#1

Wohnzimmer

in Shannen Doherty 31.10.2012 15:03
von Nina Dobrev | 2.825 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Shannen Doherty 31.10.2012 18:20
von Shannen Doherty | 23 Beiträge

Das war schon wahnsinnig das sich nichts verändert hatte seit ihr hier war und es war eine gewisse Zeit her, aber einfach so konnte ich das Loft hier auch nicht aufgeben und anscheinden wusste ich schon genau warum ich es nicht gekonnt hatte, denn nun kam es mir zu Gute sonst hätte ich mich bei Holly einquartieren müssen oder Alyssa, auch wenn ich mit ihr weniger zu tun hab. Eigentlich gar nichts mehr, schade drum, aber sie wollte ja keinen Kontakt mehr. Ich hatte Holly an meiner Seite, auch wenn wir nun wieder Kilometer auseinander waren, telefonieren ging dennoch, daher zückte ich auch gleich mein Handy, ließ die Handtasche auf den Sessel fallen und legte mich auch die Couch, wählte Hollys Nummer und wartete das sie abnahm. Als dem dann auch so war, schnatterte ich schon munter drauf los.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hunter Parrish
Forum Statistiken
Das Forum hat 2962 Themen und 110105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen