#421

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 18.05.2012 17:40
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Huhu Gastiii :)
Die Rolle ist frei und da auch dein Alter passt kannst du dich gerne anmelden.
Ich werde dich dann freischalten ;)

LG
Nina ♥




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#422

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 18.05.2012 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay cool :)

nach oben springen

#423

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 18.05.2012 17:45
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Wir freuen uns das du hier bist *-*




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#424

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallloooooo *-*

Ich würde gerne Emma Stone spielen, geht das? :D
Bin 17 und spiel seit ca. 2 1/2 Jahren ;)

Wär voll toll *____* <3

nach oben springen

#425

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 21:02
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Huhu :)
Natürlich :D

Du darfst dich gerne anmelden ♥ Ich schalte dich dann sofort frei *-*

LG
Nina




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#426

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank ♥

nach oben springen

#427

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 21:07
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Kein Problem :*




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#428

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey (;

ich würde gerne Fernando Torres playen wenn das geht.
PB ist 17 und playt seit 3-4 jahren!
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^

Lg

nach oben springen

#429

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 21:54
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Huhu :)
Das klingt perfekt! :D

Melde dich an ;)

LG
Nina ♥




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#430

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.
Ich würde mich gerne für Ariana Grande bewerben.
Ich bin zwar erst 14,habe aber Play Erfahrung.
Probepost liefere ich auch.
Ist zwar eher eine story von mir die die Tribute von Panem repräsentiert aber was soll es:

Ich wachte auf und Spürte eine Warme Hand auf meiner Wange,ich blinzelte ein paar mal und erkannte das es die Hand meiner Mutter Katniss Everdeen war "Guten Morgen mein Spatz Espoir" Flüsterte sie,ich streckte mich und gähnte Müde "Wie spät ist es?" Ich setzte mich auf,und schaute Meine Mutter mit schiefen gelegten Kopf an "Gleich 7." Ein Augenverdrehen konnte ich mir nicht verkneifen "Du weckst mich ernsthaft um 7 uhr Morgens?" Meine Mutter brach ein Lachen über die Lippen,statt aufzustehen fuhr ich wieder ganz aufs Bett und zog mir die Weiche Bettdecke über den Kopf.Ich dachte schon ich könnte Gemütlich weiter schlafen,als ich auf den Boden Purzelte da mein Vater Peeta Mellark mir unsanft die Bettdecke Weg zog "Bin wach" Fauchte ich den Beiden entgegen,und rappelte mich von dem Boden auf,daraufhin schob ich die beiden raus und knallte die Tür unsanft zu "Aber nicht wieder schlafen gehen Kleines" Rief mein Dad durch die Tür hindurch. "Mhm" Erwiderte ich darauf nur,und ging zu meinen Kleiderschrank und holte ein Schlichtes enges weißes Oberteil und schwarze Enge Hose. Ich flocht meine Hellbraunen Haare zu Zwei Zöpfen zusammen und ließ sie hinter meinen Schultern hängen. Ich öffnete die Braune Holz Tür und lief ein Paar Treppen runter. Ich wollte gerade die Haustür öffnen als meine Mutter hinter mir stand und ich unwillkürlich zusammen zuckte "Wo willst du hin Espoir?" Ich drehte mich etwas genervt um und sah sie an "Hm?" meine Mutter musterte mich "Wo willst du hin?" Fragte sie in einem Sanfte Ton "Luna und Aidian sind draußen im wald und... suchen für unsere Hausaufgaben Verschiedene Blumen,ich hatte gesagt ich komme nicht aber da ich schon einmal wach bin " Meine Mum zog Skeptisch eine Augenbraue hoch "Blumen´?" Sie schüttelte den Kopf "Aber nicht jagen ja?" Ich musste mir ein Kichern verkneifen "Du hast das Selbst damals gemacht Mummy" Meine Mundwinkel zogen sich nach oben. "Schatz erstens bist du gerade mal 14, und zweitens wurde das damals nicht so streng überwacht wie heute." Ich verdrehte die Augen "Ich fasse es nicht das die Tochter vom Ehemaligen Präsidenten härter ist als ihr Vater" Ich nahm meine Jacke von dem Harken und zog mir die Hellbraune Lederjacke über. Meine Mama sah mir in meine Blauen Augen "Also nicht Jagen okay? und um 12 bist du zuhause,da um Eins die Ziehung ist" Statt zu Antworten,stürmte ich einfach aus der Tür hinaus und ging unter Dem Zaun auf den Großen Wald hinzu,ich Pfiff eine Melodie die mir meine Mum gezeigt hatte,sie meinte Eine Freundin die sie bei den Hungerspielen kennengelernt hätte ihr dies Gezeigt,seit dem war das Immer die Erkennungs Melodie von mir und meinen Freunden.
Als ein Schwaches jedoch Hörbares Pfeifen zurück kam.ging ich in Diese richtung,als ein Junge mit Dunklen Braunen Haar und Tief Grünen Augen auf mich zu kam und mich zaghaft umarmte "Hey Kleines,ich dachte du kommst nicht da du noch Schlafen wolltest" Es war Aidian. "Meine Mutter und Mein Vater haben mich aus dem Bett geschmissen" Dann sah ich ein Hell Blondes Mädchen mit Kristall Blauen Auge die auf einen Baum saß,und schlagartig von dem Baum Runter sprang um mich mit einer Stürmischen Umarmung zu Begrüßen "Woho Luna nict so Stürmisch" Kichherte ich und erwiederte diese,Das Hellblonde Mädchen Löste sich aus der Umarmung und hielt mir Wortlos einen Degen hin,den nahm ich und zielte auf eine Hellere Stelle am Baum die ungefähr 10 Meter entfernt war,mit einem zusammen gekniffnen Auge zielte ich darauf und traf mitten ins Schwarze.Ich übte einen Freudensprung hinaus und lächelte "Geschafft" Kichherte ich,und sah zu Aidian und Luna.
Aidian umarmte mich erneut und lächelter Luna spielte stadessen nur mit der Sehne ihres Bogen's "Ich habe Angst" Stieß sie Plötzlich aus, Aidian und ich hoben sofort den Kopf "Wovor Luna'lein?" fragte Aidian nach und zog eine von seinen Dünnen Augenbrauen hoch.
"Vor den Hungerspielen.... was ist wenn einer von uns Ausgelost wird?" Er runzelte die Stirn "Wir wurden die Letzten Beiden Jahre auch nicht gezogen" Statt was zu sagen stand ich einfach nur stumm daneben,Ich sah wie Luna den Tränen Nahe war,und Aidian sie in den Arm nahm,ich schloss mich der Umarmung an und versuchte Luna zu beruhigen,aber Aidian Gelang dies wohl besser als mir. Nachdem Er geschafft hatte sie zu Beruhigen, entdecke ich ein Kleines Reh. Abrupt nahm ich Luna den Bogen aus der Hand,und schoss auf das Rehkitz. Aidian schaute mich an "Espoir dies war Gefährlich was ist wenn die Mutter Plötzlich auftaucht?" Ich zuckte nur Zaghaft mit den Schultern ,als ich Plötzlich ein Stampfen im Laub hörte,ich drehte mich und sah ein Reh auf mich zu rasen. Da ich gerade den Degen in der Hand hatte stoch ich es in den Hals von der Reh Mutter "Upps" Ein Lachen fuhr mir über meine Hellen Lippen.
Aidian und Luna Lachten mit,das war eigentlich schon immer so Lachte ich Lachten gleich die anderen mit,den rest des Morgen's verbrachen wir Luna zu Liebe damit zu lernen wie man sich beiden Hungerspielen zu verteidigen. Mir kam dieser Morgen so schreckhaft kurz vor.

Um genau um 12 war ich wieder zuhause um mich für die Ziehung fertig zumachen. dies dauerte jedoch länger als ich dachte, da ich versuchte so gut wie Möglich auszusehen.Das gelang mir wohl auch denn mein sonst Zu es Haar, lag mir offen Gewellt über die Schultern. Da ich Blaue Augen und Lange zue Wimpern mit Blassen Lippen sah ich aus Als Wäre ich eine Wunderschöne Elfe.
Ich sah meinen Dad reinkommen als ich in meinen Großen Spigel mit einen Holz Rahmen sah "Du siehst toll aus schatz,wofür der Anlass?" ich zwinkerte ein paar mal "Für die Ernte Daddy" Dies war zum Teil eine Lüge,ich machte mich auch für Adian zurecht, ich war schon seit längerem in ihn Verliebt wollte es aber nicht zugeben.
Mein Dad drückte mir ein Sanften Kuss auf mein Hell Braunes Haar.
"Ich würde mich noch gerne schnell umziehen Dad" Ich hatte wirklich 45 Miunten nur meinen Gesicht gewidmet" Okay Spatz aber mach schnell, in 5 minuten müssen wir los" Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an "Wir? " Mein Dad Peeta nickte "Ja, wir wollen es uns ansehen..l.aus der ferne natürlich" Ich nickte und gleitete meinen Vater aus meinen Zimmer,darauf ging ich zu meinen schrank und holte ein Knie Langes weißes Kleid raus. Ich wusste zwar jetzt schon das ich wahrscheinlich nicht gezogen werde,aber gut aussehen musste ich trotzdem,meiner meinung nach auf jedenfall.
ich zog es mir über und schlüpfe in meine Lederschuhe,dann ging ich zu tür um zur Ernte aufzubrechen.

Als ich ankam sah ich schon gleich Luna und Aidian,genauso sah ich Luna's Zwillings Schwester Stella Hawthorne. Seufzen gesellte ich mich zu den Beiden und schaute Adian an,er lächelte überwältig als er mich ansah "Wow Espoir du siehst Toll aus" Ich nickte Zaghaft "Danke du aber auch. Luna's Schwester Stella schaute zwischen uns hin und her "Tcha da scheinen sich ja Welche Gefunden zu haben" Zögernd sah Aidian weg,und errötete etwas. Luna Legte ihrenn Kopf an die Schulter und verdrehte die Augen bei den Worten ihrer Schwester.wir wurden unterbrochen von einem Lauten Mikro quietschen "Au..." Murmelte ich und erkannte einen Mann, er hatte schwarzes dichtes Haar er hie Hagwite "Willkommen Willkommen ,heute werde wir Mutige Tribute ziehen"Er sprach immer noch weiter aber ich schaute mich um nach meinen Eltern auszuschauen.
Ich fand sie gerade als ich meinen Namen Hörte "Hm?" ich sah wieder in richtung Bühne wo Hagwite meinen Namen Wiederholte "Espoir Everdeen"

nach oben springen

#431

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 23:19
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Hi lieber Gast
Ersteinmal: Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat. Ich musste mich vorher mit meinem Rob-Bärchen (xD) absprechen.

Und ich muss wirklich zugeben, dass ich begeistert von deinem Post bin *-* Auch Rob geht es nicht anders. Wir finden den Post wirklich sehr gut, selbst wenn er jetzt nicht extra für ein Star Forum geschrieben wurde. Vor allem die Länge ist einfach nur Wow *___*
Das hilft uns dabei ein Auge bei deinem Alter zuzudrücken ;)
Und auch deine Starauswahl stellt kein weiteres Problem da.

Kurz und knapp: Du darfst dich gerne Anmelden und wirst dann selbstverständlich freigeschaltet :D

Liebe Grüße
Nina




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#432

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 23:23
von Ariana Grande
avatar

Danke :)

nach oben springen

#433

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 21.05.2012 23:24
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Kein Problem und Willkommen in der Fam




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen

#434

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 22.05.2012 08:38
von Gast
avatar

guten Morgen
ist zwar recht früh :P trotzdem frag ich jetzt einfach mal an bei euch.
ich hätte Interesse an [u]Colin Farrell[/u]
falls dieser noch frei ist
pb ist Ü20 mit langjähriger Play Erfahrung

Lg der Gast^^

nach oben springen

#435

RE: ...für euren Star

in Bewerbungen 22.05.2012 13:29
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Er ist frei und da bei dir alles passt, darfst du dich gerne anmelden ♥
Ich werde dich dann sobald ich es sehe freischalten :D

LG
Nina :)




This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me that you're never gonna ever take away from me, no

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen