#661

...

in Bewerbungen 28.06.2012 15:32
von Ashley Roberts (gelöscht)
avatar

fühl mich mit ash irgendwie nicht wohl... kann ich wechseln?

nach oben springen

#662

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 15:33
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Klar.
Melde dich einfach neu an und ich lösche dann Ash :)



nach oben springen

#663

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 15:34
von Ashley Roberts (gelöscht)
avatar

danke :D

nach oben springen

#664

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 15:38
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Kein Problem ♥



nach oben springen

#665

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :D

meine beste Freundin hat sich heute morgen bei euch angemeldet und jetzt wollte ich auch mal reinschauen :)

ich würd gern Danielle Peazer playn, wenn das ok wär^^
achso und ich bin 16 und play schon seit ca 2 Jahren

nach oben springen

#666

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 16:05
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Huhu :)
Uhh :D
Dann muss ich mich bei ihr bedanken xD

Klar. Da alles passt darfst du dich registrieren :)

Liebe Grüße



nach oben springen

#667

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum =)

Eure Alyson und euer Taylor haben mich auf euch aufmerksam gemacht und nun würde ich mich gerne als Taylor Swift bewerben, ich playe seit über zwei Jahren und dies schon in den verschiedensten Rollen, darunter auch schon seit längerem Tay.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :]

LG

nach oben springen

#668

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 17:22
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Huhu (:
Tut mir leid, dass die Antwort etwas später kommt. PB ist grad am lernen und nur nebenbei hier :S
Aber dann muss ich mich unbedingt bei den beiden bedanken *___*

Da sie frei ist, dürftest du sie gerne übernehmen ;)
Nur noch eine Sache: Wie alt bist du?

LG ♥
Nina



nach oben springen

#669

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, man kann mit seinen Augen nicht immer überall sein :]

Ich bin 15 und kann euch gerne einen Post von mir schicken ;]

LG ♥

nach oben springen

#670

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 17:28
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Danke ♥

Und das wird nicht nötig sein :) Du darfst dich gerne anmelden :D



nach oben springen

#671

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 19:59
von Vllt Hanna? :D
avatar

Hey.
Eine Freundin hat mir euren Link geschickt und ich dachte, ich schau hier mal rein.
Ich play schon ein bisschen Länger und bin 18 ;)

Wenn darf, würde ich gerne Hanna Beth playen :)

nach oben springen

#672

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 20:11
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Hii :)
Das klingt gut ;)

Da sie frei ist und auch sonst alles passt, darfst du dich gerne anmelden :D
Ich schalte dich dann frei *-*

LG
Ninchen ♥



nach oben springen

#673

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 20:34
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

*____* ♥

nach oben springen

#674

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 21:23
von Gast
avatar

Hey liebes Star Destiny Team,

ich bin eine gute Freundin von dem PB von Brittany Robertson.
Ich selber würde mich gerne als die Rolle der Phobe Tonkin bewerben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

liebe Grüße Gast

nach oben springen

#675

RE: ...

in Bewerbungen 28.06.2012 21:25
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Hi Gast :D
Das ist schön *-*
Wie alt bist du denn?
Die Rolle wäre frei und wenn dein Alter auch passt, dann darfst du dich natürlich anmelden.

LG
Nina ♥



zuletzt bearbeitet 28.06.2012 21:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen