#1

Flur

in Eleanor Calder 01.11.2012 20:22
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Flur

in Eleanor Calder 01.11.2012 21:06
von Eleanor Calder | 30 Beiträge

Wir kamen dann auch hier an und auf dem ganzen weg hierher hatte ich seine hand in meiner gehalten,auch wenn ich nicht wusste ob das richtig war,immerhin waren wir nicht mehr zusammen,aber es war schön und es tat mir gut und deswegen hielt ich seine hand einfach weiter. Dann als wir hier ankamen,schloss ich eben die tür auf und machte mich mit ihm auf den weg nach drinnen, legte dort meinen schlüssel weg und hing meine jacke weg und zog meine schuhe aus,die ich dann auch auf die seite stellte. seit er nicht mehr an meiner seite war fühlte sich das hier alles wirklich sehr einsam ein und ich fühlte mich alleine aber das wollte ich nicht sagen. "Möchtest du wirklich nichts trinken?"fragte ich dann leise,lehnte mich gegen die wand neben der tür und biss mir auf die unterlippe,während ich ihn weiter ansah.


nach oben springen

#3

RE: Flur

in Eleanor Calder 01.11.2012 21:09
von Louis Tomlinson | 24 Beiträge

Er kommt dann gemeinsam mit ihr zu ihr nach HAuse und hat immer noch ihre Hand gehalten. JEdenfalls lässt er diese nach einer Weile los und zieht auch seine Schuhe und Jacke aus. Danach steckt er seine Hände in die Hosentasche und es war immer noch sehr komisch wieder hier zu sein. Er war lange nicht mehr bei ihr und einiges hatte sich auch heir verändert. " Ein Cola wäre toll.. aber ich will jetzt endlich wissen was mit dir los ist Ele.. was bedrückt dich? Sag es mir!" meinte er ernst und atmet aus.


nach oben springen

#4

RE: Flur

in Eleanor Calder 01.11.2012 21:13
von Eleanor Calder | 30 Beiträge

Ich beobachtete ihn wie er dann auch seine sachen auszog und deswegen lächelte ich nur einmal leicht,sah deswegen aber schnell wieder runter und strich mir meine haare nochmal nach hinten,bevor ich mich von der wand abstieß als er das sagte. "eine cola.. bekommst du.." ich nickte einmal und sah ihn wieder an als er das sagte. "wir reden gleich okay?.. geh schon mal vor ins wohnzimmer.. ich bringe noch eben eine cola für dich.."ich schob ihn rein richtung wohnzimmer und verschwand nochmal schnell in der küche, da ich einen moment einfach noch brauchte. ich brauchte einen moment noch bevor ich es ihm dann sagte.


nach oben springen

#5

RE: Flur

in Eleanor Calder 01.11.2012 21:23
von Louis Tomlinson | 24 Beiträge

Er nickt dann nur und atmet aus. Lou war wirklich gespannt über was die beiden gleich reden werden, da er überhaupt keine Ahnung hatte wieso er sie hassen sollte. Langsam macht er sich dann auf den weg ins Wohnzimmer.

>> WZ


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen