla war unendlich glücklich ihre beste Freundin wieder zu haben ohne konnte die Schauspielerin einfach nicht und ab jetzt würde die beiden schönen Brünetten nichts mehr trennen und dafür würde sie alles für tuen denn die Zeit ohne Nina war für Kayla die reinste Qual und dann sagte sie auf ihre Worte und drückte ihre beste Freundin noch fester an sich:" Und du mir erst und was ich alles verpasste habe am Set und wie läuft es zwischen dir und Ian ich muss alles wissen!" meinte Sie breit grinsend und zog ihre Freundin mit rein da ihr kalt wurde! Und dann gingen die beiden ins Wohnzimmer und machten es sich gemütlich auf dem Sofa!
>>>>Wohnzimmer




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen